Die Suche ergab 10 Treffer

von Felix76
05.12.2021 13:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Mupo Caliber 22 Cartridge verbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Re: Mupo Caliber 22 Cartridge verbauen

Hi Gerhard, danke für dein Feedback. Deine Serienfedern wurden weiter, dafür aber keine topout Federn verbaut? Das verwundert mich gerade durch aus ein bisschen. Aber vielleicht hat das HHRacetech ein Hydrostop, das kann natürlich sein. Das hat das Caliber 22 nicht. Was bei dir aus Kunststoff, sind ...
von Felix76
04.12.2021 22:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Mupo Caliber 22 Cartridge verbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Mupo Caliber 22 Cartridge verbauen

Hallo zusammen, wer von euch hat in einer >16er SV selbst ein Cartridge verbaut und kann mir sagen ob ihr das Ölverschlussstück mit verbaut habt? Das Teil ist passgenau auf den original Dämpferkolben, der ja aber dank Cartridge rausfliegt. Gänge Cartridge ab ab Auflage Topoutfeder ist fast identisch...
von Felix76
16.10.2021 14:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 2016 Fehlerspeicher
Antworten: 16
Zugriffe: 6008

Re: SV 2016 Fehlerspeicher

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.

Gibt es mittlerweile eine alternative Lösung mit der man die neuen Modelle auslesen kann?

Beziehungsweise kann man denn wie bei den alten Modellen zumindest mal noch den Diagnosestecker überbrücken um die Fehlercodes im Display angezeigt zu bekommen?
von Felix76
05.10.2021 7:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen
Antworten: 25
Zugriffe: 4069

Re: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen

DonZero hat geschrieben:
04.10.2021 20:27
Hab dir PN geschickt, vielleicht hilft dir das..
Danke, du hast eine Antwort. 👍
von Felix76
04.10.2021 19:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen
Antworten: 25
Zugriffe: 4069

Re: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen

Immer noch etwas unschlüssig wie ich den blöden Filter ausbauen soll habe ich mich heute noch mal auf die Suche gemacht wo die ganzen Schläuche hinführen. Der Filter selbst hat 4 Anschlüsse auf 2 Seiten. Seite 1: - 1x klein: verschlossen - 1x groß: geht in Richtung Drosselklappe (siehe Bild) - 1x kl...
von Felix76
03.10.2021 20:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen
Antworten: 25
Zugriffe: 4069

Re: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen

Hey Zero, Wundere Dich nicht, wenn die meisten Leute eine normale Glühbirne sind, dann ist er mehr ein feuchtes Streichholz im dunklen Keller. Ein nicht unerheblicher Teil vom Forum hasst ihn nicht ohne Grund. Leider ist dieses Emissions Thema ziemlich leidig, da viele Leute die globen Zusammenhäng...
von Felix76
03.10.2021 20:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen
Antworten: 25
Zugriffe: 4069

Re: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen

Ich freue mich ja über jegliche Beteiligung, wäre aber froh wenn das hier sachlich bleibt. Mir geht hier um keine Grundsatzdiskussion, sondern wie das Teil ausgebaut werden kann? 😉
von Felix76
02.10.2021 15:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen
Antworten: 25
Zugriffe: 4069

Aktivkohlefilter von Tankentlüftung ausbauen/entfernen

Hallo zusammen, da ich meine 17er SV ausschließlich auf der Rennstrecke bewege und mir für diesen Winter vorgenommen habe alles zu strippen um Gewicht zu sparen was möglich ist, würde ich auch gerne das Filtersystem der Tankentlüftung im Heck entfernen. Hat das schonmal jemand gemacht und Informatio...
von Felix76
08.08.2019 13:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Umwerfer für Schaltwelle/gestänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Re: Umwerfer für Schaltwelle/gestänge

Hallo saihttaM,

Dankeschön für deine Antwort. Für eine 2018er SV finde ich auf der von dir verlinkten Seite leider auch nicht das gesuchte Teil.
von Felix76
08.08.2019 12:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Umwerfer für Schaltwelle/gestänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Umwerfer für Schaltwelle/gestänge

Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor dem Problem die Bezeichnung bzw. eine Bezugsquelle für den Umwerfer/die Aufnahme des Schaltgestänge zur Schaltwelle zu suchen. Kann mir hier jemand mit der Bezeichnung oder einem Shop helfen, bei dem ich das benötigte Teil beziehen kann. Anbei gelb gekennzeichne...