Wetterumfrage aufgrund extremer langeweile


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie is das Wetter bei dir???

Umfrage endete am 13.05.2005 13:37

Sonne
4
8%
Regen
14
28%
ganz viel Regen
14
28%
heiter bis wölkig
14
28%
vielleicht ja auch schnee?
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

SV-Paddy


Wetterumfrage aufgrund extremer langeweile

#1

Beitrag von SV-Paddy » 06.05.2005 13:37

wie oben schon gesagt, mir is langweilig und es regnet den ganzen tag! laut wetterfrosch sieht´s erst am mittwoch wieder n bissl besser aus! bis dahin regen!!! darum wollt ich ma wissen ob ich allein mit dem schicksal bin oder ob´s noch mehr leidige gibt! :)

Tobi_SV


#2

Beitrag von Tobi_SV » 06.05.2005 13:42

Region Stuttgart: sehr sehr wechselhaft. Heute morgen bei der Herfahrt noch trocken. Dann Regen und jetzt ist die Straße schon wieder trocken. Mal sehen wie lang :roll:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#3

Beitrag von heikchen007 » 06.05.2005 13:54

Berlin auch wechselhaft.

Heute vormittag Regen, momentan Sonne und Wolken.
Für heute nachmittag /abend wieder Regen vorhergesagt... :evil:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Chrissi


#4

Beitrag von Chrissi » 06.05.2005 14:56

Hier in Blomberg auch die meiste Zeit Regen...
Bild

Manchmal kurz:

Bild

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 06.05.2005 15:01

Alles dabei. Eben noch blauer Himmel mit vereinzelten Wolken, 25min. später Platzregen mit Hagel und starkem Wind :?
Hatte nur 20m bis zum Baumarkteingang, aber keine Chance. Musste im Auto abwarten, bis das Schlimmste vorbei war.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#6

Beitrag von Aldo » 06.05.2005 16:24

komisches Wetter das ist!
vorhin gedonnert, dann ein bischen genieselt und nun ist wieder Moppedwetter! :roll:

Wetterbericht hat gesagt: Samstag Schneefallgrenze runter auf 500 m und Dauerniederschlag fürs Wochenende! spinnen wohl da oben! :evil:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SVHellRider


#7

Beitrag von SVHellRider » 06.05.2005 17:16

Hier wechseln sich Sonne und Regen grad gegenseitig im Wechsel ab. :?

tomturbo


#8

Beitrag von tomturbo » 06.05.2005 17:45

Südostbayern wechselt nur zw. Regen und nicht Regen. Bewölkt ist es ständig :/

frog


#9

Beitrag von frog » 06.05.2005 18:49

Südliches Schleswig-Holstein = Wind, Sonne, Wind, Regen, Wind und langsam wird's dunkel, Prognose für's Wochenende -> bleibt so, eher kälter.
Also typisches Schietwetter :evil:

Lazareth


#10

Beitrag von Lazareth » 06.05.2005 22:28

absolutes scheißwetter in heibronx.... könnte :) huh . also hab ich mir zu aufgabe gemacht, meinen ausbuff auf hochglanz zu polieren =)

Elin


#11

Beitrag von Elin » 07.05.2005 0:29

X! hat geschrieben:Region Stuttgart: sehr sehr wechselhaft. Heute morgen bei der Herfahrt noch trocken. Dann Regen und jetzt ist die Straße schon wieder trocken. Mal sehen wie lang :roll:
Kleiner Nachtrag für Stuttgart:
momentan regnet es zwar nicht, aber es ist SAUKALT (8C°).

SVDieter


#12

Beitrag von SVDieter » 07.05.2005 8:11

Hier im Pott schüttet es wie aus Eimern :evil:


Gruß Dieter

Tom.Thelis


#13

Beitrag von Tom.Thelis » 07.05.2005 21:54

Hier in Sachsen-Anhalt regnets nur wenn ich mich aufs Möppi setz ;) traurig
Irgendwas mach ich flasch

Chrissi


#14

Beitrag von Chrissi » 07.05.2005 22:05

Toll...Jetzt wo`s dunkel wird klart es hier draußen auf :mecker: :sauer: :( idiot :mecker: :( idiot :keule: :wein:

Es ist zum :) huh

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#15

Beitrag von Shattered_Dream » 08.05.2005 18:42

Bei mir war die letzten 4 Tage SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

War allerdings nicht in Deutschland sondern in den Dolomiten um Bozen herum unterwegs, und habs da rauchen lassen :) devil :) devil :) devil

1500 km in 4 Tagen!!! Hab nen Tag Intensivunterricht von 2 Fahrlehrern bekommen, die mir Kurventechnik in Pässen beigebracht, bzw. meine Kurventechnik verfeinert haben :twisted: :twisted: :twisted: der eine mit ner 1100er Gixxer vor mir und der andere mit ner 900er Fireblade hinter mir...... Der eine zog und der andere hat geschoben.....Leck mich war das göttlich... Abver jetzt brauch ich innerhalb von 3 Wochen schon wieder nen neuen Reifen;( Feuer ;( Feuer ;( Feuer
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten