Wer von euch hat Hunde?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Saiien II


Re: Wer von euch hat Hunde?

#106

Beitrag von Saiien II » 11.11.2010 22:58

Nen Kumpel von mir hat letzte Woche bei 150km/h linke spur Richtung Leipzig (mit Auto) ne deutsche Dogge, die entlaufen war, mitgenommen...
Der Hund kam direkt vom Mittelstreifen aus reingelaufen, keine Cahnce mehr zum Bremsen gehabt und wäre auch noch fast Jemand hinten drauf gebrettert. :x Das Auto ist hin aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert - der Hund hatte immerhin nen schnellen Tod.

Was ich nur sagen will: Der Besitzer wurde dank Chip ausfindig gemacht und muss natürlich den Schaden bezahlen, jedoch nicht auszudenken wenn mehr passiert wäre...
Wenn irgentwann mal die Polizei vor der Tür steht und meint, "wegen ihres Hundes ist ein 20-jähriger ums Leben gekommen" wird man glaube seines Lebens nicht mehr froh... :cry:
Denn wenn das mit Motorrad passiert wäre . . . . .

rennbär


Re: Wer von euch hat Hunde?

#107

Beitrag von rennbär » 11.11.2010 23:18

Schöner ausgewogener und differenzierter Beitrag...

Benutzeravatar
Hasenfuß
SV-Rider
Beiträge: 3755
Registriert: 22.06.2008 17:41
Wohnort: Igersheim

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#108

Beitrag von Hasenfuß » 12.11.2010 10:52

Wir hatten bis Ostern von vor zwei Jahren einen Berner Senn'. Zum Glück noch bevor er "Mode-Hund" wurde und die viele Züchter größten Teils sau dämliche Hunde überzüchteten. Warn toller Kerl. Hab leider kein schönes Foto von ihm in digitaler Form...
Aber wenn ich irgendwann mal ein Haus mit großem Garten habe, werde ich mir wohl einen Irish Wolfhound zulegen. Aber einen schneeweißen. :mrgreen:
So schöne große, elegante, familientaugliche Tiere...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#109

Beitrag von SvFaxe » 17.11.2010 18:43

find ich auch.

bei mir gibts sowas :

http://www.housebandits-mastiff.com/mastiffheute.htm
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

SV-Rider-1991


Re: Wer von euch hat Hunde?

#110

Beitrag von SV-Rider-1991 » 23.11.2010 9:30

Ich besitze eine 6 mon. alte boxer hündin.
davor hatte ich auch schon 7 jahre ne boxerhündin die leider an nem Herzfehler gestorben ist.

Benutzeravatar
SVBasti92
SV-Rider
Beiträge: 171
Registriert: 20.10.2010 11:39
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#111

Beitrag von SVBasti92 » 23.11.2010 10:19

Wir haben nen schwarzen Labrador Rüde, ist jetzt schon 11 Jahre alt, aber der macht bestimmt noch ne Weile, ist topfit =)

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#112

Beitrag von SvFaxe » 21.02.2011 18:23

http://www.store4dogs.at/blog/wp-conten ... r_hund.jpg

den da will ich haben :D

muss man rinder und schweine züchten, um den satt zu bekommen..
leider leben die net so lange =/
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

rennbär


Re: Wer von euch hat Hunde?

#113

Beitrag von rennbär » 21.02.2011 18:42

@faxe
Das muß ein Fake sein, oder? Ich kanns kaum glauben...

Benutzeravatar
BlackWitch1985
SV-Rider
Beiträge: 970
Registriert: 14.02.2011 12:01

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#114

Beitrag von BlackWitch1985 » 21.02.2011 18:43

Mensch wenn das echt sein soll, könnt man auf dem ja zur arbeit reiten, so groß ist der

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#115

Beitrag von SvFaxe » 21.02.2011 18:54

nein, ist definitiv kein fake

ist ein sog. "Mastiff" (größte Hunderasse d. welt , Anm. d. Red ^^) der hier wiegt knapp 141kg und hat ne Widerristhöhe von 114cm.
Ist übrigens auch der größte Hund der Welt, steht so im Guinnesbuch der Rekorde.
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

rennbär


Re: Wer von euch hat Hunde?

#116

Beitrag von rennbär » 21.02.2011 19:09

Wehe, wenn der sich zum Kuscheln auf Deinen Brustkorb legt....gerade noch mal ein wenig rumgelesen, scheint real zu sein..aber gesund ist das nicht. Ich bleib lieber bei meinen Labi-Flitzpiepen....
Phoebe.jpg
Phoebe.jpg (251.62 KiB) 7207 mal betrachtet

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#117

Beitrag von SvFaxe » 21.02.2011 19:21

Lappis sind echt toll.. nur findet man heutzutage fast keine mehr die überzüchtet sind.. leider =(

Auszug aus dem Hundetagebuch:" Heute war der spaziergang im schnee ganz toll, wir haben uns auf der strasse (morgens um halb4 ) erstma in den schnee geworfen und im darin gewelzt...
ich kann aber nicht verstehen, warum herrchen und frauchen mich nicht mehr ins bett lassen wollten =( "

genauso liefs ab :mrgreen:
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#118

Beitrag von Ghata » 21.02.2011 19:40

rennbär hat geschrieben:Wehe, wenn der sich zum Kuscheln auf Deinen Brustkorb legt....gerade noch mal ein wenig rumgelesen, scheint real zu sein..aber gesund ist das nicht. Ich bleib lieber bei meinen Labi-Flitzpiepen....
Phoebe.jpg

Im Moment habe ich zwar keinen, aber der von dir Rennbär ist ja super schön....Glühstrumpf zum feinen Hund..ich hatte mal einen Dogo Argentino - Bayr. Gebirgsschweissmix....eine Klasse Zusammensetzung
Leider habe die Zeit geschweige den Platz (wohne im 2.ten Stock) nicht für einen Hund, sonst wäre schon längst wieder einer da. Bin mit aufgewachsen und meine Tochter hat an einem laufen gelernt :wink:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

rennbär


Re: Wer von euch hat Hunde?

#119

Beitrag von rennbär » 21.02.2011 21:10

@ghata...
Das ist die Tochter, die Mama dazu haben wir uns auch noch geholt...die zwei haben den den Wettbewerb laufen, wer am meisten Scheiße innerhalb kürzester Zeit baut und dank unschuildigem Blick unbeschadet rauskommt...
Sep 10 013sv.jpg
Sep 10 013sv.jpg (131.99 KiB) 7260 mal betrachtet
@faxe...
Überzüchtung ist sicher ein Problem. Aber von nur zwei in Deutschland züchtenden Foxred-Labbi-Adressen haben wir die eine gefunden, die Überzüchtung durch ständige Einkreuzung verhindert...da kommen die Partner aus Kanada, USA, Tschechien....bis jetzt gibt die Historie recht. ED / HD kein Thema...ebenso all die üblichen Wehwechen mit Augen etc.

Benutzeravatar
Hasenfuß
SV-Rider
Beiträge: 3755
Registriert: 22.06.2008 17:41
Wohnort: Igersheim

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#120

Beitrag von Hasenfuß » 21.02.2011 21:54

Ich dachte immer die Hunderasse mit der höchsten Schulterhöhe wären die Irish Wolfhounds...

Aber Mastiffs sind nicht mein Typ...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Antworten