Die Suche ergab 174 Treffer

von V2
31.03.2015 12:57
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000 probefahrt, extrem ruppiger motor?
Antworten: 15
Zugriffe: 5459

Re: SV 1000 probefahrt, extrem ruppiger motor?

Ich glaube, ich erspare mir zukünftig lieber mit dir ernsthaft Konversation betreiben zu wollen. Danke dass Du ein Einsehen hast, über Drehmomentkurven von verschiedenen Prüfständen und verschiedenen Modellen zu diskutieren bringt für diesem Thread nix. Somit können wir ja beim Thema weitermachen. ...
von V2
29.03.2015 20:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000 probefahrt, extrem ruppiger motor?
Antworten: 15
Zugriffe: 5459

Re: SV 1000 probefahrt, extrem ruppiger motor?

@TL Andy: Und jetzt ? Erklären irgendwelche vermeintlichen Löcher, die in der alltäglichen Fahrpraxis gerne in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, die Frage, ob es normal ist, dass der SV Motor extrem ruppig fährt ? Na logisch :mrgreen: Weiters ging es dem Threadersteller umd die SV und nicht um d...
von V2
28.03.2015 17:42
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000 probefahrt, extrem ruppiger motor?
Antworten: 15
Zugriffe: 5459

Re: SV 1000 probefahrt, extrem ruppiger motor?

Hallo CBRulzes125, der SV Motor ist mit einer der elastischsten und harmonischsten Aggregate auf dem Markt. Sanftes Hochziehen aus 2500 ist möglich. Hacken sollte da nix. Anbei die Drehmomentkurve meiner SV1000NK3. Man kann fast ein Lineal anlegen. Ein wie ich finde sehr ehrlicher und bestens berech...
von V2
28.03.2015 17:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !
Antworten: 18
Zugriffe: 5244

Re: Fahrwerkseinstellung bitte um Rat !

Hallo Ilario, schau mal in meiner Ownerliste und probier mal ein Setting davon aus als ersten Wurf: http://svrider.de/index.php?seite=ownerliste&details=1975&sid=1cd253400026bb9452cbe2910bfc7a6f und in meinen Beiträgen: http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=22&t=76190&p=9681674#p9681674 http://svr...
von V2
11.04.2014 20:31
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2014] Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!
Antworten: 186
Zugriffe: 42571

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Nur mal so und ohne jegliche Hintergedanken: Das jeweilige OrgaTeam hat sich unkompliziert um mich gekümmert "damals" in Stiege. Hab kurzerhand ne Handy Nr. bekommen, angerufen, dob ich noch kommen kann, kein Problem fahr los. Die Stiegemutti angerufen, ob ich ein Zelt brauch oder im Keller noch Pla...
von V2
20.09.2013 21:09
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-01
Antworten: 49
Zugriffe: 22617

Re: Yamaha MT-01

So, nachdem´s im Frühjahr nicht geklappt hat, dann jetzt eben :wink: Das Pferd steht im Stall, die Krümmer knistern. I´m Kodorized ! Auf der Buschtrommel einschlafen ? Empfehle dringend eine Probefahrt. Meine SV war ne Kurvenfeile dagegen. Das hier ist Vollwertkost, auch Bullenreiten genannt. :) wrum
von V2
02.09.2013 20:02
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Standard-Fahrwerk Einstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 9618

Re: Standard-Fahrwerk Einstellungen

Hi Daniel,

schau mal in meiner Ownerliste und meinen Beiträgen. Die verlinkten Setups im Bikerforum sind ebenfalls von mir.
Habe viel dazu geschrieben auch zu diversen Problemen.

Gruß
Uwe
von V2
29.01.2012 15:17
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: ÖHLINS Federn
Antworten: 50
Zugriffe: 15629

Re: ÖHLINS Federn

Kann ich bestätigen. Öhlins + Öl und deren Vorgaben verbaut und eingestellt. Top, supersoft, spricht super schnell und weich an, frisst Bodenwellen oder 30-Zonenhubbel (wie, schon drüber ?), jedoch ohne beim Anbremsen einzutauchen. Die Vorspannung ist noch fast ganz draussen. Fühlt sich an wie S-Kla...
von V2
10.01.2011 22:52
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2011] SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...
Antworten: 390
Zugriffe: 100615

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Rhön, is ja flauschig ! Da kömmer durch den Odenwald und durchs Flörsbachtal vorbei an Burgjos und Marjoos durchs Sinntal. Und knapp hinter Fulda schnell wieder einkehren und ein Bierchen zupfen. Was für eine Gnade. Nicht mehr bis Erfurt nach dem Büro den Hahn spannen und durch den Blitzomaten Harz-...
von V2
25.03.2010 21:45
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Kippeligkeit des MPR2 mildern?
Antworten: 37
Zugriffe: 4370

Re: Kippeligkeit des MPR2 mildern?

Ist zwar eine verschalte 650er , aber probier mal:
Vorne 2,5 hinten 2,7 bzw. schau mal in mein Profil und gib mal Rückmeldung nach der Probefahrt...
von V2
26.08.2009 19:39
Forum: SVrider on Tour
Thema: Treffen der StuKa's Teil 3
Antworten: 776
Zugriffe: 64869

Re: Treffen der StuKa's Teil 3

Mir sen ab morga am Garda...schwemma ond käscha...aber nach dem Stammtisch isch vor dem Stammtisch :wink: Kömmer nach em Lauffa amole ens Ackermanns.de in Schturgert ? Dui hend a guads Essa, a goile Bier und Whiskyauswahl...onds wichtigschte: en sauguda Worschtsalat mit Bradkardoffla. Saumässige Grü...
von V2
05.06.2009 13:43
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Passen Brems-/Kupplungshebel von S an N ?
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: Passen Brems-/Kupplungshebel von S an N ?

Folgende Teile Nummern (Parts No.) sind identisch gelistet für Modell K3N, SK3+SK4+K6 rechts: Bremshebel Nr. 57300-33E01 links: Kupplungshebel Nr. 57500-24F00 Folglich dürften die Hebel kostengünstig für Suzuki einheitlich an diesen Modellen verbaut worden sein. Hoffe das deckt sich mit den europäis...
von V2
05.06.2009 11:14
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Passen Brems-/Kupplungshebel von S an N ?
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Passen Brems-/Kupplungshebel von S an N ?

Tach zusammen,

brauch mal Euren Rat:
Passen beide Lenkerhebel der 1000S BJ 04 an eine 1000N Bj04 bzw. sind diese absolut identisch. Also evtl. gleiche Suzuki Teile Nr. ?
(Relaisschaltung, Verstellung, etc. sollte nach dem Wechsel auch noch einwandfrei funktionieren)

:?:

Gruß Uwe
von V2
04.06.2009 9:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 24000km erreicht- Ventilspielkontrolle unabdingbar?
Antworten: 44
Zugriffe: 5221

Re: 24000km erreicht- Ventilspielkontrolle unabdingbar?

Langsam Jungs 8) , Andy wollt sich lediglich mal erkundigen: wie habt Ihr das gehandhabt? Heisst noch nicht, das er Ratschläge annehmen will/muss/soll. Kontrolle heisst nur "sich versichern" das alles in Ordnung ist. Wenn er dafür grad kein Geld erübrigen und sich somit eine "Versicherung" nicht lei...
von V2
03.04.2009 9:08
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000N abspecken
Antworten: 25
Zugriffe: 3532

Re: SV1000N abspecken

Hi Mattol, die 1000er als N wäre zumindest eine Überlegung wert: Trockengewicht: 185kg Gewicht einsparen und gegen leichte Performanceparts tauschen: - Töpfe - Reifenmarken (mal wiegen und vergleichen) - Heck abspecken (Massive Soziusfussrasten, Bürzelbügel, Boardwerkzeug, Kennzeichenträger) - Lenke...