Kann eine SV schimmeln?


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
eckirider


Kann eine SV schimmeln?

#1

Beitrag von eckirider » 25.11.2002 14:14

Tja liebe Freunde, sie kann.
Ist mir passiert. Geh ich doch am WE in die Garage und kann meinen Augen kaum trauen. Dicker Schimmel an der kompletten Frontpartie.
Von den letzten Ausfahrten hatte ich noch reichlich Fliegen an der Karre. Ein paar Wochen nicht gefahren und nicht geputzt und das feucht-kalte Wetter der letzten Tage führten dann zu einem schönen "Pelz". Peinlich, peinlich.
:oops:

Ricci


#2

Beitrag von Ricci » 25.11.2002 14:20

Bei der Dose ist es ja noch Ok. (an meinen Gummidichtungen wächst Gras)
Aber beim Mopped!! :!:
Schäm dich :( hell :) feuer

N-Brenner


#3

Beitrag von N-Brenner » 25.11.2002 14:21

Ich hätts drangelassen. Wenn der weiter gewachsen wäre, hättest du in der nächsten Saison einen "Living-Airbag" gehabt.

Bei unserem Fahrstil sicher kein Fehler :wink:

eckirider


#4

Beitrag von eckirider » 25.11.2002 14:24

@N-Brenner
Keine schlechte Idee das.

@Ricci
Und schämen tu' ich mich nur ein kleines bisschen. Denn Moppeds sind zum Fahren da, nicht zum Putzen.

Ricci


#5

Beitrag von Ricci » 25.11.2002 14:27

@ Ecki
Denk an den cw Wert
:wink:

N-Brenner


#6

Beitrag von N-Brenner » 25.11.2002 14:32

Ricci hat geschrieben:@ Ecki
Denk an den cw Wert
:wink:
.. und ans Gewicht.

Der einzige Grund, warum mein Mopped doch alle 6 Monate einen Dampfstrahler sieht.

Ricci


#7

Beitrag von Ricci » 25.11.2002 14:35

Dampfstrahler!! :( scared :( scared
Denk an die Dichtungen!

N-Brenner


#8

Beitrag von N-Brenner » 25.11.2002 14:37

Obwohl.

Lass die N lange genug schimmeln, dann hast du nach einiger Zeit eine ganz natürlich gewachsene S mit Vollverkleidung :D .

eckirider


#9

Beitrag von eckirider » 25.11.2002 15:09

@N-Brenner und Ricci
Schön, dass Ihr Euch auf meine Kosten lustig macht.
Aber wegen dem Wettkampfgewicht muss ich Euch leider zustimmen.
Ich werde darüber nachdenken, welche Teile man nicht braucht und abschrauben kann, um das Gewicht zu minimieren (zum Putzen bin ich zu faul).

Ricci


#10

Beitrag von Ricci » 25.11.2002 15:11

Wir machen uns doch garnicht darüber Lustig :oops:

N-Brenner


#11

Beitrag von N-Brenner » 25.11.2002 15:30

Nööööö :wink:

Und abschrauben kannste ja ne Menge. Durch die organische Verbindung hält alles trotzdem zusammen.

eckirider


#12

Beitrag von eckirider » 25.11.2002 15:54

Ich wusste es schon immer:
meine SV lebt. Oder zumindest entwickelt sie ab und an ein Eigenleben.

Predator


#13

Beitrag von Predator » 25.11.2002 16:05

ja und du bekommst kostengünstig ne streetfighter halbschale ala five stars "insect" oder so :lol:
musst nur lang genug stehen lassen *G*

ripley


#14

Beitrag von ripley » 25.11.2002 17:04

Hallöle,

nun werd ich aber nachdenklich, eine schimmelnde SV :? Ich habe seit Anfang Oktober meine SV nicht mehr in der Garage besucht und da hatte sie gerade 250 km Konstantregenfahrt hinter sich. Ich war zu faul zum putzen und diesen ganzen Monat zu krank und habe keinen Blick mehr riskiert. Jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr einen Fuß in die Garage zu setzen, vielleicht hat sie bereits überall Moos angesetzt, dann sieht sie wie ein nostalgisches Vehikel aus und ich kann mich mit meiner Karre bei Herr der Ringe Teil Drei bewerben und Tweety als fahrbaren Untersatz für einen Ringgeist anbieten :lol:, wär ja auch mal was. Nun, ich glaub ich sollte doch mal ein Auge werfen. Vielen Dank für die praktischen Hinweise. Es grüßt euch alle Ripley :D

eckirider


#15

Beitrag von eckirider » 25.11.2002 17:12

@ripley
Man sollte sein Baby doch nicht so lang allein lassen in der dunklen, kalten, feuchten Garage. Mir war das eine Lehre.

Antworten