Die Suche ergab 65 Treffer

von SV Erich
17.06.2009 20:33
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Rahmenbruch bei Rahmenheck
Antworten: 27
Zugriffe: 3460

Re: Rahmenbruch bei Rahmenheck

Hab ne SV 1000S Bj.04 und der Heckrahmen ist aus Alu, den hab ich schon mal geschweißt.
Das ist sicher. :top:

Gruß SV Erich
von SV Erich
07.06.2009 20:08
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Neuer Reifen und die blöde Schmierschicht
Antworten: 30
Zugriffe: 6301

Re: Neuer Reifen und die blöde Schmierschicht

Hallo

Wenn´s dir zu gefährlich ist, dann kannst du auch den Reifen mit Schmiergelleinen anschleifen um so die Angstschicht wegzunehmen. :)

Gruß SV Erich
von SV Erich
23.03.2009 22:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kofferträger Eigenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2435

Re: Kofferträger Eigenbau

Finde es toll das euch der Kofferträger gefällt, war ja auch eine Menge Arbeit. Wurde maßangefertigt. Hab versucht die Koffer so knapp wie möglich an die Auspufftöpfe anzupassen. Das wichtigste war mir allerdings das mein Sozius (sprich meine Frau) so gut wie möglich bequem sitzen kann und sie nicht...
von SV Erich
21.03.2009 21:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kofferträger Eigenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2435

Kofferträger Eigenbau

Wollt mal meinen neuen Kofferträger präsentieren. Eigentlich ist er schon länger fertig, hatte aber bis jetzt noch nie Zeit gefunden ihn ins Netz zu stellen. Aber jetzt ist er da. Anzusehen auf meiner Ownerliste.
Wollt mal eure Meinung dazu hören. :juchu: :juchu:
von SV Erich
16.01.2009 19:23
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: LSL Sturzpads
Antworten: 9
Zugriffe: 1530

Re: LSL Sturzpads

Hab meine SV letztes Jahr hingelegt (sprich Sturz) und bin froh das ich die LSL montiert hatte.
Motorseitendeckel war nur leicht angekratzt und sonst nichts. Ohne diese Dinger hätte es sicher nicht gut ausgesehen. :wink:

Gruß SV Erich
von SV Erich
18.08.2008 22:06
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wo gibts es diese Auspuffhalter??
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Re: Wo gibts es diese Auspuffhalter??

Hi

Meine sehen auch so aus, sind aber auch Eigenbau. :)

Gruß SV Erich
von SV Erich
18.08.2008 22:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Rizla blau
Antworten: 10
Zugriffe: 2586

Re: Rizla blau

Hallo Hab bis jetzt nur rausgefunden, dass es in Österreich einen Suzi Händler gibt der schon eine GSXR und eine B-King in Rizla blau lackiert hat. http://www.bogy.at/images/umbauten/Rizlagsxr1000k8detail.jpg Werd ihn mal anschreiben und fragen um den Farbcode. Obwohl ich nicht galube das er mir den...
von SV Erich
15.08.2008 17:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Rizla blau
Antworten: 10
Zugriffe: 2586

Rizla blau

Hallo Hab meine SV 1000S vor ein paar Wochen in die Leitschienen gelegt, und überlege jetzt sie neu zu lackieren. Für mich käme aber nur Rizla blau in Frage. Und da stellt sich auch gleich die Frage: Weis vielleich jemand den Farbcode von dem Rizla blau das in der Moto GP Klasse gefahren wird? Hab j...
von SV Erich
14.02.2008 18:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hat von euch schonmal jemand seine SV leer gefahren???
Antworten: 37
Zugriffe: 5364

Hallo

Also ich hab ne 1000er K4 und ich bin sie bis zum bitteren Ende leergefahren.

Gesamtkilometer 236km
davon 60,5km von Leuchten an
getankt 15,89 Liter

Ist immer gut wenn man weiß wieviel km man noch fahren kann. :lol:

Gruß SV Erich
von SV Erich
29.11.2007 21:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ritzelabdeckung
Antworten: 6
Zugriffe: 1395

Das was so klebt ist nur die Paßhülse bei der oberen Schraube. Ist dazu da um den Deckel genau auszurichten, und die klebt eben ein wenig. Ist völlig egal ob man den Kupplungshebel zieht oder nicht, geht so und so runter. Ich weiß schon das im Reperaturhandbuch drinnen steht Kupplungshebel fixieren,...
von SV Erich
27.09.2007 21:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welches Öl nach der Einfahrzeit?
Antworten: 17
Zugriffe: 2194

Deswegen frage ich euch ja um Rat. Der eine sagt, man soll noch ein paar Kilometer länger ein schlechters Öl fahren. Wegen der einfahrerei. Der andere sagt, lieber gleich was ordentliches rein füllen. Ich weiss nicht was das richtige ist. 5W40, 10W40 oder sonst was. Synthetisch, Vollsynthetisch ode...
von SV Erich
20.09.2007 20:14
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff aber welcher ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4097

Hallo Ich kann Dir nur den Leo empfehlen. Hat wirklich einen guten Sound und das mit db Killer. Ohne Killer ist er absolut Spitze. Einmal ohne gefahren war aber wirklich sehr laut. Am Wochenende hab ich mit Freunden (zwei Kawa ZX9 und ZX6 Fahrer) eine Tour gemacht und die waren von meinem 2 Zylinder...
von SV Erich
09.09.2007 21:23
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Ab wann Leovince???
Antworten: 20
Zugriffe: 4336

Hab den BMC Lufti deswegen eingebaut, da er jetzt nie mehr gewechselt werden muß. Bei jedem Service auswaschen und einölen und gut ist´s. Kostet einmal ein Geld und dann ist Ruhe. :wink: Außerdem lässt der Sportluftfilter mehr Luft durch. Sollte ein wenig mehr Leistung bringen. Der bessere Nebeneffe...
von SV Erich
04.09.2007 21:20
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Ab wann Leovince???
Antworten: 20
Zugriffe: 4336

Hallo KPaxx Hab auch den Leo an meinem Bike verbaut. :lol: Luftfilter hab ich den BMC und der harmoniert ausgezeichnet mit dem Leo. Bis jetzt hab ich noch keine Feinabstimmung machen lassen (glaub auch nicht das das wirklich notwendig ist). Als alles Original war hat sie sich öffters mal verschluckt...
von SV Erich
21.08.2007 18:00
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Drosselklappen synchronisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Hallo

War heute beim Suzi-Händler und der meinte das er nicht´s einstellen würde. Werd dann glaube ich noch warten.
:wink:
Gruß SV Erich