Seite 1 von 8

Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 9:39
von Triple7
Hier soll über den Namen, mit dem wir die neue SV650 im Forum bezeichnen, abgestimmt werden.

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 9:56
von guzzistoni
Da muss noch ein Poll eingerichtet werden

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:20
von Triple7
Ein Poll? Was isn das?

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:23
von Arminator650
Tripple7 hat geschrieben:Ein Poll? Was isn das?
Dieses Abstimmungs-Balken dingens.
Aber das gibtes ja :!: :?:

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:25
von Triple7
Is doch eh ganz oben :D

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:29
von guzzistoni
Kann ich auffem Schmartfhone nich sehen, muss ich wohl annen Kompuuuter gehn. :P

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:35
von Triple7
guzzistoni hat geschrieben:Kann ich auffem Schmartfhone nich sehen, muss ich wohl annen Kompuuuter gehn. :P
Dieses pöse pöse intelligent-Mobiltelefon :lol:

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:38
von guzzistoni
Tripple7 hat geschrieben:
guzzistoni hat geschrieben: Dieses pöse pöse intelligent-Mobiltelefon :lol:
Da komme ich schnell an meine Grenzen (sonst auch)

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:54
von rennbär
Wenn dann die Neuen erst mal alle mit dem Novo-Virus infiziert sind :mrgreen: ....ach scheiß drauf :fun3:

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 10:55
von jubelroemer
Tripple7 hat geschrieben: Dieses pöse pöse intelligent-Mobiltelefon :lol:
Pseudo-intelligent-Mobiltelefon :wink:

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 13:21
von Wiedehopf
Bisher wars so, daß die Knubbelfahrer ihr Mopped Knubbel getauft haben als die Kante kam und die Kantenfahrer ihre Version eben Kante. Und jetzt bestimmt die Gemeinde einen Namen für eine SV die noch nicht einmal im Forum vorhanden ist. Ihr müsst euch schon für was ganz besonderes halten

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 13:29
von Arminator650
Wiedehopf hat geschrieben:Bisher wars so, daß die Knubbelfahrer ihr Mopped Knubbel getauft haben als die Kante kam und die Kantenfahrer ihre Version eben Kante. Und jetzt bestimmt die Gemeinde einen Namen für eine SV die noch nicht einmal im Forum vorhanden ist. Ihr müsst euch schon für was ganz besonderes halten
Zumindest können wir schonmal unter dem Spitznamen anfangen über die neue SV zu reden.
Und damit nicht jeder nen anderen erfindet und irgendwann keiner mehr weiß von welcher Maschine man es denn hat, gibt's diese Abstimmung.
Das hat nichts zu tun mit "oh wir sind besser und entscheiden" :roll:
Wenn sich die (ich bin mal so frei) Nova-Fahrer irgendwann auf einen anderen Spitznamen einigen oder sich ein toller Spitzname aus irgendeiner Eigenschaft der Nova ergibt, ist das glaube ich hier jedem furchtbar egal und es wird deswegen sicherlich keine Träne vergossen werden. Wenn der Spitzname beibehalten wird, auch gut.

Also so sehe ich das zumindest ;) bier

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 13:41
von jubelroemer
Arminator650 hat geschrieben:Wenn sich die (ich bin mal so frei) Nova-Fahrer irgendwann auf einen anderen Spitznamen einigen oder sich ein toller Spitzname aus irgendeiner Eigenschaft der Nova ergibt, ist das glaube ich hier jedem furchtbar egal und es wird deswegen sicherlich keine Träne vergossen werden. Wenn der Spitzname beibehalten wird, auch gut.
Sehr vernünftige Ansicht - kann ich teilen :wink: ;) bier .

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 13:55
von Triple7
Arminator650 hat geschrieben:Wenn sich die (ich bin mal so frei) Nova-Fahrer irgendwann auf einen anderen Spitznamen einigen oder sich ein toller Spitzname aus irgendeiner Eigenschaft der Nova ergibt, ist das glaube ich hier jedem furchtbar egal und es wird deswegen sicherlich keine Träne vergossen werden. Wenn der Spitzname beibehalten wird, auch gut.
Schließ ich mich ebenfalls an. ;) bier

Re: Spitzname SV650 2016

Verfasst: 28.01.2016 14:53
von guzzistoni
Ich schliesse mich der Meinung vom Arminius auch an, gut gebrüllt Löwe.