Die Suche ergab 13 Treffer

von risiko24
04.10.2020 22:06
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tankdeckeldichtung Ersatzteil
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

Tankdeckeldichtung Ersatzteil

Hallo, die Dichtung des Tankdeckels meiner SV650SA WVBY (K7) ist schon etwas sehr porös, so dass sie definitiv mal getauscht werden sollte. Nur finde ich nirgends das entsprechende Ersatzteil. Hab selbstverständlich das Forum schon durchsucht und Hinweise auf http://www.ronayers.com gefunden, aber a...
von risiko24
07.04.2020 15:38
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufende Blinkerleuchte wenn SV feucht / nass?
Antworten: 8
Zugriffe: 4213

Re: Laufende Blinkerleuchte wenn SV feucht / nass?

Schade.. Dennoch berichte ich mal kurz über meine Erfahrung, vielleicht findet ja jemand diesen Thread und findet ihn hilfreich. Bei mir (meiner SV650SA K7 umgebaut auf Naked) besteht das Problem, wenn es regnet flimmern die Blinkeranzeigen (nicht die Blinker) mal konstant, mal nicht, mal geht es au...
von risiko24
07.04.2020 4:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufende Blinkerleuchte wenn SV feucht / nass?
Antworten: 8
Zugriffe: 4213

Re: Laufende Blinkerleuchte wenn SV feucht / nass?

Hi,

konntest du mittlerweile das Problem beheben?
Habe das selbe und verzweifle..
von risiko24
25.02.2020 20:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kabelbaum für SV650 WVBY K7 ABS
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: Kabelbaum für SV650 WVBY K7 ABS

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, mein Tachostecker ist auch nicht mehr so in Topform (danke Vorbesitzer..). Ich habe tatsächlich noch einen zweiten intakten gefunden, allerdings bei 100€. Ich denke mal mit dem bin ich dann besser dran. https://globalmotoparts.com/products/original-kabelbaum-abs-re...
von risiko24
25.02.2020 17:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kabelbaum für SV650 WVBY K7 ABS
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Kabelbaum für SV650 WVBY K7 ABS

Hallo, ich habe eine SV650 SA von 2007-2008 (K7) mit ABS. Frage vorweg, weißt jemand, woher ich einen Kabelbaum bekomme? bei eBay find ich aktuell nur einen defekten und neu kostet der 600€... Story: Bei Regen zeigte meine Blinkeranzeige fälschlicher Weise an, dass ein Blinker leuchten würde (falsch...
von risiko24
19.03.2019 23:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wie kommt man an diesen Scheinwerfer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2660

Re: Wie kommt man an diesen Scheinwerfer?

Mittlerweile herausgefunden, welcher das ist?
von risiko24
22.09.2018 18:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7

Trobiker64 hat geschrieben:
risiko24 hat geschrieben:Allerdings ist die Frage nach dem Tachogestell, zwischen Lenker und Tacho.
Ist nicht zulassungsrelevant.
Heißt es muss einfach nur stabil und sicher gebaut sein :o
Kann nicht glauben das man das so einfach darf 8O
von risiko24
22.09.2018 18:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7

Ja klar, der Lenker etc muss natürlich eingetragen sein bzw. in meinem Fall gibts nen ABE. Das Motorrad wurde ja schon vor Jahren so umgebaut, wie es jetzt ist und ist auch immer durch den TÜV gekommen. Und das der Tacho zugelassen ist, ist auch klar. Allerdings ist die Frage nach dem Tachogestell, ...
von risiko24
22.09.2018 15:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7

Ja, ich gehe leider auch von basteln aus, die Frage ist, wie das dann Zulassungstechnisch ist.. :? Und wie man das am besten macht.
von risiko24
22.09.2018 14:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7

Hallo,

die Vorstellung hab ich dann doch mal direkt gerne nachgeholt :D

Problem ist, das auch nicht mehr der original Lenker dran ist und damit dieses Halterung rausfällt oder zumindest noch was fehlt.
Ich hab mal ein paar Bilder angehängt.
von risiko24
21.09.2018 20:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Naked-Tachohalterung für original SV650SA K7

Hallo, ich habe vor nem halben Jahr eine SV650SA K7 gekauft und lieben gelernt. Diese wurde von dem Vorbesitzer zum Naked umgebaut und der Tacho durch einen sehr kleinen von Koso ersetzt, bei dem allerdings die Tankwarnanzeige, sowie die N-Anzeige nicht funktioniert, die Drehzahlanzeige sehr kacke i...
von risiko24
01.06.2018 13:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho zurückwechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: Tacho zurückwechseln

Es ist ohne Probleme möglich, einfach den anderen wieder einstecken und dann funktioniert der.
von risiko24
14.05.2018 11:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho zurückwechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Tacho zurückwechseln

Hallo, ich habe eine gebrauchte SV650SA K8 gekauft, bei der neben einigen anderen Umbauten nicht mehr der original Tacho verbaut ist. Auf dem neuem Koso R4 Tacho wird der Tachostand seidtdem Umbau angezeigt. Den original Tacho habe ich noch und der Anschluss ist noch vorhanden, kann ich ohne das Ste...