Wer meldet sein Motorrad im Winter ab ?????


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wollte nur mal fragen wer sein Motorrad im winter alles abmeldet ???? (Danke für die Antworten)

Umfrage endete am 27.11.2004 21:32

Ich melde mein Motorrad ab
22
31%
Ich melde es nicht ab
49
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Schmidt


Wer meldet sein Motorrad im Winter ab ?????

#1

Beitrag von Schmidt » 17.11.2004 21:32

Schon mal danke für die Antworten !!!!!!

Daniel

buttz


#2

Beitrag von buttz » 17.11.2004 21:42

Wenn das nächste >98 PS, sicher. :roll:

Benutzeravatar
Noritz
SV-Rider
Beiträge: 295
Registriert: 04.07.2003 19:12
Wohnort: Wuppertal

SVrider:

#3

Beitrag von Noritz » 17.11.2004 21:51

Es gibt auch im Winter schöne Tage. Auch wenn das heute garnicht so aussieht :?

TheXedoX


#4

Beitrag von TheXedoX » 17.11.2004 21:53

Abmelden, was is das???
Fahre immer, solang kein Schnee liegt...

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#5

Beitrag von Gutso » 17.11.2004 21:53

Wie meinst du das? Saisonkennzeichen oder richtig abmelden?

Habe abmelden angeklickt da meine SV ein Saisonkennzeichen hat.

Schmidt


#6

Beitrag von Schmidt » 17.11.2004 22:08

Gutso hat geschrieben:Wie meinst du das? Saisonkennzeichen oder richtig abmelden?

Habe abmelden angeklickt da meine SV ein Saisonkennzeichen hat.
Genau so habe ich es gemeint !!!

Lazareth


#7

Beitrag von Lazareth » 18.11.2004 4:31

hab ebenfalls ein saisonkennzeichen, weil mir die anzieherei im winter schwer aufn sack geht, bruachste allein schon 15 min um sich richtig einzupacken, die gleiche zeit zum ausziehen. das macht schon 30 min, die brauche ich, um mit dem auto auf arbeit zu kommen :roll: .

ciao


#8

Beitrag von ciao » 18.11.2004 7:16

abmelden war früher..., die permanenten Verspätungen der DB haben mich vor 4 Jahren dazu veranlasst das Jobticket nicht mehr in Anspruch zu nehmen und die Kohle in Sprit, Versicherung und so weiter zu stecken. Kommt so ziemlich auf das gleiche Ergebniss plus einer Zeitersparung von ca. 50 min Zeitersparniss pro Tag. Bei Schnee und Eis fahr ich jetzt halt Bus, daß sind bei uns aber nur 4-8 Tage im Jahr.

MfG Wfromp 8)

Pinky


#9

Beitrag von Pinky » 18.11.2004 8:51

ich geb meiner sv das sauwetter und den dreck des winters nicht... im sommer bei jedem wetter, im winter gar nicht!!!

hat einer nen wintermopped zu verschenken??? :roll:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#10

Beitrag von heikchen007 » 18.11.2004 10:58

Meine steht auch schon seit 18 Tagen inner trockenen Garage.

Nu wird 4 Monate auf den Frühling gewartet... :D
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

blue light


#11

Beitrag von blue light » 18.11.2004 11:12

Jetzt wird es schwierig, die SV bleibt angemeldet und die VTR ist abgemeldet!
Es gab schon oft genug im Dezember und sogar im Januar Temperaturen über 10°C, da macht das Fahren bei schönem Wetter auch richtig Spaß! Meiner VTR hat es nicht geschadet, bei Eis und Schnee musste sie auch nicht rauß.

silver650


#12

Beitrag von silver650 » 18.11.2004 11:33

heikchen007 hat geschrieben:Meine steht auch schon seit 18 Tagen inner trockenen Garage.

Nu wird 4 Monate auf den Frühling gewartet... :D
dito

Benutzeravatar
Rosti
SV-Rider
Beiträge: 420
Registriert: 15.11.2003 14:51
Wohnort: Lübeck

SVrider:

#13

Beitrag von Rosti » 18.11.2004 15:53

Ich habe ne Ganzjahreszulassung, aber meine SV in der letzten Woche abgemeldet. Grund war in erster Linie der tote Hinterreifen (nach knapp 11tkm) und der stärker werdende Wunsch des Schraubens. Letztes WE hat Winterumbau Phase 2 begonnen :D
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

Schmidt


#14

Beitrag von Schmidt » 18.11.2004 20:26

Pinky hat geschrieben:ich geb meiner sv das sauwetter und den dreck des winters nicht... im sommer bei jedem wetter, im winter gar nicht!!!

hat einer nen wintermopped zu verschenken??? :roll:

Ich hätte noch einen Roller !!!!


Daniel

frog


#15

Beitrag von frog » 18.11.2004 20:31

Ist angemeldet und steht fahrbereit in der Garage. Die schönen trockenen, sonnigen und +gradigen Tage können kommen. :lol:

Antworten