Hat hier etwa jemand was gegen BMW?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Hat hier etwa jemand was gegen BMW?

Ja
19
16%
Nein
49
42%
Insektenspray
13
11%
Alterbeschränkung ab 58 Jahre
26
22%
Was soll das? Das ist Ausgrenzung und nicht PC!
1
1%
Gewichtsbeschränkungen auf Brücken.
3
3%
Bullenschleusen :-)
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

dsrazor


#31

Beitrag von dsrazor » 02.05.2004 18:31

2,2 mal pro Woche :roll:

Ist doch eigentlich eine ganz schöne Armutszahl :!: aber vielleicht gibts sich das ja dann mit dem Alter :lol:

BunjeeJumpa


#32

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.05.2004 20:40

Topper Harley hat geschrieben:nur noch Sex und Mopped...
Ja was denn sonst? :P :wink:

Common


#33

Beitrag von Common » 03.05.2004 17:09

Topper Harley hat geschrieben:Denn BMW-Fahrer haben laut Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken.
Ja klar, mit der Gummifrau zum Aufpumpen. Und vielleicht noch am Telefon/PC für 1,83 €/min.

KuNiRider


#34

Beitrag von KuNiRider » 04.05.2004 1:11

Also wenn ich diese Ses-Statistik so überfliege, muss ich feststellen, dass es scheinbar doch mehr Schwule gibt, als ich dachte 8O Weil die Männer ja weitaus mehr Sex haben als die Frauen! :roll: :) empty

ev ... entuell


#35

Beitrag von ev ... entuell » 04.05.2004 18:51

KuNiRider hat geschrieben:Also wenn ich diese Ses-Statistik so überfliege, muss ich feststellen, dass es scheinbar doch mehr Schwule gibt, als ich dachte 8O Weil die Männer ja weitaus mehr Sex haben als die Frauen! :roll: :) empty
nö, Männer zählen einzelne Orgasmen

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#36

Beitrag von Dieter » 12.11.2004 13:04

Nein, die Zahnriemen von denen sind seit 17000km super an der SV...
:D
:D
:D

Gruß Dieter

x


#37

Beitrag von x » 14.11.2004 3:31

1. schlisst sich kaputti
SV Taz hat geschrieben:Also ich hab nix gegen BMW, nix das wirklich hilft :twisted: :twisted: :twisted:
an :twisted:

und 2. das mit dem sex (warum haben mehr männer sex als frauen?) ist so :wink: :die (meisten) BMW-fahrer reissen halt nur "kleine" mädchen (16-21) an der bus-halte auf :? , die natürlich noch keinen f.-schein haben. is doch klar dann oder :?:

kaputti weis das BMW für : bringts nur bei mädchen im wachkoma steht :twisted:

theButcher


#38

Beitrag von theButcher » 04.12.2004 20:31

Ich hab nichts gegen BMW, egal ob Auto oder Moped. Was mich nur aufregt sind diese Spurblockierer im Harz und das sind oft BMW oder irgendwelche Möchtegernchopper. Es ist schon komisch wenn sich BMW die Rockster einfallen lässt und niemand weiß wie man richtig damit fährt. Muss am ABS liegen dass man damit nicht mal nen anständigen Stoppi fahren kann.
Ich weiß noch letztes Jahr im Sommer, ich hatte noch die Duke, als mir son BMW-Fahrer die Tour im Harz versaut hat. Auf den Geraden natürlich schneller, doch viel zu früh angebremst und dann fast im Schritttempo um die Kurve. :evil: :evil: :evil:

Antworten