Wer macht eigentlich Sport


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Elin


#16

Beitrag von Elin » 20.04.2007 14:01

Hm. Da ich zwar 40+ bin, mich aber nicht so fühle, heißst bei mir: ran an den Speck.

Aufgrund von verschiedenen physischen Unpässlichkeiten muss ich mir den Sport erstmal wieder erkämpfen, mit ein bisschen Qi Gong, Theraband-Training (als Vorbereitung aufs Krafttraining), Schattenboxen, Tanzen und überhaupt Bewegung so oft und so viel wie ich nur kann - muss meine bescheuerten Knie wieder dazu bekommen, mir zu gehorchen!

Ziel ist, wieder mit dem Bodybuilding anzufangen. Vielleicht nicht so extrem wie bisher, aber schon etwas mehr als Ottonormalverbraucher.

mattis


#17

Beitrag von mattis » 20.04.2007 17:00

Moin,

hab nie Sport gemacht (immer schön gedrückt).

Ende 2005 kam dann nach 'nem Abflug der Wink mit dem Zaunpfahl.
Da war dann Ende der Fahnenstange.

Seitdem 3-4x die Woche Fitness-Studio und so oft es geht mit dem MTB auf Tour.


me

Garry


#18

Beitrag von Garry » 20.04.2007 19:39

Naja nach gewissen unpässlichkeiten läufts wieder so halbwegs im Sportstudio gestern endlich ma wieder 5x120 auf der Bank kleiner lichtblick :D :D so 3-4 mal die Woche Studio klappt momentan ganz gut.

MFG Garry

Jenny


#19

Beitrag von Jenny » 20.04.2007 20:11

- Schwimmen
- Tauchen
- Badminton
- Volleyball
- hin und wieder Inlinern (kann aber nicht bremsen :? )

neodrei


#20

Beitrag von neodrei » 20.04.2007 20:13

Sport - hier!

Tennis (Winter: 1mal / Woche Training, Sommer: 2-3mal + Medenspiele)

früher noch Fußball, Hockey und Badminton. Fußball aber mangels Interesse (obwohl das eine gute Ergänzung zum Tennis war! (Kondition und so :roll:)) aufgehört. - Außerdem ist das in den unteren Klassen bei den Herren ja auch nur rumgeholze und getrete... also eher kein technischer, Spaß machender Fußball ;)
Hockey und Badminton waren AGs in der Schule, daher auch schon n paar Jährchen her :roll: Hat aber beides richtig Spaß gemacht!

Zusätzlich zum Tennis gehe ich im Sommer joggen oder fahre Fahrrad - leider nicht regelmäßig :oops:

Kläna


#21

Beitrag von Kläna » 20.04.2007 21:02

Bluebird hat geschrieben:Ich fahr Fahrrad :lol:
Lappen ist ja auch weg. :wink:

Ich, Fitness und Nordic-Walking. 8)

SV-Daniel


#22

Beitrag von SV-Daniel » 20.04.2007 21:11

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft!

Emil Zátopek

B.i.B.


#23

Beitrag von B.i.B. » 21.04.2007 1:06

Wenn ich mal Zeit dazu finde fahre ich MTB.

@SV- Daniel
Geile Signatur! Bist Du etwa auch Alfista?

SV-Daniel


#24

Beitrag von SV-Daniel » 21.04.2007 11:56

B.i.B. hat geschrieben:@SV- Daniel
Geile Signatur! Bist Du etwa auch Alfista?
Im Herzen gewiß, was ich aber manchmal an Erfahrungen im Netz oder an Testberichten in meiner Hauspostille "auto, motor & sport" lesen muß, treibt einem schier die Tränen in die Augen.

Daß man eine so wundervolle Marke mit langer ruhmreicher Geschichte und noch treuerer Fangemeinde derart an die Wand fahren kann... :?

Bestes Beispiel ist der Brera als Coupe oder Cabrio. Man nehme die Plattform des Alfa 159, ändere nichts, schmeiße die famosen echten Alfa-Motoren raus und nehme GM-Holden-Derivate, ignoriere alle Leichtbaubestrebungen der heutigen Zeit und heraus kommt z.B. das 3.2-Liter-V6 Cabrio (260 PS) mit knapp 1,9 Tonnen (!) Leergewicht, Fahrleistungen eines 60 PS schwächeren Konkurrenten und einem Testverbrauch von über 16 Litern.

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

#25

Beitrag von Mic » 21.04.2007 15:03

Ich fahr auch viel Fahrrad und Inliner.

Mit Vereinsmeierei hab ich nicht viel am Hut, zumal ich eh Arbeitszeiten habe, die nicht förderlich für regelmäßige Trainingstermine sind.

Ansonsten bin ich aktive Fussball-Guckerin :D Werder natürlich und SC Borgfeld (mein Sohnemann)
Lieben Gruß von Mic

Vieh


#26

Beitrag von Vieh » 21.04.2007 18:18

An erster Stelle Klettern! Gehe auch zum ausgleich 3 x die woche Joggen!
Und ansonsten vill 1mal die Woche Tennis, Biken oder ab und zu mal Kajaken

Benutzeravatar
Schört
Mrs. SVrider 2009
Beiträge: 1000
Registriert: 07.11.2006 10:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#27

Beitrag von Schört » 22.04.2007 2:25

Sport? Was ist das denn?? :lol:

Naja das letzte mal, als ich sportlich was gemacht habe das ist so ca 8 Monate her! :oops:
War ein Inlineskate Marathon!
Muss ich mir nicht nochmal geben, wenn dann nur noch just for fun!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

frankiboy


#28

Beitrag von frankiboy » 22.04.2007 17:45

Wenn ich´s schaff, geh ich zwi mal die Woche auf der Warnow rudern. und im Winter dann Krafttraining.( zum Glück kommt jetzt der Sommer).
Rückenschmerzen hab ich aber trotzdem manchmal vom vielen rumsitzen vorm Schreibtisch. Und meine Hände sind immer mit Blasen übersät.

Warum mach ich das eigentlich???









Damit ich ordentlich essen und naschen kann!!!

Elvis


#29

Beitrag von Elvis » 22.04.2007 17:51

1-4 mal die Woche ins Fittnesstudio. Bischen strampeln und so,und Gewichte wegdrücken,ranziehen,hochdrücken,runterziehen,....

Und Motorradfahren tu ich auch. :twisted:

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

#30

Beitrag von Grutze » 22.04.2007 21:44

Indoor-Marathon: 42,5 Mal Schreibtisch-Kühlschrank und zurück. :oops:

Will jetzt wieder anfangen, draußen zu laufen (ohne Futterpausen) und wieder öfter mit den Zwergen Federball oder Frisbee zu spielen.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Antworten