Tricks mit der SV


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Michael


#46

Beitrag von Michael » 05.11.2002 21:52

Jensel und Fighterbaby haben Recht.

Und Badelatschen, kurze Hose, T-Shirt auf dem Motorrad ist nicht cool sondern affig. Sieht auch ziemlich bescheuert aus.

Es gibt viele Sachen, die mir mit dem Motorrad viel mehr Spaß machen als gerade dieser Schwachsinn. Allzu wozu?

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#47

Beitrag von Fighterbaby » 05.11.2002 22:03

SV- Michel
mal die Hand reicht!!!

Weißt ich denk,es gibt Leute die damit ihr Geld verdienen...(wie heißt der Freak der die Kunstückchen auf der SV machte?)

aber im straßenverkehr hat so was nix zu suchen....
diverse leute müssen sich einfach mal die Fr... anhauen bevor sie begreifen....

nun denn, es ist meine Meinung....
aber ich fahr seit immerhin 22 Jahren unfallfrei (toi toi toi) *malaufholzklopfganzschnell*

Das kommt wohl daher, daß ich sowas erst gar nicht versuche, sondern mein Bike im normalen Verkehr versuch sicher zu fahren....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Archimedes


#48

Beitrag von Archimedes » 05.11.2002 22:15

Muss nochmal Self geben. Grundsätzlich fahre ich im Rennkombi !!!
Volle Protektoren und danzu noch Dainese. Nur ins Freibad (1,5 KM)
nehm ich den Kombi nicht.

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#49

Beitrag von Fighterbaby » 05.11.2002 22:19

He Archi,

ich fahr ne Kurzstrecke auch mal ohne (aber seeeeeeeeeeeeeeehr selten) Lederhose, aber immer in Lederjacke, mit Helm und Handschuhen.ich meinte generell...

zudem geht es ja auch um anderes hier...
Mußt Dich net gleich auf den Schlips getreten fühlen....

Zudem:
Getroffene Hunde bellen....
:lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Predator


#50

Beitrag von Predator » 05.11.2002 23:24

also ich find die leute in schlappen und thsirt etc einfach nur arm...ihr habt euch anscheinend (oder zum glück ) noch nie auf die mappe gelegt....es reicht übrigens schon wenn ihr inner einfahrt mal im stand umfallt....dann würden einige das "prollo" gehabe nämlich lassen.ne richtig geile kombi ist wesendlich "cooler" und auch noch dazu sicher.....also ich persönlich fahre nie ohne meine klamotten....selbst im sommer wenn ich zur tanke fahre kippen holen zb, fahr ich immer in kombi,stiefeln, handschuhe und helm,also komplett.....und das hier einige so stolz sagen "ja ich fahr auch mit schlappen" ist doch nur angeberei und provokation weil sie genau wissen wie jeder VERNÜNFTIGE hier reagiert :roll: da könnt ich mich in einem roman drüber auslassen.....*argghh*

so und zum thema stunts: sehe ich kein problem :D macht spass und übt den fahrer....man sollte es aber nie unterschätzen und sich die situation genau aussuchen

gruß Predator
*sv-michelundfighterbabydiehandschüttel* 8)

FellFrosch


#51

Beitrag von FellFrosch » 06.11.2002 0:09

Nun hört doch mal auf mit den Belehrungen usw...
Ich gehöre auch zu denen die sich nicht ohne Kombi aus dem Haus trauen, aber wenn einer in Badelatschen fahren möchte, dann lasst Ihn doch. Es werden immerhin keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet, oder hat schon mal einer ne Verletzung von einem fliegenden Badelatschen davon getragen ?

Ricci


#52

Beitrag von Ricci » 06.11.2002 0:25

Schmunzellt über das Thema und schweigt. 8)

MethodMan1200


#53

Beitrag von MethodMan1200 » 06.11.2002 0:33

hi leuts,

wow ist ja echt cool das soo viele antworten :lol: :lol: :lol:

also loswerden will ich auch noch was (und zwar nicht um mich zu rechtfertigen sondern einfach nur so)

ich promote das "ungeschüzt" fahren in keinster weise sondern tu es nur und stehe dazu
und auf die fresse gelegt hab ich mich auch schon öffter seis eigenverschulden oder abgeschossen werden
hab auch schon ne ganze zeit im krankenhaus verbracht deshalb und sage deshalb den jungen wilden unter euch
always wear safety gear
schüzt euch beim fahren und seid vernünftig dabei (erhobener zeigefinger :twisted: )
und wer denkt ich sei nur in short und shirt unterwegs der kann gerne auf unsere seite gehen (einfach auf unser streetcrew banner klicken) und der sieht mich bei "the crew" auch mit lederhose und protectorjacke.
und wenn mein gutes gewissen (meine freundin mit SV650S) dabei ist bin ich sowieso immer der wohl anständigste verkehrsteilnehmer deutschlands *angeb* 8)
und wenn ich zu faul bin zum anziehen weil ich nur mal ne runde übern campingplatz will und dabei 2 ducs vorbeikommen und mein jagdinstinkt erwacht ist das ja mein problem oder etwa nicht?

so nu ihr wieder (ich hoff ich bin nicht zu heftig für dieses forum ich wollt wirklich niemanden provozieren oder gar erschrecken aber sagt ruhig eure meinung ich kann auch gut einstecken :twisted: :twisted: :twisted: ) und wenns doch so ist das sich manche angegriffen fühlen würde ich vorschlagen das wir, ich mit B12 und meine freundin mit SV, auf das nächste sv forum treffen kommen und dann können wir gemütlich zusammen ein bischen was trinken :P und schöne gummiradierungen auf die straße machen...

Archimedes


#54

Beitrag von Archimedes » 06.11.2002 0:52

keine Sorge, bei zu schneller Fahrweise in der Badehose lass
ich die Knie drinnen !!! Kniescheiben sind soooo teuer... :roll:

Ich unterstütze auch SAFE WEAR ! Auf dem Treffen habt ihr
sicher gesehen, dass ich nie ohne Rennstreckenausrüstung fahre.
Nur ins Freibad..... und dann fährt man natürlich entsprechend....

Archimedes

PS: Ich kann nix dafür, dass sich der Golffahrer nicht ans Tempolimit hält !

Ricci


#55

Beitrag von Ricci » 06.11.2002 0:53

(ich hoff ich bin nicht zu heftig für dieses forum ich wollt wirklich niemanden provozieren oder gar erschrecken aber sagt ruhig eure meinung ich kann auch gut einstecken icon_twisted.gif icon_twisted.gif icon_twisted.gif )
Dad paßt scho!

Wie war nochmal der spruch:
Sind sie zu stark bist du zu schwach?

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


und im urlaub ??

#56

Beitrag von dee » 06.11.2002 0:54

wir sollten vielleicht mal ne kleine umfrage starten:
wer hat sich im urlaub im süden schon mal ein moped ausgeborgt und sich da mehr als einen dreck um helm und schutzkleidung geschert??

seh ich da jetzt nicht viele hände aufzeigen!?!? :) huhu hab auch noch nie jemanden gesehen (ok-einmal, zu zweit mit vollvisier :) ); Wie meinen? ist doch gaanz was anderes!! find ich nicht, ist irgendwie viel gefährlicher dort ... (super strassen, gar nicht viele wahnsinnige ..)

naja, soll jeder machen was er will, und wenn der wind an den beinen spass macht - auch recht - aber nicht jammern, wenn die erste wespe einschlägt oder ärgeres passiert ...

dee

MethodMan1200


#57

Beitrag von MethodMan1200 » 06.11.2002 0:56

danke Ricci 8)

und mit deinem fazit hast du recht :twisted: :twisted: :twisted:

MethodMan1200


#58

Beitrag von MethodMan1200 » 06.11.2002 0:59

wow sind ja noch richtig viele leute online !!!

Ricci


#59

Beitrag von Ricci » 06.11.2002 1:01

Wie du an meiner Signatur erkennen kannst komm ich nicht mehr so leicht vom rechner weg :lol:

MethodMan1200


#60

Beitrag von MethodMan1200 » 06.11.2002 1:09

jaja ich kenn das der böse rechner..... meine perle hat bestimmt schon 5 mal gerufen ich soll endlich ins bett kommen, dabei will ich doch noch garnicht
ich hab doch noch urlaub

Antworten