Die Suche ergab 77 Treffer

von Chaot
08.11.2008 22:04
Forum: SVrider on Tour
Thema: SAAR-SVrider Weihnachtsstammi !!!
Antworten: 81
Zugriffe: 7063

Re: SAAR-SVrider Weihnachtsstammi !!!

Hello Leute...

zur Zeit muss ich am 29. noch arbeiten, versuch aber noch frei zu bekommen, sag euch nächste Woche bescheid!

Liebe Grüße

Chaot
von Chaot
05.03.2008 13:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Saar SVler Erste Hilfe Kurs
Antworten: 26
Zugriffe: 3358

Muss mich mal einmischen habe mal gelesen, dass die stabile Seitenlage auch bei Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen angewendet werden kann, da die Gefahr des Erstickungstodes durch ein mögliches Verlegen der Atemwege höher bewertet wird als die Gefahr weiterer Wirbelsäulenschäden. Das war glaube ...
von Chaot
05.03.2008 8:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Saar SVler Erste Hilfe Kurs
Antworten: 26
Zugriffe: 3358

@käna: scheene bilder, nicht schlecht... :oops:

@big: merci :lol:
von Chaot
04.03.2008 22:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Saar SVler Erste Hilfe Kurs
Antworten: 26
Zugriffe: 3358

naabend... @wulf: zum ersten ist die von uns beiden beigebrachte seitenlage effektiver und besser, vorallem in bezug auf das, was am weiteren abend noch an lehrpensum anstand... jemanden mit der "neuen" möglichkeit in die seitenlage zu bekommen ist sicher schneller, aber keinesfalls sinnvoll, wenn v...
von Chaot
27.02.2008 8:30
Forum: SVrider on Tour
Thema: SAAR-SV Erste Hilfe Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3644

Benni86 hat geschrieben:Genau. Allerdings ist Samstag Regen und Sturm gemeldet :(
Lass es doch Samstag's regnen, wit treffen uns doch am Sonntag... :twisted:
von Chaot
26.02.2008 21:30
Forum: SVrider on Tour
Thema: SAAR-SV Erste Hilfe Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3644

Sorry Kläna, hat e bische länger gedauert...

Sonntag, 18:00 Uhr beim Papa Blau. Bringt eure Helme mit, damit man's besser ausprobieren kann, und damit jeder ein Gefühl dafür bekommt. Ich besorg den Rest von der Rettungswache.

@renegade: klasse, dass du dich anschließt.
von Chaot
20.02.2008 20:24
Forum: SVrider on Tour
Thema: SAAR-SV Erste Hilfe Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3644

Benni86 hat geschrieben:Nummer 1: 02. März 2008

1. Christian
2. Tazi
3. Bigblue
4. Nicölche
5. Kläna
6. Black Velvet
7. Lion666
8. Benni86
9. SvTuc
von Chaot
18.02.2008 20:34
Forum: SVrider on Tour
Thema: SAAR-SV Erste Hilfe Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3644

SAAR-SV Erste Hilfe Kurs

So Freunde der Nacht... nach den letzten Ereignissen wär es ja doch mal Zeit soetwas anzubieten. Wird primär nur das Wichtigste für Motorradfahrer sein. Mitzubringen wäre auf alle Fälle der eigene Helm. Um den Rest kümmere ich mich dann. Nähere Infos folgen aber noch. Ich geb euch jetzt einfach 2 Te...
von Chaot
07.02.2008 11:40
Forum: SVrider on Tour
Thema: Saar SV-Rider Treffen vs. Hessemädle07 Treffen
Antworten: 43
Zugriffe: 4427

1. SvFaxe (evtl. +1 )
2. svTuc
3. Nicölche
4. Kläna
5. Benni
6. RED (außer die Fa. schießt wieder mal dazwischen....)
7. Tazi
8. Lion666
9.( Frierkatze)
10.ChaotSeins
11.Chaot (wenn unser Patenkind net Liefertermin hat :lol:)
von Chaot
24.12.2007 17:30
Forum: SVrider on Tour
Thema: REGIO TREFFEN SÜD - Blubberzone
Antworten: 131
Zugriffe: 13892

Hallo, wünsch Euch allen viel Spass auf dem Treffen, wird bei mir leider nix, da ich Samstags meinen Polterabend geplant habe. Lässt sich leider auch nicht mehr verschieben, da mein Urlaub schon komplett eingeplant ist, Hütte schon gebucht usw... Beim nächsten Treffen, wenn Ihr sowas nochmal planen ...
von Chaot
21.12.2007 15:10
Forum: Ankündigungen & News
Thema: DVD+CD SVtreffen 2007 erhältlich
Antworten: 21
Zugriffe: 17696

Hallo,

bin schon stolzer Besitzer einer DVD. Echt klasse. War wieder eine Freude alles Revue passieren zu lassen. Schöne Fotos und klasse Videos...

:) grins Tolle Arbeit.

Schreit nach einer Wiederholung 2008.

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
von Chaot
13.12.2007 9:27
Forum: SVrider on Tour
Thema: WEIHNACHTS-ESSEN
Antworten: 70
Zugriffe: 7504

1. Tuc
2. SvFaxe
3. bigblue (+1)
4. Tazi
5. Lion666
6. Frierkatze
7. Chaot
8. ChaotSeins
von Chaot
25.11.2007 13:56
Forum: SVrider on Tour
Thema: WEIHNACHTS-ESSEN
Antworten: 70
Zugriffe: 7504

Chaot und ChaotSeins ebenfalls mit dabei.
von Chaot
13.11.2007 15:03
Forum: SVrider on Tour
Thema: SAAR-SVrider bollern am 18.11.0 in BOUS auf der KARTBAHN!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2091

1. Tazi
2 Benni
3. sirpeterblake
4. svFaxe
5. Lion666+Frierkatze
6. bigblue
7. svblau (+LiebeguteFrau ?)
8. BamBam ?
9. Black Velvet
10. Chaot evtl. mit ChaotSeins (die guckt aber nur zu), hab mit Tazi noch ne Rechnung offen!!!
von Chaot
29.08.2007 13:28
Forum: Umfragen
Thema: 24 Stunden Dienst im Rettungsdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Noch ein Link für Interessierte...

sind Meinungen von haupamtlichen Rettungsdienstmitarbeitern

http://www.forum-rettungsdienst.de/wbb2 ... r=0&page=1