Die Suche ergab 2 Treffer

von KnubbelFahrer
06.09.2018 11:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Unfallschaden Kosten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Unfallschaden Kosten?

Danke für eure Antworten.
Ihr hattet Recht, das Überbrücken hat geholfen, die Maschine startet.
Kann ich mit den verknoteten Drahtenden (mit Paketband vor Regen geschützt) gefahrlos fahren, wenn ich den Kupplungshebel ausgetauscht habe?
von KnubbelFahrer
04.09.2018 16:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Unfallschaden Kosten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Unfallschaden Kosten?

Hallo, ich hoffe ich poste hier im richtigen Unterforum. Meine SV (1999) ist kürzlich auf die linke Seite gefallen, wodurch Kupplungs- und Schalthebel abgebrochen sind. Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht mehr funktionierende Zündung trotz Stromanzeige mit einem Schaden am Schalthebel in Verbindu...