Die Suche ergab 3 Treffer

von chris8595
11.11.2018 15:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Außenmaße Motor SV 650
Antworten: 11
Zugriffe: 2498

Re: Außenmaße Motor SV 650

Nein. Mein Motorhalter benutzt die Bohrungen die an deiner Bemaßung "5" die obere Maßhilfslinie trifft und vom Maß 3 die rechte Maßhilfslinie Alles klar, jetzt hab ichs verstanden. Damit lassen sich schon mal einige Außenmaße vom Kurbelgehäuse bestimmen. Danke! Ich wuerde Dir das zuschicken fuer di...
von chris8595
11.11.2018 10:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Außenmaße Motor SV 650
Antworten: 11
Zugriffe: 2498

Re: Außenmaße Motor SV 650

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Ich hab noch ein Motorgehaeuse rumliegen ohne Zylinder. Reicht Dir das? Das würde mir tatsächlich schon sehr weiterhelfen. Falls du mir die Maße aus der folgenden Zeichnung ca. sagen könntest wäre super! [img] http://www.directupload.net/file/d/5268/9y8monhs_jp...
von chris8595
09.11.2018 21:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Außenmaße Motor SV 650
Antworten: 11
Zugriffe: 2498

Außenmaße Motor SV 650

Hallo zusammen, entschuldigt, falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt. Bin neu hier und habe leider nichts zu dem Thema in bisherigen Beiträgen oder im Netz gefunden. Ich bräuchte für die Erstellung eines CAD Modells die ungefähren Abmaße des Motors der SV 650. Daher wollte ich fragen, ob j...