Tricks mit der SV


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#31

Beitrag von jensel » 02.11.2002 21:30

Hahahaha, der Spaß kaputt :)

Ich lese den Schupo so, dass sich einfach jeder Verantwortungsvoll verhalten soll. Da hatter Recht.
Und wann Du wheelst und stoppst, bleibt Deinem Verantwortungsgefühl überlassen, so Du denn eines hast.

An der Ampel loszuwheelen, ist m. E. nicht verantwortungslos. Und das stoppen auch nicht. Höchstens Materialmordend :)

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#32

Beitrag von SV29 » 03.11.2002 9:55

stimme Dir zu, Jensel.

Ich mache das auch ab und an mal, wenn Platz ist. Und zu schauen, ob Platz ist, da, wo ich hinfahre, daß mache ich immer. Davon lebe ich.

Aber immer supergut gucken, nach vorn, hinten und zu den Seiten!
-----------------

MethodMan1200


#33

Beitrag von MethodMan1200 » 05.11.2002 2:30

SO :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

nu kommt der "böse" fighterfahrer ;( Feuer
ich kann :
-burnout an der ampel mit autos hinter mir
-rollender burnout im tunnel mit auto hinter mir (bekloppter golf2 fahrer
der sich für den coolsten hielt :twisted: )
-donut auf öffentlichen parkplätzen
-gas wheelie 1.2.3. gang
-kupplung wheelie 2.3.4. gang (aber nicht immer :oops: )
-aufem hinterrad am bmw cabrio vorbei und dabei netten mädels winken
-über dosenfahrer schimpfen weil sie nicht fahren können
und
mit badeschlappen kurze hose t-shirt im schwarzwald fahren :twisted:

und das schlimmste ist (stellt euch mal vor) ich hab auch noch spass drann :twisted: :twisted: :twisted:

....und nu ihr (feuer frei :twisted: )

Andy M


#34

Beitrag von Andy M » 05.11.2002 8:44

MethodMan1200 hat geschrieben: -donut auf öffentlichen parkplätzen
was'n 'n donut :?: :?: :?:
:) empty weiß ich wirklich nicht :oops: :oops:

mruniversum


#35

Beitrag von mruniversum » 05.11.2002 9:04

hi gemeinde,
das thema "tricks mit der sv" kommt bei einigen leuten hier nicht so gut an.
ich selbst habe noch keinen wheelie gemacht (34ps) :? , und bis jetzt nur einen ungewollten "stoppie". dafür aber einen unverschuldeten unfall :cry:

ich bin der meinung dass es wichtig ist die maschine gut zu beherschen, was man natürlich auch durch solche sachen trainieren kann. dann aber am besten auf einem abgelegenem parkplatz wo niemand gefährdet wird. denn wenn jeder an der ampel mit nem wheelie losfährt ist es kein wunden das wir "raser" an "allen unfällen schuld sind".

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

#36

Beitrag von Schakal » 05.11.2002 9:30

Andy M hat geschrieben: was'n 'n donut :?: :?: :?:
Du lässt das Hinterrad durchdrehen und dabei das Motorrad im Kreis um das Vorderrad drehen. Ergebnis: ein Kreis aus verbranntem Gummi, auch Donut genannt. Aber am besten die Nase dabei zu halten. Das stinkt ganz furchtbar. :lol:

Lars

Andy M


#37

Beitrag von Andy M » 05.11.2002 9:45

Danke Lars,

hatte es fast vermutet, war mich absolut nicht sicher.

Archimedes


#38

Beitrag von Archimedes » 05.11.2002 9:58

hmmm, da hab ich fast was vergessen...
ich kann mit über 150 KM/h einen Golf überholen.
Das ganze nur mit Helm und Badehose !!!

Archimedes

PS: Bin ich deswegen verrückt ?

MethodMan1200


#39

Beitrag von MethodMan1200 » 05.11.2002 16:29

Archimedes hat geschrieben:hmmm, da hab ich fast was vergessen...
ich kann mit über 150 KM/h einen Golf überholen.
Das ganze nur mit Helm und Badehose !!!

Archimedes

PS: Bin ich deswegen verrückt ?
nee denk ich nicht ich würde sagen
ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE


und hier noch zur veranschaulichung die sache mit den badeschlappen


Bild

Idefix


#40

Beitrag von Idefix » 05.11.2002 17:47

was ich an solchen bildern/leuten immer irgendwie lächerlich finde, ist der helm.

warum um alles in der welt setzt jemand, der in badehose und schlappen aum mopped sitzt einen helm auf? sieht doch affenkomisch und völlig daneben aus, oder? also entweder ich mach mir nix draus, daß ich es nicht überlebe, wenn's mich schmeißt, dann kann ich den helm auch weglassen, oder ich fahre in sinnvoller bekleidung.

dazu muß ich noch sagen: ich fahre auch nicht immer in voller kombi, bin da ziemlich kompromißbereit und mir isses auch wurscht, wenn jemand anders in badehose fahren möchte. es ist sein leben. sollte jeder selber entscheiden dürfen/können.

das ist wie die leute die mit 30km/h zu viel auf ne ampel (grüne welle verachtend) zurasen um dann an der (selbstverständlich roten, da grüne welle bei 30km/h weniger) ampel anzuhalten. warum fahrne die nicht gleich durch? dann könnte ich hinterher wenigstens durch die grüne welle fahren und würde nicht von ihnen behindert werden. 30km/h zuviel ist ok, aber über ne rote ampel würde ein 'aufrechter deutscher' (bin auch einer) niemals fahren, auch nicht, wenn alles frei ist. über die rote ampel zu laufen oder fahrrad zu fahren ist aber wiederum völlig normal. das versuch mal einem engländer, franzosen, italiener... klarzumachen *grin*.

manche dinge find ich einfach seltsam, ihr nicht?

Idefix

Archimedes


#41

Beitrag von Archimedes » 05.11.2002 18:11

Hier geht es um Style !!!
Ohne Helm ist natürlich verboten, wie dir sicher auch unser
Schupo mitteilen kann. Und die Badehose hat nunmal
absoluten Kultfaktor ! Und Schuhe ? Wer braucht die denn
schon. Ohne hat man viel besseres Gefühl !

*reicht MethodMan1200 die Hand*

Voll Normaaal

Archimedes

MethodMan1200


#42

Beitrag von MethodMan1200 » 05.11.2002 18:52

@Idefix

da ich weder lebensverneinend noch seltsam bin (glaub ich :twisted: ) habe ich natürlich einen helm auf DENNmeines wissens kann ich für badehosen oder badeschlappen kein ticket bekommen wohingegen ein fehlender helm dem schnittlauch gegenüber fatal wäre !!!
mann sollte die jungs nicht noch mehr reizen als es so ein umgebautes motorad eh tut.

*reicht archimedes die hand und hebt die linke geballt zum fightergruß*

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#43

Beitrag von jensel » 05.11.2002 20:47

Seid ihr eigentlich in dieser Kleidung schon mal umgefallen?
Ich weiß nur, dass ich seit meinem Unfall nicht mehr ohne Leder fahre.
Da war ich über 6 Wochen krank, mit Prellungen, verstauchtem Fuss und richtig tiefen Schürfwunden. Hätte ich meine Kombi und Stiefel angehabt, wäre mir gar nix passiert (wirklich gar nix).

Und ich muss euch ja nicht zusammenflicken :)
Wenn ihr die Erfahrung schon gemacht habt, OK.

Aber wenn man hier das Fahren ohne Schutzkleidung anpreist, finde ich das nicht besonders lustig, gerade bei den Mitgliedern dieses Forums, die zu´nem großen Teil sehr jung sind. Und manche mehr als unerfahren, wenn ich so manches hier lese.

Und lässt Du Dich auch gerne so ärgern, wie Du andere ärgerst?
Beschwer Dich dann aber bitte nicht, wenn mal wer zurückärgert.

Fozzy


#44

Beitrag von Fozzy » 05.11.2002 21:06

ich kann mit meiner honda cy 50 an wheelie bis des schutzblech schleift und anschließendem rücken rutscher!!!!!! (kleiner scherz, des teil is ja so leicht, das man einfach nach hinten runter springen kann und sie am hinterrad stehend halten kann)(also nix passiert) :D
und wenn einer des moped am gepäckträger hochhebt funzt sogar ein burnout!!!!!! :) wrum *stolzbin*
n großes hab ich ja noch ned *auf 2003er modell wart*


mfg mister

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#45

Beitrag von Fighterbaby » 05.11.2002 21:38

Auch mal senf abgeben muß:

Also ich fahr meist im Leder, egal ob 40 Grad oder nicht....
denn:

Ich hab nen Kumpel gesehen, der in einer leichten jeans sich mal gelegt hat...und nach ca. 20-30 Metern rutschen auf dem asphalt hat sich die hose in sein bein gebrannt...von der Hüfte bis zum knöchel...sah echt lecker aus.....

aber wer meint er muß sich profilieren soll das tun...jedoch sollte er/sie sich immer im klaren darüber sein....
solange die betreffende person NUR sich selbst und nicht noch andere (kunstückchen auf öffentlicher straße!!!) gefährdet, sollen sie tun was sie nicht lassen können......

wenn ihr einen unfall mit personenschaden verursacht, werdet ihr von ganz alleine zahm....

und: abgeschliffene haut bis auf den knochen sieht ziemlich sch.... aus....und tut verdammich weh.....

viel spaß beim rumhampeln....

ach und:
es ist mir egal ob ich für diesen beitrag belächelt werde

Jeder wie es ihm gefällt, aber denkt immer daran IHR seid nicht alleine auf der Straße!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten