Seite 1 von 1

Motorradfahrer für Übergangsfahrt einer Knubbel gesucht

Verfasst: 27.09.2018 17:01
von mzudemr
Hey Leute,

ich hoffe, dass ich unter diesem Reiter mit meiner Anfrage nicht komplett falsch bin.

Ich suche einen motivierten Motorradfahrer mit offenem Schein aus dem Raum Tübingen ( evtl. auch Stuttgart), der für ein kleines Entgelt bereit wäre, meine frisch gekaufte SV vom Verkäufer zu mir zu fahren, da ich leider nur den A2 - Schein besitze und kein Auto mit Anhängerkupplung habe.

Wäre echt super, falls sich hier jemand finden sollte!

Vielen Dank im Voraus!

Re: Motorradfahrer für Übergangsfahrt einer Knubbel gesucht

Verfasst: 27.09.2018 19:14
von +Martin650+
von wo nach wo soll denn gefahren werden ?

Re: Motorradfahrer für Übergangsfahrt einer Knubbel gesucht

Verfasst: 27.09.2018 20:55
von mzudemr
Das Motorrad müsste von Stuttgart nach Tübingen.

Re: Motorradfahrer für Übergangsfahrt einer Knubbel gesucht

Verfasst: 27.09.2018 23:01
von Black-Rider
Wann soll das ganze denn stattfinden? Bin immer mal wieder in Waiblingen, das ist jetzt nicht soo weit weg.

Re: Motorradfahrer für Übergangsfahrt einer Knubbel gesucht

Verfasst: 28.09.2018 7:49
von jubelroemer
Black-Rider hat geschrieben:Wann soll das ganze denn stattfinden?
Nächsten Mittwoch hätte ich evtl. Zeit, falls das noch nicht viel zu spät ist. Bin jetzt gleich bis Sonntag Abend mit der SV unterwegs.

Re: Motorradfahrer für Übergangsfahrt einer Knubbel gesucht

Verfasst: 28.09.2018 10:24
von Cowoner
Ich wohne in Stuttgart und bin früher immer nach Tübingen gependelt. Weiß nur nicht wie ich den Rückweg vernünftig nehmen würde, die Öffis sind ja die reinste Katastrophe...
Hab außer morgen (Samstag) aber eigentlich immer Zeit ;) bier

Re: Motorradfahrer für Übergangsfahrt einer Knubbel gesucht

Verfasst: 29.09.2018 9:23
von mzudemr
Danke an alle, die geschrieben haben!

Im Endeffekt war dann Cowoner der Glückliche, nochmals Danke an Dich! :D