Die Suche ergab 130 Treffer

von Mjanko
04.09.2006 20:44
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bremen und Umland
Antworten: 19
Zugriffe: 2661

Anaconda hat geschrieben: Bei Wildeshausen kann man auch ganz gut fahren, da kenne ich aber keine Strecken.
Hi Peer,

da können Elvis und ich Dir gerne helfen ;-)

Gruß
Markus
von Mjanko
07.05.2006 22:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Warum die SV650 ->K02 weniger Leistung als die K3 hat....
Antworten: 195
Zugriffe: 40650

Zauberwort: Steuerzeiten einstellen. 8)
von Mjanko
28.04.2004 17:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Krümmer rostet
Antworten: 96
Zugriffe: 12826

svbomber hat geschrieben:Wie sieht das denn in dem bereich unterm Block bei der TL aus ?
Hat da keiner mal ein Vergleichsbild ?
Hi Bombi,
Hier sind ganz ordentliche Bilder dabei.

Bei der TL 1000 S waren die Krümmer original schwarz lackiert.
von Mjanko
28.04.2004 16:49
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Ritzel-Gefitzel
Antworten: 92
Zugriffe: 16006

Hey Wörsti,

Probier mal das hier.

Fällt das berechnen leichter :wink:
von Mjanko
28.04.2004 14:11
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidung weg - Bugspoiler her
Antworten: 10
Zugriffe: 1624

Hi,

Hier kannst Du bestellen was Dein Herz begehrt. :lol:

ZTV

Hat im Shop zwar nur den der Neuen, aber schick ihm ´ne mail und es läuft.
von Mjanko
24.04.2004 20:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündschloß defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 1375

Hallo Peter, ich frag nochmal genau bei meinem Kollegen nach, aber es gibt eine Firma, die baut die Schlösser auf gewünscht Schlüssel um. Mann kann dort auch neue Schlüssel für sein Schloss bekommen. Wie gesagt, alles ohne vorhandene Schlüsselnummern. Habe von denen auch bereits was machen lassen. A...
von Mjanko
24.04.2004 9:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Leistungsmessung
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Wird das Hochschalten eigentlich immer so "abartig" vollzogen, wie beim SV-Treffen 2003 - so ohne Kupplung die Gänge hochreißen :? Hi Bombi :wink: Ich kenne das anders :!: Auf dem mir bekannten Prüfstand läuft der Test wie folgt ab: http://www.ztv-tuning.de/Wir_uber_uns/Fuchs/fuchs_bei251.jpg > Mop...
von Mjanko
22.04.2004 20:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: HIV verändern >> wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Hi Aldo, ich hab hier eine HIV vom Gfk-Matscher von Rookie. Nur diese passt leider nicht so perfekt zu dem Cup-Heck. Gemacht habe ich das schon, nur es ist schon sooooooooo lange her. :lol: Damals habe ich Spoiler vom PKW damit repariert. Wollte nur nochmal sichergehen, ob ich auch das Richtige in e...
von Mjanko
22.04.2004 19:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: HIV verändern >> wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

HIV verändern >> wie???

Hi,

habe hier eine Heckinnenverkleidung die ich etwas verändern möchte.

Ist dies das richtige Material dafür?

Bild
von Mjanko
21.04.2004 16:27
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Sehr netter Link
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Cooler Link :D

Und jede Menge SV Babes für Säääß Ralf *gg* 8)
von Mjanko
21.04.2004 11:41
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Umbau N zur S
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Hi,
im moment ist noch nichts zu sehen, bin noch dabei.

Zwischenstand

Bin noch am anpassen, Teile müssten dann dringend zum Lackierer :D
von Mjanko
20.04.2004 18:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikeschwinge
Antworten: 34
Zugriffe: 3982

Hi Aldo, hab mir da auch schon mal gedanken gemacht. Komplette Schwinge mit Hinterrad und gedönst, liegt bei 1.500 € Komplett wäre das dann > 2.000 € gewesen. Da hatte sich die Sache bei mir erstmal erledigt. Hier ist eine, mal schauen wie hoch die geht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&...
von Mjanko
19.04.2004 22:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tuning-Kit __JE-Kolben-Kit (Big.Bore) 727ccm
Antworten: 15
Zugriffe: 3393

Hi Kara,
das kommt daher, das ein Prüfstandslauf immer erst bei 3.000 U/min beginnt.
von Mjanko
19.04.2004 17:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tuning-Kit __JE-Kolben-Kit (Big.Bore) 727ccm
Antworten: 15
Zugriffe: 3393

Hallo Mebner,

zu diesem Thema gibt es einen Blubber Thread !

Und zwar hier:

Ohne das es jetzt pesönlich sein soll aber Du bist jetzt seit 14 Tagen angemeldet, und hast mehr Beiträge. :wink: :idea:

Merke: Es gibt wenig blöde Fragen, aber viele blöde Antworten.
von Mjanko
18.04.2004 22:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tuning-Kit __JE-Kolben-Kit (Big.Bore) 727ccm
Antworten: 15
Zugriffe: 3393

Hi Slimfaster,

ich hatte wie auch noch einige andere aus diesem Forum den hier drin.

Dieser Kit ist entstanden, weil es mit dem oben genannten von GW viel ärger gab.

Wenn du mehr erfahren möchtest, bitte PN.

Ansonsten wird es hier eh zerrissen.