Die Suche ergab 6 Treffer

von fladhedk
24.05.2018 22:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857706

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo, weiß jemand welche Größe die O-Ringe am Choke haben? Hätte eigentlich ausgemessen 13x8x2.5 aber jetzt beim Einbau denke ich das ist zu groß. Hoffe jemand kann helfen. Edit: Habe in einem Englischen Forum den Hinweis gefunden das der Choke O-Ring Innendurchmesser: 9.5mm, Dicke: 1.5mm, Außendur...
von fladhedk
21.05.2018 12:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Re: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder

So Ölfilter und Öl wurden heute gewechselt. @guzzistoni Benzinzufuhr ist auch überprüft und funktioniert. Nach einem kurzen Trennungsgang mit dem alten Öl konnte man ungefähr 1ml Wasser pro 25ml Öl entdecken. Es war nur eine sehr dünne Phase auf dem Öl aber sie war da. Hichgerechnet auf das Gesamtöl...
von fladhedk
20.05.2018 16:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Re: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder

Prüfe ich, Danke!

Gibt es zwischen dem Ölfilter und dem Gehäuse noch einen Dichtring? Mir kam nämlich Grad einer entgegen aber habe nirgendwo gefunden wofür er ist?
von fladhedk
20.05.2018 14:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Re: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder

Hallo zusammen, Wir haben gestern die Knubbel wieder zusammengebaut und wieder zu mir gefahren und siehe da, sie läuft wieder auf beiden Zylindern. Vielleicht hat es die Vergaserreinigung ja doch getan. Trotzdem werde ich alle eure Vorschläge heute nochmal abgehen. Jetzt habe ich aber eine neue Frag...
von fladhedk
13.05.2018 18:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Re: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich werde die Tage eure Vorschläge überprüfen und mich dann nochmal melden?

@guzzistoni
wie überprüfe ich denn die Benzinzufuhr? am unterdruckhahn lutschen? :D
von fladhedk
12.05.2018 22:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Läuft teilweise nur auf einem Zylinder
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Läuft teilweise nur auf einem Zylinder

Hallo Forum, Ich bin hier nun schon lange stiller Mitleser aber jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet und hoffe auf eure Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. Zuallererst ein paar Worte zu meiner Maschine. Es handelt sich um eine SV 650S mit dem Baujahr '00 und 109tkm runter. Seit ein paar Tagen...