Ehe ja oder nein


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Gedenkst du zu Heiraten, ja oder nein

Ja
10
10%
Ja, aber nur standesamtlich
11
11%
Ja, kirchlich und standesamtlich
16
16%
Bin verheiratet (standesamtlich)
16
16%
Bin verheiratet (kirchlich und standesamtlich)
10
10%
Nein, niemals!
37
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

silver650


#76

Beitrag von silver650 » 17.12.2004 17:22

RAINOSATOR hat geschrieben:Na denn herzlichen GLÜCKWUNSCH und alles gute :!:
Herzlichen Dank

wie sagt man, wird schon schief gehen :wink:

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#77

Beitrag von Punisher » 21.12.2004 13:03

Danke für die Glückwünsche.
Am Samstag hat alles geklappt, war zwar nicht das Super-Wetter, aber das konnte die Stimmung nicht drücken. Haben nicht groß gefeiert, da ja ersteinmal nur standesamtlich. Die Feier kommt dann nach der kichlichen Trauung im nächsten Sommer.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

#78

Beitrag von Mic » 21.12.2004 21:30

Hmmmm wieso musste das denn nun so schnell sein, wenn ihr mit der kirchlichen Heirat eh noch bis Sommer wartet :?:
Lieben Gruß von Mic

x


#79

Beitrag von x » 21.12.2004 23:23

@ die silver650 familie

kaputti wünscht dann auch mal ales gute nachträglich und viel grück und zusammenhalt für die nächsten 85jahre :wink:

silver650


#80

Beitrag von silver650 » 22.12.2004 7:24

kaputti hat geschrieben:@ die silver650 familie

kaputti wünscht dann auch mal ales gute nachträglich und viel grück und zusammenhalt für die nächsten 85jahre :wink:
Besten Dank, kaputti :wink:

SV-Schnitte hat geschrieben:Hmmmm wieso musste das denn nun so schnell sein, wenn ihr mit der kirchlichen Heirat eh noch bis Sommer wartet :?:
Weil dieser Termin noch frei war und wir eh "zweimal" heiraten wollten
Standesamtlich für das Gesetz und kirlich für uns weil es einfach wunderschön ist in weiß zu heiraten und wenn das so eng hintereinander ist, dann kannst das finanziell nicht machen.
So haben wir jetzt noch Zeit es zu organisieren und die Auflistungen machen, wer alles vorbei kommen kann bzw. eine Einladung bekommt etc.
Das kostet Zeit und die haben wir jetzt ausreichend. :wink:

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#81

Beitrag von SunnyFrani » 22.12.2004 8:56

Jau, die Sache ganz entspannt angehen. :top:

Glückwünsche! :D

rookie


#82

Beitrag von rookie » 22.12.2004 12:36

Puh; da gratuliere ich euch zwei mal auf das Herzlichste und wünsche euch nur das Beste :vertragen: :!:

Grüße
rookie

PS. Ich bin zwar jetzt auch 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber heiraten...ich bin noch nicht mal Mitte Zwanzig :)wech(:

silver650


#83

Beitrag von silver650 » 22.12.2004 12:48

Herzlichen Dank,

würd schon schief gehen mit uns beiden :wink:

Antworten