Die Suche ergab 3 Treffer

von SVdriver
16.09.2018 13:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung
Antworten: 22
Zugriffe: 8365

Re: USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung

So hab jetzt alles eingetragen bekommen war beim Tüv in der "Großstadt" Hatte noch eine Kopie von der USD Eintragung von einem anderen SV- Fahrer. Hab dann gleich noch ein paar andere Sachen mit eintragen lassen. Lenker, Federbein auch von der GSXR, Scheinwerfermaske, Stahlflexbremsleitungen, Bugspo...
von SVdriver
12.06.2018 23:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung
Antworten: 22
Zugriffe: 8365

Re: USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung

Danke schon mal für die Infos. Ich habe jetzt auch mal noch ein Gutachten von jemandem der den gleichen Umbau gemacht und eingetragen hat bekommen. Denke das bringt sehr viel und sollte dann auch klappen. Ich geb euch dann bescheid wenn ich beim Tüv war ob alles geklappt hat und was der Spaß dann ko...
von SVdriver
13.05.2018 22:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung
Antworten: 22
Zugriffe: 8365

USD-Gabel + Federbein Tüv Eintragung

Servus, bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage und zwar hab ich meine SV650 ( Knubbel ) auf USD-Gabel und Federbein der GSXR 750 SRAD umgebaut. Hab jetzt mal beim Tüv nachgefragt und der hat dann gleich mal blöd rumgetan und meinte das wäre nicht so einfach mit dem eintragen usw. Und je...