Wie tankt ihr ?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Eure Tankmethode ist... ?

Ich stell die SV auf den Seitenständer und tank
39
28%
Ich halte das Bike gerade und füll auf
102
72%
Egal was ich für Gefäße dabei hab, alle mit Sprit füllen...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

KaiservonChina


Wie tankt ihr ?

#1

Beitrag von KaiservonChina » 05.05.2005 0:53

Hallo Ridervolk,

mich hat ein anderer Thread drauf aufmerksam gemacht, dass die Fahrer ihr Motorrad immer anders betanken. Die einen ganz normal, auf den Seitenständer, die anderen haltens senkrecht und wieder andere füllen den Sprit noch in Thermoskannen, damit sie möglichst nicht mehr lange die völlig überteuerten Spritpreis an der Tankstelle sehen müssen...

Ich für meinen Teil halt die SV zwischen meinen Beinen und füll rein, bis eben nichts mehr geht (unterer Rand vom Tankstutzen)

Also Rider - wie tankt ihr :) ?

Roter Wolf


#2

Beitrag von Roter Wolf » 05.05.2005 1:11

Hab die 2 angeklickt, ist allerdings nicht ganz korrekt. :oops:

Hab den Hauptständer beim Kauf dazu bekommen und stelle mein Moppi natürlich da rauf. 8)

Darkman72


#3

Beitrag von Darkman72 » 05.05.2005 1:24

@KaiservonChina

genau so mach ich´s auch. :)

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von [W2k]Shadow » 05.05.2005 8:55

--------blubbermodus------------

also ich fahre immer und warte auf meinen Tankhelikopter.
denn docke ich meinen tankstutzen an und lass nachfüllen.

oder glaubt ich etwa ich halte an zum tanke,
nee also so geht des nicht. :mrgreen:

------blubbermode off------------------

wie du kaiser, senkrecht stellen udn vollmachen, meist halt nicht max. sonder nur bis zu nem runden eurobetrag dann passt zwar oft noch n virtel liter rein, aber des lohnt dnen auch nicht mehr
=========
[W2k]Shadow
=========

Chrissi


#5

Beitrag von Chrissi » 05.05.2005 9:06

Also ich halte es wie der KaiservonChina!

Ansonsten hab ich immer nen 20 l Spritvorrat im Keller für "schlechte Zeiten"
:grien:

frog


Re: Wie tankt ihr ?

#6

Beitrag von frog » 05.05.2005 9:27

KaiservonChina hat geschrieben:...Ich für meinen Teil halt die SV zwischen meinen Beinen und füll rein, bis eben nichts mehr geht (unterer Rand vom Tankstutzen)...
Dito

tomturbo


Re: Wie tankt ihr ?

#7

Beitrag von tomturbo » 05.05.2005 10:47

frog hat geschrieben:
KaiservonChina hat geschrieben:...Ich für meinen Teil halt die SV zwischen meinen Beinen und füll rein, bis eben nichts mehr geht (unterer Rand vom Tankstutzen)...
Dito
Dito

SVHellRider


#8

Beitrag von SVHellRider » 05.05.2005 14:58

Ich stell die SV auf den Hauptständer :P
und dann mach ich voll :lol:

SV-Daniel


#9

Beitrag von SV-Daniel » 05.05.2005 15:24

Ich tanke von oben.

Ina


Re: Wie tankt ihr ?

#10

Beitrag von Ina » 05.05.2005 17:59

Die SV zwischen meinen Beinen und reinfüllen bis eben nichts mehr geht :wink:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#11

Beitrag von heikchen007 » 06.05.2005 8:57

Bike gerade zwischen den Beinen und so viel Benzin wie rein geht und
noch ein halbwegs gerader Betrag rauskommt... 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Tobi_SV


#12

Beitrag von Tobi_SV » 06.05.2005 9:04

heikchen007 hat geschrieben:Bike gerade zwischen den Beinen und so viel Benzin wie rein geht und
noch ein halbwegs gerader Betrag rauskommt... 8)
Genau so. Allerdings wird das mit dem geraden Betrag bei den zur Zeit erhobenen Preisen immer schwieriger... 11,99 hmmm ... ein bisschen noch *vorsichtig am Griff gezupft* 8O upps... 12,86 shit

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#13

Beitrag von heikchen007 » 06.05.2005 9:15

X! hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:Bike gerade zwischen den Beinen und so viel Benzin wie rein geht und
noch ein halbwegs gerader Betrag rauskommt... 8)
Genau so. Allerdings wird das mit dem geraden Betrag bei den zur Zeit erhobenen Preisen immer schwieriger... 11,99 hmmm ... ein bisschen noch *vorsichtig am Griff gezupft* 8O upps... 12,86 shit
Fingerspitzengefühl ! :D (klappt bei mir aber auch nicht immer... :oops: )
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#14

Beitrag von Screw » 06.05.2005 10:30

Hmmm, ich oute mich mal als Seitenständertanker! ;-)

Ich habe es ein paar mal direkt ausprobiert und wenn ich die Karre gerade stelle, geht auch nichts mehr rein, wenn ich vorher schräg schon betankt hatte.

Was mir aufgefallen ist, dass bei meiner Tausender der "letzte Liter" sehr träge aufgenommen wird. Eigentlich ist sie bis Unterrand der Lochblende (Bleifrei-Zapfpistole passt nur) gefüllt, aber es geht noch locker ein Liter rein, wenn man langsam macht, ohne das der Füllstand sich ändert. Da läuft auch nichts über.

Es hängt von der Zapfpistole ab, wie viel ich so noch reinbekomme. Wenn die nicht langsam genug zapfen kann, dann muss man früher aufhören, weil der Tank sonst überläuft.. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Speedfire333


#15

Beitrag von Speedfire333 » 06.05.2005 12:08

Mach's wie die meißten hier!

Merke aber von der Menge des Sprits so gut wie keinen Unterschie.

Genieße eher jede Sekunde, die ich länger auf meiner Kleinen sitze!!!

:) moped bis denne...

Antworten