Wer von euch hat Katzen ?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wer von euch hat Katzen?

Ja
89
61%
Nein
32
22%
Nicht mehr
18
12%
Noch nicht
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 145


Benutzeravatar
SV`ler
SV-Rider
Beiträge: 477
Registriert: 13.01.2003 13:11
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#2

Beitrag von SV`ler » 26.08.2008 22:54

2 British Kurzhaar, einen Chocolate Kater mit ca 8 Kg Kampfgewicht und eine Chocolate-Lilac Dame, wesentlich zierlicher :D
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#3

Beitrag von SV Taz » 26.08.2008 23:57

Eigentlich hatte ich mal 2 Katzen... früher auch einen Kater...

der Kater (gemeine Hauskatze... grau getigert) wurde leider kurz vor Vollendung seines ersten Lebensjahres überfahren... an ihn muss ich noch oft denken obwohl das schon fast 12 Jahre her ist :cry:

meine beiden Katzen leben leider nicht mehr bei mir da ich sie bei Umzug nicht aus ihrer gewohnten Umgebung reissen wollte :(
die eine (schwarz) Mix aus Hauskatze und Perser (lange Haare von Perser, Körperbau und Gesicht glücklicherweise von Hauskatze ;) )
die andere (schwarz / weiß) gemeine Hauskatze... leider weiß ich seit Samstag dass sie schwer Nierenkrank ist. Eigentlich sollte sie um sie von größerem Leiden zu bewahren am Montag eingeschläfert werden. Doch sie hats irgendwie wohl geahnt und kam den ganzen Mo nicht nach Hause... Heute kam sie dann wieder recht fit und fraß sogar... jetzt hat sie erstmal Aufschub... keiner bringts übers Herz Richter über Leben und Tod zu spielen gerade wo es so ausschaut als ginge es etwas aufwärts mir ihr :(
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#4

Beitrag von Punisher » 27.08.2008 11:43

Wir hatten 6 Jahre lang nen gemeinen Hasukater bei uns. Leider ist er derzeit auf "Freigang". Wegen anstehendem Urlaub hatten wir ihn bei Oma zur Pflege gegeben, nur ist er dort durch ein angekipptes Fenster raus und aus dem 6. Stock abgestürzt. Zum Glück war im mutmaßlichen Absturzgebiet hohes Busch- und Strauzchwerk, so dass der Sturz wohl gut abgedämpft wurde. Seit 3 Wochen fehlt jede Spur von ihm :cry:
2006 war er schon einmal für 7 Monate unterwegs. Nun werden wir ihn wohl nicht mehr zurückbekommen, trotz Chip.
Uns fehlt er allen, mir aber am meisten. War halt mein "Ruhepol".
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

green650


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#5

Beitrag von green650 » 27.08.2008 13:38

Punisher hat geschrieben:Wir hatten 6 Jahre lang nen gemeinen Hasukater bei uns. Leider ist er derzeit auf "Freigang". Wegen anstehendem Urlaub hatten wir ihn bei Oma zur Pflege gegeben, nur ist er dort durch ein angekipptes Fenster raus und aus dem 6. Stock abgestürzt. Zum Glück war im mutmaßlichen Absturzgebiet hohes Busch- und Strauzchwerk, so dass der Sturz wohl gut abgedämpft wurde. Seit 3 Wochen fehlt jede Spur von ihm :cry:
2006 war er schon einmal für 7 Monate unterwegs. Nun werden wir ihn wohl nicht mehr zurückbekommen, trotz Chip.
Uns fehlt er allen, mir aber am meisten. War halt mein "Ruhepol".

Uns fehlt er auch :(
hier isser

Bild

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#6

Beitrag von IMSword » 28.08.2008 7:47

Miauuuu ... :mrgreen:
Schönes Tier.
Für Katzen/Kater bin ich ja zu haben, ganz im Gegensatz zu Kötern... :( hell
Ich hab zu Hause bei den Elter auch einen Kater (Fauler als Garfiel) und dessen Mutter (Fast Blind u.Taub aber sehr verschmust)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Schört
Mrs. SVrider 2009
Beiträge: 1000
Registriert: 07.11.2006 10:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#7

Beitrag von Schört » 28.08.2008 9:44

Ich hätte gerne nen Kätzchen, aber unsere Wohnung ist zu klein und die 10. Etage wohl auch etwas zu hoch um dem Stubentiger freigang zu gewähren! :(

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Benutzeravatar
hegelvatter75
SV-Rider
Beiträge: 802
Registriert: 13.06.2008 15:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#8

Beitrag von hegelvatter75 » 28.08.2008 12:09

Ich wir haben auch Katzen!
Mal 10, mal nur noch drei! Ein paar Tage wieder acht....etc...
Hier maschieren die katzen von einem Gehöft zum anderen, deswegen ändert sich die Anzahl auch immer!
Manche bleiben 2-3Jahre verschwunden und stehen plötzlich wieder aufe Matte! :mrgreen:
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#9

Beitrag von sorpe » 28.08.2008 20:20

Wir hatten auch bis vor 1,5 Jahren eine Kater.
Er war 14 Jahre bei uns.
Ist leider trotz regelmäßiger Impfung an einem Virus verstorben.
Vielleicht holen wir uns demnächst mal wieder eine(n) Hausgenoss(e)(i)n.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#10

Beitrag von Punisher » 17.09.2008 22:14

So, er ist wieder da, somit haben wir wieder unseren Kater. :juchu: :juchu: :juchu: :juchu:
Er war nicht auf Freigang, wie oben geschrieben. Er hat sich unter ein in der Wohnung befindliches Podest verkrochen. Ist nicht mal zum Fressen rausgekommen. Nach 6 Wochen haben wir ihn gestern befreien können. Klingt alles mysteriös, is aber so.
Nu müssen wir das Psychowrack, bestehend aus Knochen mit Haut drumherum ersteinmal wieder aufpäppeln. Wird aber, seit heut abend schmust er wieder, soweit es die Kräfte zulassen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Benutzeravatar
Schört
Mrs. SVrider 2009
Beiträge: 1000
Registriert: 07.11.2006 10:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#11

Beitrag von Schört » 23.09.2008 8:32

Vielleicht hatte er sichvor irgendetwas erschrocken.
Einfach so vertseckt sich kein Tier.
Ich hoffe ihr bekommt ihn schnell wieder aufgepäppelt.

Das wird schon wieder! :wink:

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Benutzeravatar
Wanzman
SV-Rider
Beiträge: 74
Registriert: 17.09.2006 21:40
Wohnort: Bottrop

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#12

Beitrag von Wanzman » 23.09.2008 15:45

Wir hatten auch zwei Katzen.
Als Freigängerin kam Lucy leider eines Tages nicht mehr zurück, ich hoffe ja, dass es nicht das böse Auto oder der Katzenfänger war, sondern dass sie sich ein neues Zuhause gesucht hat. Das Verhältnis zu ihrer Stiefschwester war schon etwas angespannt.
Gasgriff ist die beste Verteidigung.


(Alte Motorradfahrerweisheit)

Sid


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#13

Beitrag von Sid » 24.09.2008 20:25

Kater, 9 Jahre alt, Freigänger, liegt gerade auf meinem Schoß und schnurrt wie ein V-2 in mittleren Drehzahlen
Zuletzt geändert von Sid am 26.09.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#14

Beitrag von Zero Fast » 24.09.2008 22:24

Ich hatte insgesamt zwei, allerdings nach einander. Beides Kater.
Der erste (getigert) ist leider von einem Auto angefahren worden und verstorben mit einem alter von 5 Jahren.
Wegen der großen Trauer wurde die nächste angeschafft (schwarz weiß).
Der ist leider mit vier Jahren an Katzen FIB gestorben.
Wieder war große Trauer angesagt. Haben aber dann beschlossen keine mehr anzuschaffen.
Katzen sind klasse Tiere!
Ach ja, alles beide natürlich Freigänger! Also ein Katzen würdiges Leben das besser gewesen wäre als einschläfern im Tierheim.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Jenny2010


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#15

Beitrag von Jenny2010 » 25.09.2008 9:21

Ich hab zwei schwarze Kater. Nico und Puma...
Nico klingt grad wie ein Traktor ;-)
LG

Antworten