Euro oder DM ?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Was wollt ihr?

Die gute alte DM
34
44%
Den (t)Euro
43
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

karin


#61

Beitrag von karin » 08.06.2005 22:48

@Lazareth
:vogel:
Du redest wirren Kram. Erst ist alles scheiße, weil keiner was ändert und nun solls auf einmal doch gar nicht so schlecht sein?
Also irgendwie komm ich da nicht hinterher ..
:) empty

Lazareth


#62

Beitrag von Lazareth » 08.06.2005 23:32

klein-karin hat geschrieben:@Lazareth
:vogel:
Du redest wirren Kram. Erst ist alles scheiße, weil keiner was ändert und nun solls auf einmal doch gar nicht so schlecht sein?
Also irgendwie komm ich da nicht hinterher ..
:) empty
was soll denn scheiße sein?? ich hab lediglich geschrieben, das die menschheit scheiße sei, und nicht die politik, wirtschaft oder was auch immer... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... mit meinem ersten post hab ich sowieso nix von politik/wirtschaft gepostet, nur das mir das allgemeine rumgejammere in deutschland aufn sack geht... irgendwie bringst du da was durcheinander ?!

oder fass mal zusammen, was ich in diesen thread alles über politik/wirtschaft gepostet habe ?! ( bis auf die 2 antwort)

Lazareth


#63

Beitrag von Lazareth » 09.06.2005 11:17

ZephyrJens hat geschrieben:Ich kann zwar keine grossen Sprünge machen, kann aber doch behaupten, dass ich ganz gut leben kann.
Mir scheint es eher so, dass die meisten etwas den Blick für die Realität verloren haben im Wahn von 35-Stunden-Woche und Spassgesellschaft. Immer diese gejammere aud hohem Niveau.
Wir haben jahrelang alles in den Arsch geblasen bekommen, das das mal nicht mehr funktioniert war schon vor 20 Jahren klar, aber die Politik ist dazu verdammt, bur von Legislaturperiode zu Legislaturperiode zu handeln, weil man mit einer langfristig ausgelegten Politik leider keine Wahlen gewinnen kann :roll: .
Entweder, es gibt jetzt mal ein paar wirklich grundlegende Reformen und nicht so ein 2010-Geschwuchtel, oder wir werden bald merken, wie es ist, wenn es einem wirklich schlecht geht.
da ist was wahres dran....

Common


#64

Beitrag von Common » 09.06.2005 13:39

Lazareth hat geschrieben:....arbeitslosen gehts gut...
Sehr realitätsnah.

Du wohnst sicher noch bei Mutti.

Man kann dir nur wünschen, dass du nicht irgendwann mal mit der Wirklichkeit konfrontiert wirst. Denn das könnte eine schmerzhafte Erfahrung werden.

Bernd
SV-Rider
Beiträge: 252
Registriert: 07.05.2003 21:13
Wohnort: Köln

SVrider:

#65

Beitrag von Bernd » 09.06.2005 14:34

Um nochmal zum Ausgangsthema zurückzukommen.
So einfach ist das mit Euro=Teuro nicht:

WDR

N24

Außerdem geht mir das gejammer über die Politker langsam auf die
Nerven. Es steht jedem frei selbst Politker zu werden und es besser
zu machen.

Gruß
Bernd

karin


#66

Beitrag von karin » 09.06.2005 19:15

Gerne erfüll ich Deine Bitte.
Lazareth hat geschrieben: nur weil da mal eben im fernsehn rumgeheuchelt wurde, habe ich da kein mitleid mit.... in anderen ländern sterben tag täglich viel mehr menschen als dort mal "kurz" durch eine flutwelle... ausserdem ist die erde sowieso total übervölkert, der mensch war der größte fehler der natur, er macht alles kaputt,
in Verbindung mit:
Lazareth hat geschrieben: jeder wird immer gieriger und egoistischer..... ich finds grad echt zum kotzen.. war das früher auch schon so???? ich dahcte, früher war die mentalität doch noch etwas "sozialer" eingestellt ( wenn man dem glaubt, was man so gehört hat)
Über wen beschwerst Du Dich denn hier? Wenn Du selber auf so ein unsoziale Art reagiert, kannst Du wohl kaum erwarten, dass man Dir mit einer anderen Art gegenüber tritt.

Aber das schönste finde ich das hier:
Lazareth hat geschrieben: mir geht die ganze situation und das rumgejammere auf der welt sowieso tierisch auf die eier
Und dann das:
Lazareth hat geschrieben: ja, ich jammere
Ich schließe dann mal daraus, Du Du dich einfach nur selber ankotzt... Du scheinst mit Deinem Leben unzufrieden zu sein. Wie wäre es, wenn Du einfach mal etwas änderst? Ergreif die Initiative und vergiß dabei bitte nicht den Satz, der schon Uralt ist( um nochmal auf deinen Einwand zurück zu kommen: Früher waren alle sozialer)

JAMMERN NÜTZT NICHTS!

oder dieser genauso alt, aber genauso richtig:

NIEMAND MAG MENSCHEN DIE JAMMERN!

Vielleicht liege ich hier aber auch total daneben. kann ja sein. Bin ja nunmal nicht unfehlbar.
Ich will Dir nicht den Tag vermiesen, oder so, ich will nur, dass Du mal ein bißchen mehr über den Tellerrand schaust.

Oh, gerade sah ich noch das:
Lazareth hat geschrieben: ich finds grad echt zum kotzen..
Lazareth hat geschrieben: warum sollte ich was ändern??? arbeitslosen gehts gut, mir gehts gut, also was soll ich da ändern???
Also ist nun alles toll, oder nicht?


Ich sag es gerne nochmal:
Vielleicht liege ich ja aber auch bei allem, was ich hier geblubbert habe falsch. :) empty Und ich bin einfach zu ...

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#67

Beitrag von Fighterbaby » 09.06.2005 19:56

@ klein karin...

der war einfach super :peinlich:
nein nicht für DICH! :wink:

kann dazu nur applaudieren....danke dass du dir die mühe gemacht hast!!! :ACK:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Lazareth


#68

Beitrag von Lazareth » 09.06.2005 20:40

hmm, viele aussagen waren auf die medien bezogen.... in den medien hört man ja schließlich nur noch schröder macht scheiße, deutschland hat soundso viele arbeitslose, die jugend säuft immer mehr bla blubb.... ob das wirkch so ist, weiß ich nicht... zumindest in meinem umfeld ist es keineswegs so, deshalb pissen mich diese aussagen total an, weil eben alles schlecht gemacht wird... gut, es war ein fehler, die menschheit mit den dem "normalen" Bürger gleich zu setzten...
aber dennoch schreiben viele firmen schwarze zahlen und entlassen arbeiter, darauf war das "egoistisch" bezogen (denn die entlassenen arbeiter können nix gegen tun)... aber gut, ich habs cheiße gefasselt und dabei belassen wir es....

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#69

Beitrag von Aldo » 09.06.2005 20:55

@Lazareth

lass es einfach sein, irgendwas erklären zu wollen oder uns hier politisch argumentieren zu wollen! Du widersprichst dich endlos und non stop und schmeißt alles in einen Topf (saufende Jugend! :roll: toll passend :roll: ). Es sind Leute wie DU! die einerseits jammern und schreien und dennoch alles gut finden und zufrieden sind, die das Boot Deutschland demnächst und zukünftig untergehen lassen. Leute ohne Lebenssinn, ohne Perspektiven und Ziele!

Den beiden Frauen vor mir kann ich nur voll zustimmen!
Danke für die Mühe Karin!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Speedfire333


#70

Beitrag von Speedfire333 » 10.06.2005 16:54

Jetzt ist es eh schon zu spät, was teuer ist bleibt es auch :cry:

Syne


#71

Beitrag von Syne » 12.06.2005 2:38

Ich denke das der Euro mehr als nur Währung ist. Es ist die Chance für ein gemeinsames Europa, was es bisher in der Geschichte noch nicht gab. Bisher waren es doch immer nur größenwahnsinnige Einzelpersonen die ihre Einheitswährung in Europa haben wollten. Klar verliert man ein Stück Individualität, aber im gleichen Moment entsteht doch die Chance eine neue wieder aufzubauen...

Antworten