Grüße unter Biker/inen


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#46

Beitrag von heikchen007 » 28.04.2005 15:36

blueSV hat geschrieben:Ich denke, mit dem Querruder-Gruß ist gemeint vorbeizufahren, mal kurz rechts-links-rechts-links
Also doch mit dem Hintern wackeln, oder was... ? :roll: :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

x


#47

Beitrag von x » 28.04.2005 15:48

heikchen007 hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:Ich denke, mit dem Querruder-Gruß ist gemeint vorbeizufahren, mal kurz rechts-links-rechts-links
Also doch mit dem Hintern wackeln, oder was... ? :roll: :wink:
also kaputti denkt das heir wohl eher gemeint ist was LKW und bus fahrer machen wenn man ihnen durch fernlichthupe gezeigt hat das sie einscheren können , sprich rechts blinken - links blinken-rechts blinken - links blinken, und gut ist das bedanken unter den "herren" / "damen" der BAB :twisted:

x


#48

Beitrag von x » 28.04.2005 15:51

knieschleifa hat geschrieben:
Tauschi hat geschrieben:
ingo H. hat geschrieben:
SV-Daniel hat geschrieben:
Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:ich Grüsse auch - sogar die Grünen , wenn die mir auf ihren Maschinen entgegenkommen :) moped
Grüßen die eigentlich zurück? Noch nie selbst ausprobiert.
Schon selbst erlebt, daß die Rennleitung auch grüßt, Respekt.
Die Kollegen von der grünen Fraktion grüssen eigentlich immer freundlich zurück...... :D
hab ich auch schon erlebt , das ich von einem Grünling gegrüßt wurde , dachte erst hinter mir fährt ein Kollege von Ihm , aber der meinte wirklich mich 8O , konnte garnicht zurück grüßen weil ich so verdutzt war. 8)
das er dich meinte glaubt der kaputti auch aber das er gegrüßt hat ned :roll: :wink: :arrow: sondern der meinte : sehn bleiben ich bin gleich bei ihnen für eine gründliche -algemeine verkehrskontrolle :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

#49

Beitrag von blueSV » 28.04.2005 17:56

kaputti hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:Ich denke, mit dem Querruder-Gruß ist gemeint vorbeizufahren, mal kurz rechts-links-rechts-links
Also doch mit dem Hintern wackeln, oder was... ? :roll: :wink:
...rechts blinken - links blinken-rechts blinken - links blinken...
Jungs! :autsch:
Schon mal von lenken gehört? Einfach ein paar kleine Schräglagen, rechts, links, rechts, links...
Ich fürchte, dieser Fred wird in den nächsten Tagen ziemliches Chaos auf deutschen Straßen verursachen. :roll: :wink:

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

x


#50

Beitrag von x » 28.04.2005 18:25

also schlängel-lienien fährt kaputti auch oft ohne das er wen grüßen will mit dem möpi , einfach weils fun bringt :twisted: :) sv :mrgreen:

KuNiRider


#51

Beitrag von KuNiRider » 29.04.2005 15:19

blueSV hat geschrieben: Ich denke, mit dem Querruder-Gruß ist gemeint vorbeizufahren, mal kurz rechts-links-rechts-links und dann Gas auf und weg.
KuNiRider möge mich korrigieren...

Robert
Knapp daneben :wink: Natürlich ist das Gas nach dem Überholen noch offen und bleibt offen 8)

@Heikchen
Und das Querruder ist latürnich die Lenkstange, denn wenn man da zu heftig dreht kommt man ganz fix quer daher :idea:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#52

Beitrag von heikchen007 » 29.04.2005 19:57

KuNiRider hat geschrieben: @Heikchen
Und das Querruder ist latürnich die Lenkstange, denn wenn man da zu heftig dreht kommt man ganz fix quer daher :idea:
Na dann weiß ich ja Bescheid... :D
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

knieschleifa


#53

Beitrag von knieschleifa » 02.05.2005 23:46

heikchen007 hat geschrieben:
knieschleifa hat geschrieben:hab ich auch schon erlebt , das ich von einem Grünling gegrüßt wurde , dachte erst hinter mir fährt ein Kollege von Ihm , aber der meinte wirklich mich 8O , konnte garnicht zurück grüßen weil ich so verdutzt war. 8)
Haste ja Glück gehabt, daß der nicht gleich verärgert hinter dir her ist und ne schöne Kontrolle vorgenommen hat... :lol: :wink:
mir doch egal :roll: , der kann kontrolieren so viel er will , mein Bike ist doch legal. :wink:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#54

Beitrag von heikchen007 » 03.05.2005 9:53

knieschleifa hat geschrieben: mir doch egal :roll: , der kann kontrolieren so viel er will , mein Bike ist doch legal. :wink:
Na dann ist ja gut... :D :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Roter Wolf


#55

Beitrag von Roter Wolf » 05.05.2005 1:32

Also, ich grüße möglichst alle (außer Roller :wink: ), das wurde mir auch schon zu 125er Zeiten zu Teil :!:

theButcher


#56

Beitrag von theButcher » 07.05.2005 10:44

Also ich grüße alle bis auf: Roller, 125er und kleiner, Trikes und Quads (sind ja keine Mopeds) und ansonsten beforzuge ich den Heizer-Gruß. Nur in Linkskurven aufpassen, sonst schleift die Hand! :twisted: :twisted:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#57

Beitrag von jensel » 07.05.2005 15:34

90% der Zweiradfahrer sind Leute die komplett andere Interessen haben als ich. Warum sollte ich die grüßen?

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#58

Beitrag von heikchen007 » 07.05.2005 15:53

jensel hat geschrieben:90% der Zweiradfahrer sind Leute die komplett andere Interessen haben als ich. Warum sollte ich die grüßen?
Warum nicht ? :roll:

Schließlich habt ihr mindestens ein gemeinsames Interesse... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

SVHellRider


#59

Beitrag von SVHellRider » 07.05.2005 16:00

Also, wenn ich jemand grüßt, dann grüß ich in der Regel zurück.
Meist nur die Finger der linken Hand vom Lenker.
Ausnahmen von der Regel:
wenn ich meine Hand grad brauche,
wenn ich sonstwie auf was anderes konzentriert bin,
wenn ich schon nen Tennisarm vom Grüßen hab, z.B. sonntags ...

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#60

Beitrag von jensel » 07.05.2005 16:00

Ich grüße ja auch im Schwimmbad nicht die anderen Schwimmer.

Ich find die Grüßerei einfach nur albern...

Antworten