Wer von euch hat Katzen ?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wer von euch hat Katzen?

Ja
89
61%
Nein
32
22%
Nicht mehr
18
12%
Noch nicht
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

SVDieter


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#16

Beitrag von SVDieter » 15.10.2008 13:59

Wir haben zur Zeit vier Katzen, eine weiße Perserdame, einen schwarzen Persermixkater, einen weiß-roten (möglicherweise) Türkisch Van Mix und eine Sibirische Katzendame.
Bilder von denen gibts auf unserer Webseite.

Tschö, Dieter

Overdrive


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#17

Beitrag von Overdrive » 16.10.2008 0:56

Haben einen EKH-Kater namens "Jupp", ca. 4,5-6kg, kastriert und total verschmust und anhämglich. Man muss schon fast aufpassen, das er nit mit dem Besuch "mitgeht".. So ne coole Katze hatten wir noch nie, die anderen hatten mehr ihre "Macken".

Weil er Wohnungskater (mit Balkon) ist wollen wir ihm eine 2. Katze holen. Haben da aber Anspruche, ne verdrehte, verstörte "Wildkatze" nehmen wir nit mehr auf. Sowas kann man nur auf nem Bauernhof langsam an Menschen gewöhnen...

Cruser


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#18

Beitrag von Cruser » 18.10.2008 19:38

Hallo
Mir ist vor ca. zwei Jahren bei uns in der Firma eine Katze zugelaufen, ich habe sie dort drei Wochen gefüttert. Im Urlaub bin ich jeden Tag in die Fa. gefahren um die Katze zu füttern irgend wann habe ich sie dann mit nach Hause genommen.
Sie macht sich alle Türen selber auf wenn sie raus will und kratzt an der Tür wenn sie wieder rein will.
Katze.JPG
Katze.JPG (266.61 KiB) 2218 mal betrachtet
Grüße: Johann

karin


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#19

Beitrag von karin » 23.10.2008 22:20

Ich mag keine Katzen.

Tomato


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#20

Beitrag von Tomato » 23.10.2008 22:26

Meine Eltern haben einen Kater, den ich damals auf dem Bauernhof ausgesucht hab :) seit ich nicht mehr zuhause wohne sehe ich ihn leider nur noch selten

Mike-BC


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#21

Beitrag von Mike-BC » 04.11.2008 17:23

Ich hab nen schwarzen Kater, gerade 1.5 Jahre alt und der Teufel in Persona :D
Und seit ich "oben, bei Mutti" wohne, hab ich auch deren beide Kater zur Untermiete, denen gefällts bei mir wohl besser :roll:

Heissdüse


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#22

Beitrag von Heissdüse » 15.11.2008 22:43

karin hat geschrieben:Ich mag keine Katzen.
Da verpasst Du aber etwas.

Ich habe zwei.

Einen weißen Kater und eine dreifarbige Glückskatze. Beides Türkisch Angora und die beste Entscheidung meines Lebens. Stehen noch über dem Motorrad.

tody


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#23

Beitrag von tody » 16.11.2008 11:26

jep, wir haben auch 2 - kater natürlich :D.
der große ist 3,5 jahre und freigänger, der kleine grad 5 monate und bleibt noch ne weile drinne.
der große ist aus dem tierheim, der kleine ist ein findelkind - bei der arbeit zwischen den mülltonnen rausgezogen..
Dateianhänge
kater.jpg
kater.jpg (26.45 KiB) 2407 mal betrachtet

Benutzeravatar
Speedymaus
SV-Rider
Beiträge: 130
Registriert: 25.07.2008 22:47
Wohnort: Tann

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#24

Beitrag von Speedymaus » 16.11.2008 20:55

Ich habe seid einem Jahr keine Katzen mehr- mein roter Tiger ist im gedigenem Alter an VIP und meine kleine schwarze Gini vor 2 Monaten an Altersschwäche gestorben. Die waren so liebenswert und haben niemals was kaputtgemacht. Allerdings waren beide Freigänger.
:cry:

rector


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#25

Beitrag von rector » 03.05.2009 12:15

"Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.


"Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"

Tag 2983 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen...

Benutzeravatar
K.haos-Prinz
SV-Rider
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2006 18:05
Wohnort: Nörten-Hardenberg

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#26

Beitrag von K.haos-Prinz » 03.05.2009 13:45

Wir haben mittlerweile noch eine Katze, zwischenzeitlich waren es mal 3.
Könnte mir kein besseres Haustier vorstellen.
Weiß genau, wann es 15Uhr ist und sie was zu fressen bekommt. Wenn mein Vater Spätschicht hat, will sie immer gegen 22Uhr raus um ihn dann abzuholen, wenn er aus dem Auto aussteigt und die paar Meter zum Haus geht :lol:
Dateianhänge
paula.JPG
Katzeee ;)
paula.JPG (315.25 KiB) 2171 mal betrachtet
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#27

Beitrag von Unrockstar » 03.05.2009 14:33

Meine Freundin hat sich vor 1 1/2 Jahren einen kleinen Kater geholt, aber dann doch schnell mitbekommen, dass 34 Quadratmeter nicht gerade ausreichend für ein Tier mit Bewegungsdrang sind. Jetzt haben meine Eltern ihn bei sich aufgenommen - schließlich hatten wir schon mal 12 Jahre unsre Minka. Sie hätte fast bis zu meinem Abi durchgehalten.

Der kleine heißt Billy und macht seinem Namen als Gauner alle Ehre :lol:

Neuerdings weckt er meine Mutter immer wenn er was will: z.b. um halb 8 wenn er gefüttert werden will. Die Krönung war letzten Samstag: Er weckte meine Mutter, weil es aus dem Haus raus wollte - um 3:45Uhr... :mrgreen:
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Siddi


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#28

Beitrag von Siddi » 11.05.2009 11:39

Habe einen Kater, 13 Jahre alt und grau getiegert.
Früher war er 10 Std am Tag auf Tour durch die Nachbarschaft und schenkte uns Vögel, Mäuse und Maulwürfe.
Mittlerweile chillt er lieber im Haus.
Zum Glück hat mein Kater feste Zeiten was fressen und offene Türen angeht. :)

Martin650


Re: Wer von euch hat Katzen ?

#29

Beitrag von Martin650 » 11.05.2009 12:25

So eine Katze gehört auch ins Haus. Ich liebe die Katzen, die bei uns herumstreunen. Immer wenn mein Auto frisch gewaschen ist, hab ich am nächsten Tag Katzenspuren drauf. Die Drecksviecher zerkratzen den ganzen Lack. Wenn ich da mal eine erwische, dann steck ich sie ins Regenfass :mrgreen:

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer von euch hat Katzen ?

#30

Beitrag von SvFaxe » 11.05.2009 12:26

Martin650 hat geschrieben:So eine Katze gehört auch ins Haus. Ich liebe die Katzen, die bei uns herumstreunen. Immer wenn mein Auto frisch gewaschen ist, hab ich am nächsten Tag Katzenspuren drauf. Die Drecksviecher zerkratzen den ganzen Lack. Wenn ich da mal eine erwische, dann steck ich sie ins Regenfass :mrgreen:
hab leztens eine erwischt, stoßstande gebrochen.... pff
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Antworten