Welcher km Stand bei eurer SV


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Samurai
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#16

Beitrag von Samurai » 18.02.2007 19:17

@SV Erich:
Der berühmte Stecker, den SVDieter oben auch angesprochen hat:
viewtopic.php?t=31186
viewtopic.php?t=32790
viewtopic.php?t=19434


Beim Getriebe bin ich wohl der einzige.
Eine Buchse auf der Getriebewelle hat gefressen und hing fest.
Die Welle muß wohl mal kurzfristig sehr heiß geworden sein.
folglich: neue Getriebewelle und Zahnrad ...


Mein Moped hat einen Namen: Zicke!

Sie ist wohl Montag Morgens als allererste nach einer durchzechten Betriebsfeier gefertigt worden.
Gruß, Armin

Thommes


#17

Beitrag von Thommes » 20.02.2007 11:03

Etwas über 30000 Km (K3).
Herbe Probleme und viele Werkstattbesuche wegen eines defekten
Drosselklappenpotis. Konnte erst (trotz mehrmaliger Hinweise von mir)
von einem Spezialmechaniker von Suzuki gefunden werden.
Ach übrigens war ich nicht der einzige hier im Forum, der dieses Problem
hatte. Macht sich bemerkbar bei konstanter Geschwindigkei. Die Maschine
bockt und ruckelt dann wie ´ne Ziege und säuft wie´n Ketzer...
Desweiteren bei 25000 Km neue Kette und Ritzel und bei knapp über
30000 neue Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, neues Öl und Ölfilter.
Quasi um vorbereitet zu sein, wenns wieder losgeht... :roll: :zwinker:

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wernerscc
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#18

Beitrag von wernerscc » 21.02.2007 22:55

32000 km (K5)
undichten Kupplungsnehmerzylinder bei 30000 km ausgewechselt
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

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SV Taz
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#19

Beitrag von SV Taz » 22.02.2007 7:43

27000 km, SV 650 N, Bj. '99

bisher keinerlei Probleme :lol: nur normale Verschleißteile... Einmal war der hintere Bremskolben fest. Das Problem konnte aber im Handumdrehen zuhause behoben werden :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Bluebird


#20

Beitrag von Bluebird » 22.02.2007 10:52

17000km seit August 04.
Mein einzigstes richtiges Problem das ich mit dem Mopped hatte: Es wwaren zu viele Originalteile dran :!:

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Lemming
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#21

Beitrag von Lemming » 22.02.2007 12:23

ca.31000km , sv650s,Bj.02, keine gravierende Probleme, außer bekanntes Kaltstartproblem-Vergaserheizung hilft jetzt
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

f15firefox


#22

Beitrag von f15firefox » 22.02.2007 13:12

2856 km seit 26.09.2006.
Problem:
- Der Tank ist öfter mal leer
- Kette muss geschmiert werden.....

Flipster


Hi

#23

Beitrag von Flipster » 22.02.2007 14:54

Meine hat nun 30.000 km runter! Und nun müssen nur die Bremsbeläge vorne neu. Ansonsten nur die ganz normalen Service- und Verschleißsachen. Keine anderweitigen Probleme sonst.

Gruß
Flipster

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#24

Beitrag von sv650at » 22.02.2007 17:51

60000 km
Bj. 2000
Nur Service und Verschleißteile
4 Zylinder sind definitiv 2 zuviel

Whelp
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#25

Beitrag von Whelp » 22.02.2007 19:56

49 000 km ohne Probleme.

Vorne sind noch die ersten Bremsbeläge drin :wink:.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

brämäläm


#26

Beitrag von brämäläm » 22.02.2007 21:35

ca. 48000km (k3)
ausser den defekten "bremszylinder" ca. 20 euros.
keine probleme :!:

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#27

Beitrag von SV Erich » 06.03.2007 22:07

Hoffe das meine auch lange ohne gröberen Probleme läuft.
Hatte zuvor eine KTM 620 Duke und war eigentlich immer am reparieren.

Gruß SV Erich

Martin650


#28

Beitrag von Martin650 » 07.03.2007 6:13

90157 Km

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Kiam
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#29

Beitrag von Kiam » 07.03.2007 20:00

Ich schäme mich......

Seit April 2003 ca. 5500 Km.

*DUCKUNDWECH*

Aber ich gelobe besserung !!! OK ?



MfG
Maik
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.

Overdrive


#30

Beitrag von Overdrive » 07.03.2007 20:11

3800km ­— vorgestern hat die Batterie nach 3-5min "Zündung Ein" den Dienst beim Anlassen quittiert. Aufladen hat geholfen.

Ansonsten zum Glück noch keine Macken. :)

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