Die Suche ergab 3 Treffer

von AIRNESTO
02.12.2018 20:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 1000 - was für mich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5447

Re: SV 1000 - was für mich?

Vielen Dank an alle für die Antworten. Eine kürzliche Testfahrt auf einer - unzulässiger Vergleich - 400er Vierzylinder - Bandit hat mir gezeigt, dass 4-Zylinder garnicht geht - kein Charakter...zumindest für mich... Wie haltet Ihr das mit der Frage naked oder Verkleidung? Ich finde, dass die naked ...
von AIRNESTO
07.11.2018 22:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 1000 - was für mich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5447

Re: SV 1000 - was für mich?

Vielen Dank für Deine Antwort. Also wenn sie zuverlässig ist, umso besser. Die soll ein paar Jahre halten. KTM würde ich nicht wieder kaufen, obwohl die Maschine Spaß macht. Meine Frage bezieht sich vor allem darauf, ob mir nach meiner Schilderung die SV Spaß machen könnte. Da das Mopped nicht mehr ...
von AIRNESTO
07.11.2018 21:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 1000 - was für mich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5447

SV 1000 - was für mich?

Hallo zusammen, wie es sich ja gehört, stelle ich mich gerne kurz vor im ersten Post. Anfang 40, komme aus der Ecke München und fahre aktuell eine KTM Duke 2 LC4, 640 ccm. Mit dieser Maschine habe ich vor nicht ganz 5 Jahren angefangen. Vor zwei Jahren kam dann noch eine Yamaha MT-01 dazu. Knapp 170...