Projekt < SV-Hessen Goes Online >...


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Mouton


Projekt < SV-Hessen Goes Online >...

#1

Beitrag von Mouton » 29.12.2004 10:35

... die Seite an sich ist -bis auf einige Inhalte- fertig, daran solls auch nicht liegen.
Allerdings gibt es ein kleines Problem:
Auf der Suche nach einem Namen für unsere Domain konnte bis jetzt im Regio-Thread keine Einigung erzielt werden (arm aber wahr). Aus diesem Grund starte ich jetzt eine forumweite Umfrage und hoffe, so vielleicht ein paar brauchbare Vorschläge rauszukitzeln...

Ton...läuft
Kamera...ab
Klappe die erste
und...bitte...

McWiky


#2

Beitrag von McWiky » 29.12.2004 12:03

Hi!

Tja, warum suchen wir uns eigentlich nicht einen Namen von den Gegenden, wo wir uns meistens rumtreiben??? Odenwald, Taunus und Spessart.
Wie wäre es denn dann mit der Bikertruppe OST - haha!
Hätt nix mit Eppelwoi zu tun!

Grüße und einen guten Rutsch

Chef


#3

Beitrag von Chef » 30.12.2004 11:59

Hmmm .... bin eigentlich net so kreativ. Wie wärs mit Twin-Treiber oder so ? Oder um mal den Gedanken von Yvonne aufzufassen : Odenwald-Twins.

-razzle-


#4

Beitrag von -razzle- » 30.12.2004 21:50

Chef hat geschrieben:Hmmm .... bin eigentlich net so kreativ. Wie wärs mit Twin-Treiber oder so ? Oder um mal den Gedanken von Yvonne aufzufassen : Odenwald-Twins.
bin kein odenwäldler :P

wie wärs mit

hessich-zylindrische-zweisamkeit

oder auch kurz HZZ :oops: :lol:

Mouton


#5

Beitrag von Mouton » 31.12.2004 12:42

twinsfrombehind.de (lt. denic nicht registriert)

kam mir nur so in den Sinn...

oder ganz schlicht:

twinrider.de (wäre auch noch zu haben)

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#6

Beitrag von Gutso » 31.12.2004 17:01

Mouton hat geschrieben: twinrider.de (wäre auch noch zu haben)
Bevor wir hier noch länger rummachen… ohne auf den Punkt zu kommen.

Nimm den Namen und fertig.

7@n3r


#7

Beitrag von 7@n3r » 02.01.2005 21:31

Was gibts neues wegen der Seite ?
twinrider.de ? oder hessen-twinrider.de ?
oder was oder wie.... 8O

SVHellRider


#8

Beitrag von SVHellRider » 03.01.2005 14:17

SilVer Ryder hat geschrieben:...oder hessen-twinrider.de ? .... 8O
Erbaame 8O

7@n3r


#9

Beitrag von 7@n3r » 03.01.2005 17:47

SVHellRider hat geschrieben: Erbaame 8O
Hey ich habs.... :arrow: www.erbaame.de Bild

BlueXstream


#10

Beitrag von BlueXstream » 05.01.2005 15:08

...äähm, wenn ich mich als Nordlicht mal einmischen darf (?!)

Ihr da unten habt doch immer so'ne komiscche Aussprache :lol: ...

...warum nicht SVriderle.de, twinriderle.de o.ä.? Oder wär' das doch eher eine andere Gegend?!? 8)

Common


#11

Beitrag von Common » 05.01.2005 15:15

BlueXstream hat geschrieben:...warum nicht SVriderle.de, twinriderle.de o.ä.? Oder wär' das doch eher eine andere Gegend?!? 8)
Ich glaube, da biste nicht südwestlich genug. Das gehört ins Schwabenländle :roll: .

Aber twinrider kommt gut!

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#12

Beitrag von jensel » 05.01.2005 17:19

ULF!
Dichte UNS noch mal´n schwäbischen Dialekt an!
Pah, Igonrant!

;)

Mouton


#13

Beitrag von Mouton » 05.01.2005 20:32

Ok, vorbehaltlich weiterer Ergebnisse beim Stammtisch, die dem gestandenen SVRider behutsam den Boden unter den Füßen weg ziehen und selbigen sogleich liebevoll unter dessen Rücken platzieren,

wird der zukünftige Name der Domain (auf Anraten von Gutso :idea:) twinrider.de sein.

Wie sonst auch gilt hier: Wer dagegen etwas vorzubringen hat rede jetzt oder schweige für immer...

7@n3r


#14

Beitrag von 7@n3r » 06.01.2005 17:31

heikchen007 hat geschrieben:Hätte nur anzumerken, daß mit Twinrider.de aber kein regoinaler Bezug erkennbar wäre... :roll: :wink:
Tja da haste recht.... :roll:
Es wurden aber auch keine anderen Vorschläge gemacht, so daß man doch denken muß daß kein wirkliches Interesse an einer regional bezogenen SV Seite bei uns Hessen besteht... :nocheck:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#15

Beitrag von jensel » 06.01.2005 21:13

SilVer Ryder hat geschrieben:...so daß man doch denken muß daß kein wirkliches Interesse an einer regional bezogenen SV Seite bei uns Hessen besteht...
Stimmt :)

Mir persönlich reicht das Forum hier.

Antworten