Ehe ja oder nein


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Gedenkst du zu Heiraten, ja oder nein

Ja
10
10%
Ja, aber nur standesamtlich
11
11%
Ja, kirchlich und standesamtlich
16
16%
Bin verheiratet (standesamtlich)
16
16%
Bin verheiratet (kirchlich und standesamtlich)
10
10%
Nein, niemals!
37
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

silver650


#16

Beitrag von silver650 » 22.11.2004 17:41

Zorn hat geschrieben:sagt mal, gibt das dann direkt ne Silberhochzeit bei Euch? ;)

Zorn
Wir heiraten doch nicht, ZORN :wink:

Aber wenn, dann nur in silber, ganz klar

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#17

Beitrag von Wörsty » 22.11.2004 17:46

Nein (aber vielleicht später) :roll:

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#18

Beitrag von Punisher » 22.11.2004 17:46

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

silver650


#19

Beitrag von silver650 » 22.11.2004 17:55

silver650man hat geschrieben:
Zorn hat geschrieben:sagt mal, gibt das dann direkt ne Silberhochzeit bei Euch? ;)



Zorn
A) Wer sagt dass wir heiraten?
B) Wieso silber? Die kommt doch erst nach 25 Jahren.

Steh da gerade etwas auf dem Schlauch
Ja, machst du!
Ist aber nicht so schlimm


Zorn, meinte es wegen unseren Namen (silver650+man) :wink:

Zorn


#20

Beitrag von Zorn » 22.11.2004 18:09

silver650 hat geschrieben:
silver650man hat geschrieben:
Zorn hat geschrieben:sagt mal, gibt das dann direkt ne Silberhochzeit bei Euch? ;)



Zorn
A) Wer sagt dass wir heiraten?
B) Wieso silber? Die kommt doch erst nach 25 Jahren.

Steh da gerade etwas auf dem Schlauch
Ja, machst du!
Ist aber nicht so schlimm


Zorn, meinte es wegen unseren Namen (silver650+man) :wink:

na wenigstens gibt es eine Frau, die mich versteht, ich war schon total verzweifelt. :wink:


Zorn

frog


#21

Beitrag von frog » 22.11.2004 20:37

silver650man hat geschrieben:... Ein schlichtes, elegantes Kleid (zumindest für die kirchliche Trauung) in weiß oder champagner. Für die standesamtliche Trauung braucht es nicht das oberfestliche weiße Brautkleid zu sein. Aber auch da wäre Kleid schon schön...
Das wär doch mal was besonderes, wenn du im Kleid zur Hochzeit gehst :wink: Dann würd ich auch zum Blumenstreuen hinkommen :lol:

Imho muss heiraten nicht sein. Warum braucht frau/man ein Stück Papier auf dem steht, dass sie jetzt Mann und Frau sind, das sollten die beiden schon vorher festgestellt haben. :roll: Außer etwas günstigerer Steuer ändert sich doch nix und das was gespart wird, geht bei 'ner Trennung wieder drauf. :?

Ich würd zurückschauend nicht noch mal heiraten. Zusammenleben ja, Heiraten nein.

Aber jede/r wie sie/er mag.

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

#22

Beitrag von Mic » 22.11.2004 20:57

Ich find heiraten toll, mach es deswegen öfter mal ;-)

Nee mal im Ernst: ich habe zweimal geheiratet und beide Male nur standesamtlich und hochschwanger :cry: Dabei hätte ich soooo gerne in nem richtig tollen Kleid geheiratet. Ja ja ich weiß das ist kitschig, aber ich bin nun mal kitschig :oops: Vielleicht lass ich mich spaßeshalber einfach mal im Brautkleid fotografieren, dann brauch ich auch nicht noch mal heiraten ;-)

LG

Mic
Lieben Gruß von Mic

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#23

Beitrag von Aldo » 22.11.2004 21:40

hatte dieses Jahr silberne Hochzeit!

würde auch wieder heiraten!
Braut in schwarz/rotem mittelalterlichen weitem Spitzenkleid und ich in schwarz mit roten Hemd. Weiß find ich langweilig.
so etwa: Bild
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Sniper


#24

Beitrag von Sniper » 22.11.2004 23:02

Ich habe nie vor zu heiraten. Find ich unnötig und bringt keine Vorteile.
In der Kirche schon 3 mal nicht, da ich ein Gegner der Kirche bin.
Ich kann mit meiner Lebenspartnerin so zusammenleben, da brauch ich keinen Schein wo draufssteht das wir verheiratet sind.

Wär eh dummheit von mir eine Frau zu Heiraten die bei einem guten Anwalt arbeitet..man denke dann mal an die Scheidung^^


Gruß Sniper

Eifel-Yeti


#25

Beitrag von Eifel-Yeti » 22.11.2004 23:55

Nachdem hier in den letzten Tagen recht kontroverse Diskussionen in Bezug auf Heiraten geführt worden sind, würde mich mal interessieren, wie die Mehrheit zu diesem Thema steht.
ach, wo denn?
.....bin zu faul zum Suchen :P
Dann nehm ich auch an der Umfrage teil, aber nur wenn sie erweitert wird: Würdest du nochmal heiraten? :wink:
Meine Antwort könnt ihr euch denken :wink:

Benutzeravatar
B-Huhn
SV-Rider
Beiträge: 285
Registriert: 02.09.2004 13:40
Wohnort: Putzbrunn
Kontaktdaten:

SVrider:

#26

Beitrag von B-Huhn » 23.11.2004 9:59

Hallo Schnitte,

nachdem Du ja nur standesamtlich geheiratet hast könntst ja noch kirchlich nachholen - in nem richtigen Kleid - und mit Deinen Kids als Brautführer oder so ;-))



Bei mir wars die "typische" Hochzeit, Standesamt, Kirche, weiß, Riesen-Schnickschnack-Pomp-Kleid ... "eigentlich" war der Anlaß zur Hochzeit auch ne Schwangerschaft....nach dem Ehe-Aus hatte ich einige Varianten durch, von nie mehr Beziehung, nie mehr nen Kerl, nie mehr zusammenziehen und heiraten schon im Läwä net mehr - ... und mittlerweile bin ich soweit daß ich wieder mit nem Kerl zusammenleb und sag - JA - ich würd nochmal heiraten, weils diesmal nicht aus "irgendwelchen" Gründen wäre sondern definitiv aus Liebe! :oops: und entweder in Tracht (mit evtl. nem neuen Dirndl ;-)) oder in rot oder knallblau (Neues Kleid! :-)) falls sich mein Süßer in nen Anzug quälen möchte.


*stellt sich nur noch die Frage ob mich da auch mal jemand frägt der dann für sich selber meinen müßte "alle guten Dinge sind 3" ;-)*
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Common


#27

Beitrag von Common » 23.11.2004 10:12

Es gibt keine Frau, die ich so sehr hasse, dass ich ihr das antun würde.

Ergo: nein.

silver650


#28

Beitrag von silver650 » 23.11.2004 10:13

Common hat geschrieben:Es gibt keine Frau, die ich so sehr hasse, dass ich ihr das antun würde.

Ergo: nein.
Du bist doch ein netter Typ!!! :wink:

Common


#29

Beitrag von Common » 23.11.2004 10:18

silver650 hat geschrieben:Du bist doch ein netter Typ!!!
O.k., räum dein Konto leer, schnapp deine Wertsachen + Katze, ich stehe in 30 Minuten mit laufendem Motor vor der Tür.

Der Silbermann kriegt ne SMS aus Las Vegas. :) huhu Und die Rechnung unserer Blitzhochzeit.

silver650


#30

Beitrag von silver650 » 23.11.2004 10:25

Common hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:Du bist doch ein netter Typ!!!
O.k., räum dein Konto leer, schnapp deine Wertsachen + Katze, ich stehe in 30 Minuten mit laufendem Motor vor der Tür.

Der Silbermann kriegt ne SMS aus Las Vegas. :) huhu Und die Rechnung unserer Blitzhochzeit.
:lol: :lol:
Zwei (drei) Männer sind auch nicht schlecht!!! :wink:

Antworten