Wie tankt ihr ?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Eure Tankmethode ist... ?

Ich stell die SV auf den Seitenständer und tank
39
28%
Ich halte das Bike gerade und füll auf
102
72%
Egal was ich für Gefäße dabei hab, alle mit Sprit füllen...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

capri1600gt


#31

Beitrag von capri1600gt » 24.05.2005 12:31

Ich frag mich ernsthaft, warum man eigentlich absteigt und krampfhaft über den Tank angelt oder sich hin und herdrehen soll, wenn man doch bequem sitzen bleiben kann....

Kathi (die einfach zur Seite greift und den Zapfhahn nimmt)

Tobi_SV


#32

Beitrag von Tobi_SV » 24.05.2005 12:41

Also entweder hat die Dini wirklich extrem kurze Arme oder sie fährt einfach nix nah genug an die Zapfsäule ran. Dann sollte man allerdings links davon stehen sonst ist's mitm Absteigen n bisschen murksig. :roll:

Buchi


#33

Beitrag von Buchi » 24.05.2005 12:58

So tankt man:
Bild
:lol: 8) :wink:

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#34

Beitrag von Topper » 24.05.2005 14:41

Und nicht zu vergessen, den Ständer vorher auszuklappen ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

capri1600gt


#35

Beitrag von capri1600gt » 24.05.2005 16:53

Topper Harley hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, den Ständer vorher auszuklappen ;-)
Warum? Glaubst du kannst die Maschine mit vollem Tank nicht mehr halten? :P

Kathi (die den Ständer immer nur vorm Absteigen ausklappt)

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

#36

Beitrag von blueSV » 24.05.2005 17:29

capri1600gt hat geschrieben:
Topper Harley hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, den Ständer vorher auszuklappen ;-)
Warum?
Guck Dir mal das Foto an... :lol:

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#37

Beitrag von Topper » 24.05.2005 18:00

Kleiner Gag am Rande...;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Syne


#38

Beitrag von Syne » 25.05.2005 16:19

Tachen.

Also ich hab meine Suzi auch immer aufm Seitenständer befüllt.
Bis mir das nen bissel seltsam vorkam das ich nur 10 Liter reingekriegt hab,
wenn die Lampe anfing dauerhaft zu leuchten.
Juht bin ich halt sitzen geblieben und hab sie so betankt. Immerhin kriegt ich jetzt fast 12 Liter rein. Aber auch mit dem Gefühl das mir die Soße gleich wieder raus läuft, wenn se wieder aufm Seitenständer steht.

Is im Endeffekt angenehmer einfach mal beim tanken "sitzen" zu bleiben :spitzel:
auch wenn ich die "17 Liter Tank" Werksangabe für nen kleinen Scherz halte...

SV650TOURER


#39

Beitrag von SV650TOURER » 02.06.2005 0:19

Tanken könnte so einfach sein. Aber nöe!
Absteigen, Helm-Handschuhe&Zeug auf den Soziusplatz
Tankrucksack auf den Fahrersitz dann tanken.
Wenn die kiste beim tanken gerade steht, wird der Tank zwar randvoll, jedoch läuft beim abstellen(und das muss man ja, weil man bezahlen muss) gleich wieder einiges über die entlüftung sofort raus- Welchen sinn machts also??????Hat das denn niemand bemerkt?????

Antworten