Vergaserheizung / Vergaservereisung


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten

Hattest du schon mal Vergaservereisung?

Ja, obwohl ich VH habe
0
Keine Stimmen
Nein, da ich VH habe
6
18%
Ja, da ich keine VH habe
15
45%
Nein, obwohl ich keine VH habe
11
33%
Weiss nicht, ob ich VH habe oder VV hatte
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

SVHellRider


Vergaserheizung / Vergaservereisung

#1

Beitrag von SVHellRider » 17.11.2004 10:24

Diese Umfrage ziehlt nur auf die Ganzjahres-/Winterfahrer/innen mit Vergasermodell (99-02) :!:
Also bitte nur diese Antworten - danke.


VH = Vergaserheizung
VV = Vergaservereisung

PS:
Ich hab "Nein, da ich VH angeklickt", obwohl ich manchmal (ganz selten) den Eindruck habe, dass trotz VH ein wenig VV auftritt.

silver650


Re: Vergaserheizung / Vergaservereisung

#2

Beitrag von silver650 » 17.11.2004 10:30

SVHellRider hat geschrieben:Diese Umfrage ziehlt nur auf die Ganzjahres-/Winterfahrer/innen mit Vergasermodell (99-02) :!:
So, würde ich das nicht sagen, je nach Temperaturgrad im Oktober hatte ich als "nicht Jahresfahrer" Probleme mit der vereisung der Vergaser!

Ich habe keine Vergaserheizung und von Suzuki werde ich auch keine nehmen!

SVHellRider


Re: Vergaserheizung / Vergaservereisung

#3

Beitrag von SVHellRider » 17.11.2004 10:49

silver650 hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:Diese Umfrage ziehlt nur auf die Ganzjahres-/Winterfahrer/innen mit Vergasermodell (99-02) :!:
So, würde ich das nicht sagen, je nach Temperaturgrad im Oktober hatte ich als "nicht Jahresfahrer" Probleme mit der vereisung der Vergaser!

Ich habe keine Vergaserheizung ...
Da hast du natürlich Recht. VV kann auch im Frühjahr und Herbst auftreten und u.U. sogar im Sommer (in den Bergen).

Wenn bei dir VV schon aufgetreten ist, dann kannst du natürch an der Umfrage teilnehmen.
Nur - die Saison-Fahrer, bei denen noch keine VV aufgetreten ist, sollten sich besser nicht teilnehmen, da sonst das Ergebnis verfälscht wird.

KaiservonChina


#4

Beitrag von KaiservonChina » 17.11.2004 12:54

Hm ich hab angeklickt - 'Keine Ahnung' :lol:
wie kann ich denn sehen, ob ich so ne Heizung eingebaut habe ?
Hatte letzten Winter eigentlich auch nicht das Gefühl, dass sie schlecht lief... nur die Batterie hat ab und zu Mucken gemacht...

SVHellRider


#5

Beitrag von SVHellRider » 17.11.2004 14:18

KaiservonChina hat geschrieben:...wie kann ich denn sehen, ob ich so ne Heizung eingebaut habe ......
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=3048&highlight=vergaserheizung+foto
viewtopic.php?t=2253&highlight=vergaserheizung+foto

sv-2


#6

Beitrag von sv-2 » 15.12.2004 20:17

Bei meinem voherigen Moppi, der SV 650 hatte ich das Problem regelmäßig bei feucht-kaltem Wetter. Ich habe dann lange mit dem Händler rumgezuchtelt und nachdem ich dann endlich die VH hatte, war der Spuk vorbei.

Gruß sv-2

Antworten