Thema: NEUE SV- Reihen!!!


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Blade
SV-Rider
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.2002 18:30


Thema: NEUE SV- Reihen!!!

#1

Beitrag von Blade » 02.12.2002 21:57

Hey,
wollt ma rumfragen, wie ihr die neuen den so findet 8O
Für mich persönlich, sehen die "Alten" doch viel besser aus, oder was meint ihr??? ;) bier
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)

Ricci


#2

Beitrag von Ricci » 02.12.2002 22:01


rookie


#3

Beitrag von rookie » 02.12.2002 22:03

Hey blade,

schön das du dich so im Forum einbringst als neues Mitglied, aber diese Frage wurde schon tausendmal beantwortet - benutz doch einfach mal die SUCHFUNKTION!!! Da findest du fast von jedem Forumsmitglied die Meinung über die neuen Modelle - oder sehe ich das jetzt falsch - Frage an die anderen :?: :!:

MFG rookie :twisted: :twisted: :twisted:

Blade
SV-Rider
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.2002 18:30


#4

Beitrag von Blade » 02.12.2002 22:07

Is ja gut, hab halt nich nachgeschaut :( evil 2
Immer auf die Großen
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)

Ricci


#5

Beitrag von Ricci » 02.12.2002 22:10

Son Thema könnte man wieder aufgreifen wenn die ersten im Laden stehen oder rumfahren

Predator


#6

Beitrag von Predator » 02.12.2002 22:20

oh man,was meckern immer alle gleich mit der suchfunktion rum,ist wohl sone foren seuche......dann könnt ihr 80% der threads schliessen,weil sie irgentwann schonmal irgentwo angesprochen wurden.....und anstatt der kommentare könnte man ja auch einfach nochmal seine meinung sagen. :roll: ....kommt auf jedenfall was neues bei raus in der umfrage....

also ich find die neuen svs nicht so schön, sind nicht mehr so schön "rund" sondern eben alles so zackig und eckig.....sieht man aber leider bei vielen modellen momentan.......cbr gsx-r ......etc......
ich ziehe die alten modelle vor :twisted:
gruß Predator

Ricci


#7

Beitrag von Ricci » 02.12.2002 22:33

@ Predator

Ist halt nicht einfach. Wenn man schon lange im Forum ist, dann geht einem halt so manches Thema auf die Nerven. Dann sollte mann einfach drüberstehen oder sich die mühe machen den Neulingen zu helfen in dem man z.B. selbst sucht und ihm den Link postett. So mache ich das zumindest.
Einfach nur auf die Suchfuktion Verweißen find ich nicht immer richtig.
Die Suchfunktion ist zwar ganz Nett, aber bei manchen Suchbegriffen zu bestimmten Themen ist sie nicht zu gebrauchen, da sich manche Antworten auf die gestellte Frage in vielen postings verteilen.


Meine Meinung ist in dem von mir angegebenen Link oben vertretten, und meine Meinung zu der neuen SV wird sich erst ändern wenn sie im Laden Steht und ich sie mal gehahren habe. Siehe dazu mein zweites posting hier.
Zuletzt geändert von Ricci am 03.12.2002 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Blade
SV-Rider
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.2002 18:30


#8

Beitrag von Blade » 02.12.2002 23:08

@ Ricci-----> Danke :)

@ Pretator, ganz meine MEINUNG :!: In beiden Fällen :lol: :!:

Is zwar für die anderen ni schön, die schon etwas länger hier sind, das man das gleiche Thema anschneidet, aber es kommen immer wieder neue Kommentare dazu :!: :) grins


Und die Neue SV gefällt mir pers. nicht, weil sie vieellll zu eckig und breit is!

Euer Balde :twisted:
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)

ZE 9


#9

Beitrag von ZE 9 » 03.12.2002 8:55

:D Tag zusammen,

auch ich neu bin neu hier und habe schon mal ein Thema "vergeigt", weil
ich nicht auf die Folgeseite geschaut habe. Aber wir Frischlinge sind ja
lernfähig :roll: ! Bei der neuen SV gefällt mir lediglich das Kombiinstrument nicht, sieht aus wie hingebastelt. Bleibt zu hoffen, dass
es so nicht nach Europa kommt, bzw. der Zubehörhandel schnell reagiert
und schönere Alternativen bietet.

Gruß

ZE 9

NOREIA


#10

Beitrag von NOREIA » 03.12.2002 10:52

Die Instrumente sehen aus wie von der CAGIVAR RAPTOR geklaut.Pott hässlich.Und das Eckige Design finde ich voll daneben.

Deshalb bin ich ja letzten Monat noch schnell losgerannt und hab mir noch nen 2002 Modell gekauft.

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von SV29 » 03.12.2002 11:03

Nun, meine heutige Meinung zu dieser Frage steht noch nicht im Forum, an keiner Stelle.

Zunächst ist das Besondere an der SV, daß sie viele Rundungen hat ;-).

Die neuen sind, wie oben schon erwähnt, ziemlich eckiger. Das ist Wohl ein Wunsch vieler Käufer. Und nun haben sie die Sv viel eckiger, agressiver, .... bla bla gemacht. Wer es braucht ...

Ich bin froh, daß ich noch die 'UR-SV' fahren darf.
-----------------

sp33dfr3ak


#12

Beitrag von sp33dfr3ak » 03.12.2002 14:52

Die Farben sind Silber (OK), Blau (geht auch) und Orange (*würg*).

Warum gibts kein Schwarz, Rot oder Gelb???

Nich nur die Maschine is hässlich, sondern auch die Farben...

TH0MAS


#13

Beitrag von TH0MAS » 03.12.2002 16:22

schade, dass jetzt wieder nur die "alte_sv_ist_schöner_fraktion" antwortet :?

ich werde mir in den nächsten vier wochen die neue "s" bestellen! letzte woche bin ich das aktuelle modell probe gefahren (geeeeiiiiiilllll) um mich auch noch praktisch zu überzeugen. die technischen änderungen sind ja gering (einspritzung, kat), so dass man davon ausgehen kann, dass sich am fahrverhalten nichts ändert.

zur zeit habe ich gar kein mopped :evil: und weil es mir bis april zu lange dauert, werde ich mir von einem bekannten noch ne alte gs 500 besorgen, damit ich schon ein mal ein wenig üben kann.

die neue sieht einfach geiler aus. das eckige macht sie agressiver und auch erwachsen. das noch aktuelle modell sieht von der seite ein wenig nach (sorry) "puck die stubenfliege" aus. :) trost

bevor jetzt wieder eine diskussion los brennt :) feuer , dies ist meine rein subjektive meinung. und wenn jetzt nicht die neue gekommen wäre, hätte ich mir die "stubenfliege" gekauft. dabei hätte ich viel geld sparen können und müsste nicht mehr soooooo (taste klemmt :wink: ) lange darauf warten.

was mir an der neuen nicht gefällt ist das heck, mit diesem riesigen schmutzfänger. aber das lässt sich ja ändern. und das orange muss man vielleicht erst ein mal in natura sehen.

schöne grüße aus oberhausen
thomas s.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#14

Beitrag von Jan Zoellner » 03.12.2002 16:37

> puck die stubenfliege

Hey, das ist mein Vergleich. Schon seit Jahren. :)

Was mir auffällt: Warum taucht immer wieder das widerliche Wort "aggressiv" in Motorradbewertungen auf, und zwar so gut wie immer in positivem Sinne? Mich stößt es echt ab.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

TH0MAS


#15

Beitrag von TH0MAS » 03.12.2002 16:49

Jan Zoellner hat geschrieben:> puck die stubenfliege

Hey, das ist mein Vergleich. Schon seit Jahren. :)
ja, ich hatte es schon ein mal hier gelesen. kann natürlich sein, dass es von dir war.
auf jeden fall gefällt mir der vergleich.
Jan Zoellner hat geschrieben: Was mir auffällt: Warum taucht immer wieder das widerliche Wort "aggressiv" in Motorradbewertungen auf, und zwar so gut wie immer in positivem Sinne? Mich stößt es echt ab.
Ciao
Jan
weil "sportlich", "schnell" oder "hoppla jetzt komm ich" oder, oder, oder so langweilig klingt.

"aggressiv" finde ich allerdings diese schnauze:

Bild

gruss
thomas
*der sich noch ein passendes modewort einfallen lässt*

Antworten