Tankprotektor j/n


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Habt ihr ein Tankpad auf eurer SV

Ja
54
90%
Nein
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Moare


#16

Beitrag von Moare » 20.05.2005 23:23

war bis jetzt zu faul eins zu kaufen und draufzupäppen

hab aber auch keine probs mit kratzern -> immer schön wachspolitur draufrubbeln

Benutzeravatar
wernerscc
SV-Rider
Beiträge: 803
Registriert: 03.02.2005 0:17
Wohnort: Berlin

SVrider:

#17

Beitrag von wernerscc » 21.05.2005 0:15

@ Common

hab mir auch die "Hardcore-Variante" bestellt. Hoffe, die sieht auf meiner Schwarzen einigermaßen akzeptabel aus.

Ist das eigentlich ein großer Akt, den "Verhüterli" :lol: über den Tank zu ziehen bzw. wieder abzunehmen :?:

Gruß
wernerscc
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#18

Beitrag von SunnyFrani » 21.05.2005 9:08

blueSV hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:Ausserdem finde ich irgendwie, das hat sowas pseudosportliches... :roll:
... dann würde's doch gut zu Deinem umgedrehten Schaltschema passen. :wink:
BRÜLL Eins zu null für Dich. :rofl:
Aber das umgekehrte Schaltschema sieht ja keiner. :wink:
Ich hab das letztes Jahr mal einfach aus Spaß ausprobiert, und mittlerweile würde mich das wieder viel Umstellungszeit kosten, wenn ich es auf normal setze. Also hab ich das gleich noch vor der Abholung umstellen lassen.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#19

Beitrag von Dieter » 21.05.2005 9:26

Ich persönlich mag die Dinger nicht...

Mein Bruder hatte an seiner TDM so einen aus Moosgummi, den hat nachts unsere Katze "krawetz, krawertz" (Vokabel ausm Garfield-Comic :D ) in kleine Stücke zerlegt.

... :D da hätte ich gerne mal zugeschaut wie die den mit freude zerlegt hat :D ...

RAINOSATOR


#20

Beitrag von RAINOSATOR » 22.05.2005 19:49

Ich benutze keine Tankpads mehr;

Weil, die schützen nicht wirklich :

http://board.motorradrenntraining.de/al ... pic_id=227

Umtauschen konnte ich die auch nicht mehr................... is halt alles plunder :roll:

gruss

Lazareth


#21

Beitrag von Lazareth » 22.05.2005 23:58

RAINOSATOR hat geschrieben:Ich benutze keine Tankpads mehr;

Weil, die schützen nicht wirklich :

http://board.motorradrenntraining.de/al ... pic_id=227

Umtauschen konnte ich die auch nicht mehr................... is halt alles plunder :roll:

gruss
ja nee is klar, vielleicht hätte der bagster was geholfen, musste den mal probieren... 8) :lol:

ich hab eins dran... warum?- weil sonst der tank verkratzt...

BlaueSau


#22

Beitrag von BlaueSau » 23.05.2005 2:16

Ich hab 'nen Tankpad drauf. Textiljacke nicht richtig zu und schon waren die ersten Kratzer da. :oops:

Common


#23

Beitrag von Common » 23.05.2005 8:33

wernerscc hat geschrieben:Ist das eigentlich ein großer Akt, den "Verhüterli" :lol: über den Tank zu ziehen bzw. wieder abzunehmen
Nö, du musst nur die beiden vorderen Tankschrauben lockern, sonst kriegste die Haken an der Seite nicht dran. Dauert 5-10 Minuten.

Antworten