Hat hier etwa jemand was gegen BMW?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Hat hier etwa jemand was gegen BMW?

Ja
19
16%
Nein
49
42%
Insektenspray
13
11%
Alterbeschränkung ab 58 Jahre
26
22%
Was soll das? Das ist Ausgrenzung und nicht PC!
1
1%
Gewichtsbeschränkungen auf Brücken.
3
3%
Bullenschleusen :-)
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Dodger


#16

Beitrag von Dodger » 21.09.2003 7:37

Das einzige was aus meiner Sicht an den BMW's nich passt is die Optik (OK, die akt. 650er is schon in Ordnung) und vielleicht noch das Gewicht.

BMW-Autos (bei mir stehtn 540i rum :wink: ):
Klasse Teile, BMW baut (für die Großserie) immernoch die besten Motoren. Ich sag nur M3 :arrow: 3,2L, 343PS(der "CSL" hat sogar 360PS..) zum Vergleich: Benz SL500 um die 5L und 306PS (ok, dafür mehr Drehmoment :wink: Hubraum is halt durch nix zu ersetzen.)

Ansonsten fahr ich mim Bora Kombi 1.9TDI, 130PS und 310nm/1.900rpm. :wink:

HCU


#17

Beitrag von HCU » 21.09.2003 8:18

Also anstatt den Bora würd ich aber defintiv den BMW wählen :D Und der hat doch bestimmt mehr Drehmoment oder?
Die beste Karre die mein Vater jemals hatte war ne Ford Explorer 4.0 V6. Im Winter immer der schnellste, beim Beschleunigen die meisten Mittelklasse-PKW stehen gelassen und ohne Probleme bis knapp über 180 auf der Idiotenbahn hochgezogen (dann sprang der Regler an) und die Ausstattung war auch top (4x elektrische Fensterheber, Sitzheizung, elektrisch verstellbare Sitze, Lederausstattung, Klima, Automatik sowieso...) bis auf die Wegfahrsperre die hätte Ford weg lassen können (die hat des öfteren rumgemuckt). Tja, und hätten wir nicht rot-grün hätten wir das Auto bestimmt noch. Aber bei einem Verbrauch von 12(bei gemütlicher Fahrweise)-25 Liter (bei Vollgasgebrettere über die Autobahn) und durchschnittlich 15 Liter und diesen Spritpreisen geht das leider nicht. :( :cry:
Der neue is noch geiler, hat vorallem bessere Bremsen und heizt in 10,0 sek auf 100 und macht erst bei fast 200 Schluß. Der Verbrauch dürfte sich aber kaum verbessert haben.

Dodger


#18

Beitrag von Dodger » 21.09.2003 8:39

HCU hat geschrieben:Also anstatt den Bora würd ich aber defintiv den BMW wählen :D Und der hat doch bestimmt mehr Drehmoment oder?
Joa, der BMW is haltn V8 mit 4,4L... der hat 286PS und ca. 420nm
Aber bei dem is die Lenkung und das Fahrwerk schwammiger als beim Bora, abgesehen davon is der Verbrauch beim Bora um längen besser.. :)

HCU


#19

Beitrag von HCU » 21.09.2003 11:33

Dafür ist der BMW um Längen schneller :)

Dodger


#20

Beitrag von Dodger » 21.09.2003 14:21

Joa, aber was bringt mir der BMW, der 50km/h schneller fährt, wenn ich mit einem Tank nur halb so weit komme(ok ok, bissl übertrieben, aber unter 12Liter is nix)... wobei der Tank ca. 20 Liter mehr fasst als der vom Bora... und das Benzin (Super!) teurer is als Diesel is wohl allseit bekannt. :wink:

KaiservonChina


#21

Beitrag von KaiservonChina » 21.09.2003 21:03

Dodger hat geschrieben:Joa, aber was bringt mir der BMW, der 50km/h schneller fährt, wenn ich mit einem Tank nur halb so weit komme(ok ok, bissl übertrieben, aber unter 12Liter is nix)... wobei der Tank ca. 20 Liter mehr fasst als der vom Bora... und das Benzin (Super!) teurer is als Diesel is wohl allseit bekannt. :wink:
Man lebt nur einmal :twisted: :wink:

HCU


#22

Beitrag von HCU » 22.09.2003 9:57

Ja ne, ne bisschen Spaß muss ja auch ma sein :wink:

Milka


Re: Hat hier etwa jemand was gegen BMW?

#23

Beitrag von Milka » 21.03.2004 15:32

Hat hier etwa jemand was gegen BMW?


Nein, aber aber nichts für sie......

Bauen tolle Autos, nur von Zweirädern sollten sie die Finger lassen, das können abdere besser.

Gruss

Joa

buttz


#24

Beitrag von buttz » 21.03.2004 15:34

Hab ich. Nen Vorschlaghammer, siehe Sig. :mrgreen:

Pepe


#25

Beitrag von Pepe » 22.03.2004 9:42

NEIN - hab ´nen taffen Vater und `nen taffen Onkel, die beide BMW fahren :roll: :roll: :roll:

Heissdüse


#26

Beitrag von Heissdüse » 22.03.2004 9:59

ich mag mein Auto :wink:

und meine K75 S hat mich auf vielen Kilometern nie im Stich gelassen. War als Reisemobil gut geeignet, Sitzposition, Koffer, Verbrauch, Kardan, alles bestens.
Verkauft aber auch weil es ein Reisemotorrad war und damit für mich vom Konzept her nicht mehr so richtig verlockend.

Bei den aktuellen Modellen sind schon ein oder zwei Modelle dabei, die mir gefallen könnten, allerdings auch einige die ich voll daneben finde :twisted: .

ev ... entuell


#27

Beitrag von ev ... entuell » 22.03.2004 14:16

hab mein Flugziegelchen noch in der Garage,
steht zum Verkauf
zu brav-langweilig-bieder
von Euch will wohl keiner hier Urlaub machen und braucht ein Moped? :wink:

hatte im Lauf der Zeit 4 Gummikühe und eine Paradingsda
außer der GSohneStrich hab ich sie echt geliebt :roll: :oops:

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 905
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

#28

Beitrag von Ivo » 10.04.2004 12:01

Also ich habe auch nichts gegen BMW´s




Aber ne klein Strassenwalze fände ich schon nicht verkehrt :twisted: :twisted: :twisted:

dsrazor


#29

Beitrag von dsrazor » 23.04.2004 10:41

Bauen sicherlich gute Motorräder lassen sich aber auch ausgesprochen gut dafür entlohnen. Mein Vater ist von BMW auf Yamaha umgestiegen und ist absolut zufrieden mit seiner Wahl, vermisst nur das ABS :lol:

Ausserdem hat BMW für ihren Renner mit Underseat Anlage ein ziemlich geiles Sondermodell mit blauen Felgen usw. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht so in 20-30 Jahren :lol:

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#30

Beitrag von Topper » 02.05.2004 17:43

Hamburg (rpo). BMW überholt locker Porsche - jedenfalls im Bett. Denn BMW-Fahrer haben laut Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken.
BMW-Fahrer sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift "Men's Car" unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren.

Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2).
(aus: RP-online)

Das kann man ja auch auf die Zweiräder übertragen.
Eigentlich wollt ich schreiben, dass die wahrscheinlich nicht so gerne fahren und lieber zu Hause sind... :idea: ...aber wenn ich mir so den Schnitt von 2,2 anschaue, dann dürft ich ja für gar nix anderes mehr Zeit haben...nur noch Sex und Mopped... :lol:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Antworten