Hat hier etwa jemand was gegen BMW?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Hat hier etwa jemand was gegen BMW?

Ja
19
16%
Nein
49
42%
Insektenspray
13
11%
Alterbeschränkung ab 58 Jahre
26
22%
Was soll das? Das ist Ausgrenzung und nicht PC!
1
1%
Gewichtsbeschränkungen auf Brücken.
3
3%
Bullenschleusen :-)
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


Hat hier etwa jemand was gegen BMW?

#1

Beitrag von bswoolf » 18.09.2003 15:31

Boxer oder Boxen, das ist hier die Frage!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 18.09.2003 15:32

der neue 6`er ist goil 8)

HCU


#3

Beitrag von HCU » 18.09.2003 17:43

Also die meisten BMW-Fahrer sind blöde *****löcher. Gibt natürlich auch Ausnahmen.
Die Autos an sich sind gar nicht schlecht, nur die neuen sind mega-hässlich. Vorteil der BMW`s ist natürlich der Heckantrieb. Aber genau wie beim Design lässt sich darüber streiten :wink:

NOREIA


#4

Beitrag von NOREIA » 18.09.2003 23:11

Vorteil der BMW`s ist natürlich der Heckantrieb
Hm mein Benz hat auch Heckantrieb!?

Schubser


#5

Beitrag von Schubser » 19.09.2003 1:01

Also ich finde die BMW Fahrer ganz ok und die BMW Motorräder sind halt Geschmackssache !!! Die Bremsanlage ist Top !!! :lol: :lol: :lol:
Aber wer will schon bremsen ???? :lol:
Bis denne

HCU


#6

Beitrag von HCU » 19.09.2003 9:17

NOREIA hat geschrieben:
Vorteil der BMW`s ist natürlich der Heckantrieb
Hm mein Benz hat auch Heckantrieb!?
Hat ja auch niemand was gegen gesagt, und alle Autos die Heckantrieb haben will ich nicht aufzählen

:arrow: Opel Omega, Mercedes C-S, BMW 3er-8er, und so weiter und so weiter

:) gott

:wink:
:) jup

NOREIA


#7

Beitrag von NOREIA » 19.09.2003 11:04

Hat hier etwa jemand was gegen BMW?

Ja (Messer,Pistolen,Gewehre und grausame verachtung der nichtgrüßenden BMW-Mopped fahrer)

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#8

Beitrag von jensel » 19.09.2003 11:50

Was ist denn mit Nichtgrüßern anderer Marken?

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#9

Beitrag von bswoolf » 19.09.2003 11:55

mhm, ging schon eher um moppeds. dosen, pah, notwendiges übel, aber hier nicht zu diskutieren, brummelbrummel

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#10

Beitrag von SV Taz » 19.09.2003 15:51

Also ich hab nix gegen BMW, nix das wirklich hilft :twisted: :twisted: :twisted:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

NOREIA


#11

Beitrag von NOREIA » 20.09.2003 10:02

jensel hat geschrieben:Was ist denn mit Nichtgrüßern anderer Marken?

Fällt mir aber verstärkt nur bei BMW auf.

Benutzeravatar
charly
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 07.12.2002 9:41
Wohnort: Köflach
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von charly » 20.09.2003 12:36

8) hab nix gegen die motorräder aus bayern. war sogar selber schon drauf und dran sowas zu erwerben.
fährt sich nicht so schlecht wie sichs anhört beim schalten.:twisted:
man sitzt gut auf den dingern , der ton vom boxer ist auch nicht so schlecht ( mit zubehöranlage :twisted: ) ,
aber vor allem der kardan ( bei der cs650 nun der riemenantrieb ) ist echt eine tolle sache ! kein schmutz, kein nachspannen, schmieren und reinigen mehr.
da könnten sich die suzi leute auch mal gedanken drum machen !! ( den zahnriemen mein ich !! )
äähh und die fahrer der marke??? ar...löcher gibts auf jedem motorrad , da will ich nicht markenkonform urteilen :?: :!: :!:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Janosch


#13

Beitrag von Janosch » 20.09.2003 15:40

NOREIA hat geschrieben:
Vorteil der BMW`s ist natürlich der Heckantrieb
Hm mein Benz hat auch Heckantrieb!?
jep... bei uns in der schweiz, vor allem in den alpen im winter, von grossem vorteil. dann noch breitreifen dazu, wenn möglich natürlich nur sommerbereifung. und dann komm ich mit unserem kleinen peugeot 206 und überhole die typen problemlos, weil ich die bessere traktion habe... schon oftmals erlebt, und es ist mir immer wieder ein vergnügen.

HCU


#14

Beitrag von HCU » 20.09.2003 19:06

Janosch hat geschrieben:
NOREIA hat geschrieben:
Vorteil der BMW`s ist natürlich der Heckantrieb
Hm mein Benz hat auch Heckantrieb!?
jep... bei uns in der schweiz, vor allem in den alpen im winter, von grossem vorteil. dann noch breitreifen dazu, wenn möglich natürlich nur sommerbereifung. und dann komm ich mit unserem kleinen peugeot 206 und überhole die typen problemlos, weil ich die bessere traktion habe... schon oftmals erlebt, und es ist mir immer wieder ein vergnügen.
Also mit nem Opel Omega hingen wir immer alle Fronttriebler locker ab... Kommt eben auch auf den Fahrstil an.
Aber jetzt kommt eh nen Subaru Impreza ins Haus, dann hat sich das Problem von allein erledigt. Leider ist der WRX (6,1 s 0-100) bzw. WRX Sti (5,5 s 0-100) ne bisschen zu teuer, aber ne normaler 2.0 GX reicht ja auch :D

NOREIA


#15

Beitrag von NOREIA » 20.09.2003 22:44

Janosch hat geschrieben:
NOREIA hat geschrieben:
Vorteil der BMW`s ist natürlich der Heckantrieb
Hm mein Benz hat auch Heckantrieb!?
jep... bei uns in der schweiz, vor allem in den alpen im winter, von grossem vorteil. dann noch breitreifen dazu, wenn möglich natürlich nur sommerbereifung. und dann komm ich mit unserem kleinen peugeot 206 und überhole die typen problemlos, weil ich die bessere traktion habe... schon oftmals erlebt, und es ist mir immer wieder ein vergnügen.

Also da bin ich mir nicht so sicher.Ich habe Traktionskontrolle und Winterreifen da wirste es schwer haben.
Und bei uns hier liegen maximal 15 Tage Schnee wenn überhaupt die Restlichen 350 lache ich mich kaputt über so Frauenautos wie den Peugeot.Selbst wenn der 4 und 5 Gang im Arsch sind bin ich schneller.

Antworten