Sprüche der netten Autofahrer


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Janosch


#31

Beitrag von Janosch » 05.06.2005 12:12

zumindest an den ampeln hab ich keine probleme mehr seitdem ich die highup-anlage verbaut habe. die meisten kurbeln die scheiben schon freiwillig hoch und ersparen sich irgendwelches gefluche.

bin aber bisher einmal angeschnautz worden als ich den db-eater nicht drinn hatte (man muss ja mal testen). bin dann ein bisschen weiter vor gefahren, sodass der fahrer dann seinen kopf gleich neben dem topf hatte. gehört hab ich nix mehr ausser das wunderschöne bollern der anlage.

ansonsten hab ich da natürlich auch schon einiges erlebt. einem münchner den seitenspiegel abgetreten (wusste gar nicht, dass ich so gelenkig bin), einigen autofahrern hinterhergejagt, bis sie gemerkt haben, dass wohl ein mopped noch ein bisschen besser beschleunigt als 'ne dose....

bisher die beste methode (klappt sogar bei mir):
ich fahr immer mit verspiegeltem visier. wenn ich dann mal angemotzt werde klappe ich ganz betont langsam den ständer raus und steige ab. visier bleibt unten. spätestens wenn man direkt neben der dose steht schaut einen der fahrer gar nicht mehr an. einfach einen kleinen augenblick stehen bleiben und gut ist. klappt zum beispiel auch mit auf dem moped zurückrollen lassen bis man auf gleicher höhe ist.

Chrissi


#32

Beitrag von Chrissi » 05.06.2005 13:11

Janosch hat geschrieben:
bisher die beste methode (klappt sogar bei mir):
ich fahr immer mit verspiegeltem visier. wenn ich dann mal angemotzt werde klappe ich ganz betont langsam den ständer raus und steige ab. visier bleibt unten. spätestens wenn man direkt neben der dose steht schaut einen der fahrer gar nicht mehr an. einfach einen kleinen augenblick stehen bleiben und gut ist. klappt zum beispiel auch mit auf dem moped zurückrollen lassen bis man auf gleicher höhe ist.
:twisted: *aucheinverspiegeltesvisierhabenwill*:twisted:

karin


#33

Beitrag von karin » 05.06.2005 13:51

das hat wohl nicht all zu viel mit einem verspiegeltem Visier zu tun.
Das richtige Auftreten ist relevant! ;( Feuer
( ich würde mal sagen, das Feuer im Arsch macht den Unterschied .. )

Lord Speckie


#34

Beitrag von Lord Speckie » 05.06.2005 14:38

Ich hab auch ein verspiegeltes Visier (siehe Avatar) und ich glaube, wenn man mich ohne sehen würde hätte niemand :) grins vor mir, so schon ;-)

Gruß Speckie

Janosch


#35

Beitrag von Janosch » 05.06.2005 14:44

Speckie hat geschrieben:Ich hab auch ein verspiegeltes Visier (siehe Avatar) und ich glaube, wenn man mich ohne sehen würde hätte niemand :) grins vor mir, so schon ;-)

Gruß Speckie
genau das ist es. zitat eines kumpels als er mich zum ersten mal mit moped gesehen hat: "da fährt einer hin mit einem geilen motorrad, sieht übelst böse aus mit breiten schultern und verspiegeltem visier. er nimmt den helm und man sieht den janosch, dieses milchgesicht." :lol:

Lord Speckie


#36

Beitrag von Lord Speckie » 05.06.2005 15:11

Genauso ging es einem Kumpel von mir auch, nur, dass er schon wusste, das ich es war. Aer er meinte auch, dass es ziemlich böse aussah... jetzt mit dem Streetbar wirkt es sicher noch besser :-D

karin


#37

Beitrag von karin » 05.06.2005 15:46

hm .. viell sehen mir die Leute meine "83% Psycho" an .. :?

Chrissi


#38

Beitrag von Chrissi » 05.06.2005 16:02

klein-karin hat geschrieben:hm .. viell sehen mir die Leute meine "83% Psycho" an .. :?
...Das wirds sein... Bild ...................................................................................... :wink:

Janosch


#39

Beitrag von Janosch » 05.06.2005 17:00

klein-karin hat geschrieben:hm .. viell sehen mir die Leute meine "83% Psycho" an .. :?
warum auf dem bike?? sieht man doch schon bei avatar.... *duck und gaaaaaz schnell wegrenn*

karin


#40

Beitrag von karin » 05.06.2005 17:26

Janosch hat geschrieben: sieht man doch schon bei avatar.... *duck und gaaaaaz schnell wegrenn*
na, da lauf mal lieber schneller, mein kleiner ... :twisted:
Aber bald bist Du ja eh nicht mehr einzuholen, mit deiner neuen flamme .. ;)

Janosch


#41

Beitrag von Janosch » 06.06.2005 21:16

klein-karin hat geschrieben:
Janosch hat geschrieben: sieht man doch schon bei avatar.... *duck und gaaaaaz schnell wegrenn*
na, da lauf mal lieber schneller, mein kleiner ... :twisted:
Aber bald bist Du ja eh nicht mehr einzuholen, mit deiner neuen flamme .. ;)
naja... manchmal hab ich schlechte tage. da könnte es dann gehen. :lol:
*nimmtnächstesmaldiesvumvorkarinzuflüchten*

karin


#42

Beitrag von karin » 06.06.2005 21:29

Janosch hat geschrieben:
klein-karin hat geschrieben:
Janosch hat geschrieben: sieht man doch schon bei avatar.... *duck und gaaaaaz schnell wegrenn*
na, da lauf mal lieber schneller, mein kleiner ... :twisted:
Aber bald bist Du ja eh nicht mehr einzuholen, mit deiner neuen flamme .. ;)
naja... manchmal hab ich schlechte tage. da könnte es dann gehen. :lol:
*nimmtnächstesmaldiesvumvorkarinzuflüchten*
tztztz .. und ich dachte immer, schweizer wären charmant ..
Da muss ich mir das mit dem tshirt/der reklame nochmal genau überlegen ... :lol:

Janosch


#43

Beitrag von Janosch » 06.06.2005 22:15

klein-karin hat geschrieben:
Janosch hat geschrieben:
klein-karin hat geschrieben:
Janosch hat geschrieben: sieht man doch schon bei avatar.... *duck und gaaaaaz schnell wegrenn*
na, da lauf mal lieber schneller, mein kleiner ... :twisted:
Aber bald bist Du ja eh nicht mehr einzuholen, mit deiner neuen flamme .. ;)
naja... manchmal hab ich schlechte tage. da könnte es dann gehen. :lol:
*nimmtnächstesmaldiesvumvorkarinzuflüchten*
tztztz .. und ich dachte immer, schweizer wären charmant ..
Da muss ich mir das mit dem tshirt/der reklame nochmal genau überlegen ... :lol:
*blubber* meine vorschläge kennst du ja. der rest liegt an dir. :D

Hotte
SV-Rider
Beiträge: 506
Registriert: 19.06.2004 11:54

SVrider:

#44

Beitrag von Hotte » 08.06.2005 15:38

in meiner leicht zu grossen textiljacke sehe ich ebenfalls wie ein "schläger" aus, aber wehe ich ziehe den helm ab und da guckt mein kleines köpfchen ;) traurig raus

tja ist leider so, manchmal find ichs schon blöd das ich meine sachen ablegen muss..... :D

Antworten