Nein, überhaupt nicht .
Kurze Frage - Kurze Antwort
- jubelroemer
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
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W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo,
ich hoffe, dass ich das in diesem Thread reinquetschen kann.
Ich habe meiner SV 1000 S zwei neue Stahlflexleitungen spendiert. Ich habe das System befüllt aber es lässt sich nicht entlüften. Ich bekomme in keinster Weise einen Druckpunkt. Wenn ich das Ventil komplett öffne, fließt die Flüssigkeit aber, wenn ich entlüften will und nur eine halbe Umdrehung öffne, kommt einfach nichts. Ich muss ja am linken Sattel anfangen, weil er am Weitesten entfernt ist.
Ich habe das System zweimal gefüllt.
Ich habe beim linken Bremssattel die Bremskolben vorsichtig zurückgeschoben.
Ich habe es auf der rechten Seite versucht.
Ich habe überall geklopft.
Ich habe die Bremsleitung am Hebel abgeschraubt und wieder festgemacht.
Habt ihr eine Idee?
ich hoffe, dass ich das in diesem Thread reinquetschen kann.
Ich habe meiner SV 1000 S zwei neue Stahlflexleitungen spendiert. Ich habe das System befüllt aber es lässt sich nicht entlüften. Ich bekomme in keinster Weise einen Druckpunkt. Wenn ich das Ventil komplett öffne, fließt die Flüssigkeit aber, wenn ich entlüften will und nur eine halbe Umdrehung öffne, kommt einfach nichts. Ich muss ja am linken Sattel anfangen, weil er am Weitesten entfernt ist.
Ich habe das System zweimal gefüllt.
Ich habe beim linken Bremssattel die Bremskolben vorsichtig zurückgeschoben.
Ich habe es auf der rechten Seite versucht.
Ich habe überall geklopft.
Ich habe die Bremsleitung am Hebel abgeschraubt und wieder festgemacht.
Habt ihr eine Idee?
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Mit einer großen Spritze die BF von unten ins System drücken.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oder über Nacht den Bremshebel mal ein wenig mit nem Gummi spannen.
Dann hat die Luftblase Zeit und Muße der Physik zu gehorchen und nach oben zu steigen.
Dann hat die Luftblase Zeit und Muße der Physik zu gehorchen und nach oben zu steigen.
Lack oben, Gummi unten.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich habe an der SV1000S beide Räder aus- und eingebaut. Im Fahrerhandbuch steht, dass an Vorder- und Hinterrad die Sicherungssplinte/-ringe (heissen die so?) wieder an der Achsmutter angebracht werden müssen.
An beiden Rädern waren diese nicht vorhanden. In den Explosionszeichnungen finde ich diese auch nicht: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... UKI3279767
Brauche ich die als Lebensversicherung und wenn ja, wo finde ich passende?
An beiden Rädern waren diese nicht vorhanden. In den Explosionszeichnungen finde ich diese auch nicht: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... UKI3279767
Brauche ich die als Lebensversicherung und wenn ja, wo finde ich passende?
SV1000S K3
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich baue meine Räder regelmäßig selbst aus, Sicherungssplinte wären mir noch nie aufgefallen.
Achsmutter hinten und Imbus der Vorderachse mit vorgeschriebenen Drehmoment anziehen, gut ist.
Achsmutter hinten und Imbus der Vorderachse mit vorgeschriebenen Drehmoment anziehen, gut ist.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Falls es wie bei der 650er ist, ist das ein regionaler Unterschied.
Alle USA-SVs, die ich kenne, haben Sicherungssplinte. Meine sie auch an ein paar deutschen gesehen zu haben, meine hat keine.
Ob du welche haben "solltest" kannst du ganz leicht rausfinden.
Wenn ja musst du Löcher in den jeweiligen Muttern und den Achsen haben durch die solche Splinte durchgehen können.
Aber einfach aufs richtige Drehmoment anziehen reicht so oder so.
Alle USA-SVs, die ich kenne, haben Sicherungssplinte. Meine sie auch an ein paar deutschen gesehen zu haben, meine hat keine.
Ob du welche haben "solltest" kannst du ganz leicht rausfinden.
Wenn ja musst du Löcher in den jeweiligen Muttern und den Achsen haben durch die solche Splinte durchgehen können.
Aber einfach aufs richtige Drehmoment anziehen reicht so oder so.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Bei den üblichen Zubehörläden unter Einmal-/Dauersplint zu finden. Werden dann durch n Loch auf jeweils einer Seite der Achse (durch die Mutter) geschoben und sichern durch Blockade ein abdrehen durch... ja... hm... Vibration soll da wohl der vermeidliche Übeltäter sein.
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- svfritze64
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Mit den Originalmuttern/Achsen hast Du keine Chance da irgendwo einen Splint durchzuschieben.
Da gehört auch nichts hin. Bin ich im WHB auch mal drüber gestolpert, Ist vermutlich ein Überbleibsel aus vorhandenen
und wiederverwendeten Textbausteinen.
Drehmoment beachten, dann passiert da nix, auch von Schraubensicherung steht da nix im WHB.
Ich mach zwar immer n Tropfen blau dran - aber das auch nur für das Gewissen
Da gehört auch nichts hin. Bin ich im WHB auch mal drüber gestolpert, Ist vermutlich ein Überbleibsel aus vorhandenen
und wiederverwendeten Textbausteinen.
Drehmoment beachten, dann passiert da nix, auch von Schraubensicherung steht da nix im WHB.
Ich mach zwar immer n Tropfen blau dran - aber das auch nur für das Gewissen
Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Weiß hier jemand aus dem Stand das Anzugsdrehmoment für die Ölablassschraube der L7?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Nope. 2017 Model ist doch L7?
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