Die Suche ergab 5 Treffer

von SV1000NRider
10.03.2018 22:42
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerze des hinteren Zylinders gräulich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

Zündkerze des hinteren Zylinders gräulich ?

Hallo.

Ich habe bei meiner SV 1000N Zündkerzen gewechselt und gesehen das die Kerze des vorderen Zylinders normal braun ist und die des hinteren gräulich und auch leicht nach sorit gerochen hat. Die vordere braune war dagegen geruchlos.

Muss ich jetzt Bedenken haben das ich sie neu abstimmen muss ?
von SV1000NRider
07.03.2018 12:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welcher Gang / Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 3962

Re: Welcher Gang / Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit

Dann ist sie warscheinlich wirklich schlecht eingestellt bei mir. Also mir 2000 touren zu fahren mag sie nicjt. Da havkt sie auf der kette und ruckelt. Ab 2500 geht es aber immernoch ein für mich unwohles gefühl.
von SV1000NRider
07.03.2018 7:57
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welcher Gang / Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 3962

Welcher Gang / Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit

Moin Moin. Ich habe erst wenige kilometer mit meine SV 1000N zurückgelegt. Bin bisher nur 4 zylinder gefahren welche bis in tiefste drehzahlen noch rund liefen. Miuss mich erst an den 2 zylinder gewöhnen. Ich finde ab 3000 RPM läuft die sv richtig gut und bei 2500 geht noch aber der motor fühlt sich...
von SV1000NRider
06.03.2018 7:17
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000N. Rechter Endtopf viel mehr Ruß innen als links.
Antworten: 8
Zugriffe: 2798

Re: SV 1000N. Rechter Endtopf viel mehr Ruß innen als links.

Hatte ich auch schon im Verdacht.
Kann man das Synchronisieren selber machen oder kommt man um eine Fachwerkstatt nicht drumherum ? :(
von SV1000NRider
06.03.2018 7:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000N. Rechter Endtopf viel mehr Ruß innen als links.
Antworten: 8
Zugriffe: 2798

SV 1000N. Rechter Endtopf viel mehr Ruß innen als links.

Hallo. Bin neu hier im Forum. Habe mir vor 2 Wochen eine SV 1000 N EZ: 2004 gekauft. Sie hat jetzt 35 000 km runter und ist Scheckheftgepflegt. Nun zu meinem Problem : Ich habe die Endtöpfe auf Hurric Rac 1 umgerüstet. Öaut Händler muss man nichts weiter darauf abstimmen. Habe jetzt nach ca. 300 km ...