Kurze Frage - Kurze Antwort
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo!
Welche Bremsbeläge sind für die SV650 S Bj. 99 vorne bei originalen Scheiben zu empfehlen?
Die SV wird nur auf der Straße eingesetzt.
Viele Grüße
Maik
Welche Bremsbeläge sind für die SV650 S Bj. 99 vorne bei originalen Scheiben zu empfehlen?
Die SV wird nur auf der Straße eingesetzt.
Viele Grüße
Maik
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo,
habe die Brembo SA. Kann ich empfehlen und schonen die Bremsscheiben, aber dafür sind die auch bei sparsamen Einsatz spätestens bei 20 000Km fertig.
Gruß
Gerhard
habe die Brembo SA. Kann ich empfehlen und schonen die Bremsscheiben, aber dafür sind die auch bei sparsamen Einsatz spätestens bei 20 000Km fertig.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Vielen Dank!
Habe bei Brembo jetzt dazu die: 07ka18.sa gefunden.
Sind die Beläge rechts und links identisch?
Habe bei Brembo jetzt dazu die: 07ka18.sa gefunden.
Sind die Beläge rechts und links identisch?
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
sind bei der Kleinen spiegelbildlich
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Heißt ich kann die 07ka18.sa 2 mal kaufen und dann „verdreht“ verbauen?
- Pat SP-1
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Nein, Du brauchst schon den Satz für die rechte und den Satz für die linke Zange.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Darf man den Schlüssel im Zündschloss (natürlich bei normaler "aus" Stellung oder auf der "Lenkradschlossstellung" stecken lassen? Oder verliert die Batterie dann Ladung?
Habe momentan ein paar Baustellen an meiner 1999er sv650s. Und ich glaube es könnte daran liegen, dass mir über Nacht immer 1-2 Volt (12 auf 10 an der Batterie bei ausgeschaltetem Motorrad) flöten gehen und die Maschine dann nicht anspringt, weil Batterie zu schwach).
Habe momentan ein paar Baustellen an meiner 1999er sv650s. Und ich glaube es könnte daran liegen, dass mir über Nacht immer 1-2 Volt (12 auf 10 an der Batterie bei ausgeschaltetem Motorrad) flöten gehen und die Maschine dann nicht anspringt, weil Batterie zu schwach).
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Checke bitte die Ladespannung an der Batterie. Der Limaregler ist bestimmt hinüber. VG
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich habe vor die serienmaessigen Bremsleitungen mit einem Stahlfelxkit von Frenturbo zu ersetzen. Anscheinend haben die Pruefstellen hier in Kroatien wohl Anweisungen bekommen alles extrem genau zu kontrollieren und beharren fuer einen Eintrag immer auf eine "e" Nummer. Mir sind keine Stahlflexleitungen bekannt die diese haetten. Eine Einzelabnahme waere uU moeglich. Auch wenn deutsche TUV Zertifikate nicht offiziel anerkannt werden, schaden koennen sie bestimmt nicht. Nach e-mail Kontakt wurde mir das TUV Zertifikat zugeschickt, es ist identisch mit dem vorhandenen auf der Homepage. Was mich dabei verwirrt ist under I. Verwendungsbereich: Der Einsatz bei Kraftraedern mit ABS ist nur fuer das BMW ABS System II freigegeben Darueber ist eine Auflistung von Schluesselnummern. Ist die L7 in den aufgezaehlten Schluesselnummern enthalten? Handelt es sich bei dem BMW ABS um etwas was andere Hersteller auch verbauen?
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wenn Zündschloss auf Aus oder Lenkradschloss darf kein Zusätzlicher Strom fließen. Sind irgendwelche Zusatzverbraucher verbaut, Uhr, Navi, oder der gleichen. Ansonsten mal messen ob ein Leckstrom fließt wenn die Kiste aus ist. Bei allem über 1mA ist was faul.Finchi hat geschrieben: ↑05.09.2021 13:06Darf man den Schlüssel im Zündschloss (natürlich bei normaler "aus" Stellung oder auf der "Lenkradschlossstellung" stecken lassen? Oder verliert die Batterie dann Ladung?
Habe momentan ein paar Baustellen an meiner 1999er sv650s. Und ich glaube es könnte daran liegen, dass mir über Nacht immer 1-2 Volt (12 auf 10 an der Batterie bei ausgeschaltetem Motorrad) flöten gehen und die Maschine dann nicht anspringt, weil Batterie zu schwach).
Leckstrommessung:
Minusanschluss der Batterie abklemmen
Multimeter auf Strommessung stellen(großen Messbereich wählen und wenn angeschlossen langsam Messbereich verkleinern)
Plusanschluss Multimeter an das abgeklemmten Kabel vom Minusanschuss
Minusanschluss Multimeter an Batterie Minus
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Kann man bei der Knubbel die Vergaser im eingebauten Zustand entleeren?
Wenn ja, von wo kommt man drann ?
Wenn ja, von wo kommt man drann ?
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Conti Road Attack 3 bei der Knubbel (99)?
Ich finde aktuell nur eine Herstellerbescheingung (http://www.reifen-freigaben.de/pdf2/9799.pdf) die ich eher nicht vorzeigen möchte, es geht zwar um die Originalgröße, aber ja...
Edit: Erledigt, hab einen alten Forenpost dazu gefunden (viewtopic.php?t=105772), kann gelöscht werden
Ich finde aktuell nur eine Herstellerbescheingung (http://www.reifen-freigaben.de/pdf2/9799.pdf) die ich eher nicht vorzeigen möchte, es geht zwar um die Originalgröße, aber ja...
Edit: Erledigt, hab einen alten Forenpost dazu gefunden (viewtopic.php?t=105772), kann gelöscht werden
- jubelroemer
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Jemand hat hier im Forum einmal einen langen Inbusschlüssel so verändert dass man das konnte. Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern bzw. hat das selber hochgeladen. Ich habe den Beitrag schon gesucht, aber nicht gefunden.
Bin auch dankbar dafür wenn das noch einmal aus den Tiefen des Forums hochgeholt wird.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo,
Ich habe an meiner Knubbel an Wilbers Bein eingebaut. Dazu habe ich die ges. Umlenkung ausgebaut um die Lager zu kontrollieren und alles einmal ordentlich zu reinigen.
Beim Ausbau der Umlenkung sind mir 2 Unterlegscheiben/Distanzscheiben in die Hände gefallen. Ist das korrekt, das diese rechts & links an der Umlenkung zwischen der Rahmenaufnahme sitzen?
Im WHB sind diese zwar dargestellt, aber ich kann nicht eindeutig identifizieren ob diese so richtig sitzen.
Danke euch
Ich habe an meiner Knubbel an Wilbers Bein eingebaut. Dazu habe ich die ges. Umlenkung ausgebaut um die Lager zu kontrollieren und alles einmal ordentlich zu reinigen.
Beim Ausbau der Umlenkung sind mir 2 Unterlegscheiben/Distanzscheiben in die Hände gefallen. Ist das korrekt, das diese rechts & links an der Umlenkung zwischen der Rahmenaufnahme sitzen?
Im WHB sind diese zwar dargestellt, aber ich kann nicht eindeutig identifizieren ob diese so richtig sitzen.
Danke euch