Motorrad tanken an Shell-Tankstellen


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mattis


Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#121

Beitrag von mattis » 21.11.2010 16:02

Munky hat geschrieben:
Teo hat geschrieben:"Können Sie rausgeben auf 9mm?"
muhahaha der war geil teo :mrgreen:
ACK. Der war wirklich gut :mrgreen:

Martin650


Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#122

Beitrag von Martin650 » 21.11.2010 16:33

mattis hat geschrieben:
Munky hat geschrieben:
Teo hat geschrieben:"Können Sie rausgeben auf 9mm?"
muhahaha der war geil teo :mrgreen:
ACK. Der war wirklich gut :mrgreen:
auch nur solange der Tankwart nicht mit 7,65 antwortet :mrgreen:

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 8008
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#123

Beitrag von VOODOO » 21.11.2010 17:59

Das kommt dann aber drauf an, wie schnell er antwortet! :)
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

mattis


Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#124

Beitrag von mattis » 22.11.2010 12:40

VOODOO hat geschrieben:Das kommt dann aber drauf an, wie schnell er antwortet! :)
Shell Station Wayne :twisted:

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#125

Beitrag von Zero Fast » 22.11.2010 13:21

Die Überwachungskameras sind mit Selbstschussanlagen gekoppelt, wenn man abhauen will ohne zu zahlen .
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#126

Beitrag von felix2k6 » 22.11.2010 13:41

Zero Fast hat geschrieben:Die Überwachungskameras sind mit Selbstschussanlagen gekoppelt, wenn man abhauen will ohne zu zahlen .
grüsse zero
die funktinieren bestimmt genauso gut wie die gesichtserkennung von google :D
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#127

Beitrag von Unrockstar » 22.11.2010 13:52

felix2k6 hat geschrieben:
Zero Fast hat geschrieben:Die Überwachungskameras sind mit Selbstschussanlagen gekoppelt, wenn man abhauen will ohne zu zahlen .
grüsse zero
die funktinieren bestimmt genauso gut wie die gesichtserkennung von google :D
Wenn mans koppelt erspart man der Polizei Arbeit.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#128

Beitrag von Street » 10.04.2012 20:20

sodale ich wollt heut tanken gehen bei ner shell in bonn/beul (die warn vergleichsweise günstig und zudem adac rabatt). nur zur info, die direkt neben dem mcdoof.
stell mich mit dem mopped hin und greif zur zapfpistole. meint einer von den tankwarten, ich müsse zum tanken absteigen, wenn das sein chef sehen würde, würds mecker geben. mein argument ich würde dann den tank aber nicht voll bekommen wurde abgewischt. meint ich nur, gut geh ich woanders tanken. kommt n 2ter knallvogel dazu und meinte s wäre ne sicherheitsanweisung. begründung war das geilste was ich je gehört hab :vogel: "wenn man im stehen tanke würde könnte man ja umkippen und das ganze benzin würde sich über dem boden verteilen".

meint ich nur "klar sie muten mir also nicht zu, das ich mein motorrad durch beide beine stabil halten kann".

gegenargument "das ist eine sicherheitsbestimmung, sie müssen an allen tankstellen absteigen"

Ich: "nö, hier ist die einzige tanke wo ich absteigen muss, hören sie auf diskutieren zu wollen tschö". :( hell

bin dann n paar straßen weiter und da konnt ich normal und sogar noch ma 2 cent günstiger tanken. :mrgreen:
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

d-a-f-f-y


Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#129

Beitrag von d-a-f-f-y » 10.04.2012 21:00

Street hat geschrieben:bin dann n paar straßen weiter und da konnt ich normal und sogar noch ma 2 cent günstiger tanken. :mrgreen:
Die Tankwartgehilfen können ja nix dafür...aber das ist genau die Reaktion, die die brauchen. Ich geh seit der Order auch nciht mehr bei Shell tanken...weder mitm Mopped noch mitm Auto.

Da hast du nur Glück gehabt, dass du noch nix getankt hattest und der Kerl zeitig da war. Sonst hätteste noch mit denen wegen "Mindestabnahmemenge und 5 Euro zahlen" diskutieren müssen. ;)

Benutzeravatar
cruysen
SV-Rider
Beiträge: 406
Registriert: 08.10.2011 13:27
Wohnort: Rastede

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#130

Beitrag von cruysen » 10.04.2012 21:07

Die armen Tankstellenangestellten können da ja im Endeffekt auch nix für, dass Shell da so eine Order raus gibt.
Dadurch kommt es für mich aber auch nicht in Frage, mit dem Moped bei Shell zu tanken. Mit dem Auto war ich aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr da, glaube ich.
In der aktuellen Motorrad (08/12) steht zu dem Thema ein Leserbrief. Die Motorrad Redaktion erklärt das so, "dass sich ein auf dem Motorrad sitzender Fahrer im Falle eines Feuers möglicherweise nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen könne. Shell beruft sich dabei auf einen tödlichen Tankunfall, der sich, so die Shell-Pressestelle, vor Jahren in Pakistan ereignet haben soll."
Das jetzt soweit mal komplett zitiert die Antwort.
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer

Benutzeravatar
momsi
SV-Rider
Beiträge: 437
Registriert: 21.07.2009 14:44


Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#131

Beitrag von momsi » 10.04.2012 21:18

Wenn wir jetzt jemanden töten, weil die Spritpreise so hoch sind, wird dann teurer Sprit auch verboten ? :?

....... HAHAHAAA, Masterplan ...... :twisted: :) devil :) Angel
Gruß,

momsi

Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#132

Beitrag von Street » 10.04.2012 21:26

cruysen hat geschrieben: Die Motorrad Redaktion erklärt das so, "dass sich ein auf dem Motorrad sitzender Fahrer im Falle eines Feuers möglicherweise nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen könne. Shell beruft sich dabei auf einen tödlichen Tankunfall, der sich, so die Shell-Pressestelle, vor Jahren in Pakistan ereignet haben soll."
Klar in Pakistan etc. Ich warte darauf, dass bei Mc Doof auf den Kaffebechern steht "Achtung heiß". Sorry, aber so oft sowas in D-Land passiert kann man an einer Hand abzählen. Stimmt die Tankwarte können nichts dafür, ich habe aber trotzdem ne Mail an Shell geschickt und mich beschwert. Warum überprüfen die nicht direkt ob ich überhaupt Fahrtauglich bin ..... :( hell
ach kein peil bin auch was angepisst gerade :( hell
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

rennbär


Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#133

Beitrag von rennbär » 10.04.2012 21:31

Ich persönlich tanke nur bei Shell, egal ob Auto oder Moped. Die lächerliche Mini-Rebellion "ich bleib beim Tanken sitzen" quitiere ich mich mit Grinsen...schon lustig, worüber man sich so aufregen kann. Und sofort wird die Saal-Revolution ausgerufen...aber nur draußen, wenn es nicht regnet! :mrgreen:

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13550
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#134

Beitrag von jubelroemer » 10.04.2012 22:05

Ich tanke immer (auch bei SHELL) im Sitzen und nehme auch den Helm zum Bezahlen nicht ab. Mecker geht links rein und rechts raus!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Timmey
SV-Rider
Beiträge: 421
Registriert: 12.04.2007 20:09

SVrider:

Re: Motorrad tanken an Shell-Tankstellen

#135

Beitrag von Timmey » 10.04.2012 22:17

die Begründung ist schon lustig.... man sollte Shell vorschlagen die Regel aufzustellen, dass beim Auto alle Mitfahrer aussteigen müssen... ist mindestens genau so sinnvoll wie die Motorradregel.
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Antworten