Die Suche ergab 19 Treffer

von styler2go
24.07.2018 13:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spannungsregler durchgebrannt
Antworten: 7
Zugriffe: 2107

Spannungsregler durchgebrannt

Servus Leute, ich habe akute Probleme mit meiner SV und wollte mal Fragen ob sich jemand einen Reim daraus machen kann. Gestern Stand eine Odenwaldtour an. Zuerst lief die Maschine super und wir sind ca. 100km ohne Probleme gefahren. Dann habe ich die Maschine kurz ausgemacht und als ich sie starten...
von styler2go
06.05.2018 9:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kettenrad Lochkreis
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Re: Kettenrad Lochkreis

Kann jemand mal den Lochkreis eventuell nachlesen in einem Reparaturbüchlein? 110mm Weiß jemand welchen Kettensatz ich denn nun brauche? 525er Kette 110 Glieder Sowas brauchst du https://www.ebay.de/itm/DID-Kettensatz-GOLD-Suzuki-SV-650-ohne-ABS-99-09-AV-BY-NIET-extra-verstarkt/371965669493?hash=it...
von styler2go
05.05.2018 19:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kettenrad Lochkreis
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Kettenrad Lochkreis

Moin Moin, ich habe mir leider meine Kette versaut weshalb ich heute einen neuen Kettensatz einbauen wollte. Gestern bei Louis geschaut, gab nur einen Kettensatz für meine SV650. Supi, dann kann ja nix schief gehen! Beim Ausbau noch nichts bemerkt aber als ich dann das Kettenrad hinten an den Ketten...
von styler2go
10.03.2018 11:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 K2 drüberschauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Re: SV650 K2 drüberschauen

saihttaM hat geschrieben:Das hat aber nichts mit einer verspannten Gabel zu tun.
Deshalb suche ich jemanden in der nähe der mal drüber gucken könnte.
von styler2go
10.03.2018 8:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 K2 drüberschauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Re: SV650 K2 drüberschauen

Ein Umfaller reicht aus damit der Lenker schräg steht. Hatte ich bei meinem Banditen letzten Monat ebenfalls. Bei mir reichte es aus, einmal die Gabel zu entspannen und alles war wieder ok. Du meinst als würde man die Gabel durchstecken wollen? Genau das hatte ich gestern nämlich vor und bevor ich ...
von styler2go
09.03.2018 22:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 K2 drüberschauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Re: SV650 K2 drüberschauen

Hi! Ich habe das Vorderrad gerade aber der Lenker wirkt schief als würde ich nach links lenken. Ich weiß nicht wie schlimm das ist und was da los ist :( Ich bin schon ein paar Kilometer gefahren und mir ist zumindest nichts grob gefährliches am Fahrverhalten aufgefallen... Hatte sie mal einen Sturz...
von styler2go
09.03.2018 22:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 K2 drüberschauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Re: SV650 K2 drüberschauen

Hi!

Ich habe das Vorderrad gerade aber der Lenker wirkt schief als würde ich nach links lenken.

Ich weiß nicht wie schlimm das ist und was da los ist :(

Ich bin schon ein paar Kilometer gefahren und mir ist zumindest nichts grob gefährliches am Fahrverhalten aufgefallen...
von styler2go
09.03.2018 20:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 K2 drüberschauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

SV650 K2 drüberschauen

Hallo an alle SVrider! Ich suche jemanden der in der nähe Frankfurt wohnt und sich mit der SV650 auskennt und vielleicht mal Lust hätte über meine SV650 (2002) drüberzuschauen. Ich habe das Gefühl, hier könnten ein paar Dinge nicht stimmen und da es mein erstes Motorrad ist bräuchte ich mal Fachmänn...
von styler2go
01.03.2018 10:18
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Wegstrecke (km) zum Treffen
Antworten: 61
Zugriffe: 40872

Re: Wegstrecke (km) zum Treffen

Für mich wären es ca. 130km!
von styler2go
23.02.2018 19:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 6043

Re: Simples Griffe tauschen bringt Probleme

Ich habe es erstmal aufgegeben und verwende die Rizoma wieder.

Wenn ich die Muse finde Versuche ich es nochmal..
von styler2go
23.02.2018 11:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 6043

Re: Simples Griffe tauschen bringt Probleme

Sollte ich den oberen oder den unteren Zug prüfen? Ich habe gerade Mal beide testweise ganz rein und raus geschraubt und eine Änderung ausser weniger oder mehr Gasspiel gab es am zurück ziehen auch nicht. Sobald ich die Hülse leicht antippe zieht es sich ja fast schon zurück.. aber diesen kleinen er...
von styler2go
23.02.2018 9:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 6043

Re: Simples Griffe tauschen bringt Probleme

Wie Stelle ich denn die Züge ein?

Also, ich habe beim Rizoma einen Adapter aber bei der neuen Gashülse ebenfalls. Diese sind identisch. Die Verzahnung von Adapter in die Hülse ist aber anders. Durchmesser ist bei beiden aber 22mm.
von styler2go
22.02.2018 20:42
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 6043

Re: Simples Griffe tauschen bringt Probleme

Dieter hat geschrieben:ich überlege gerade ob es die richtige Hülse ist, ich kenne die der SV-Knubbel nur in weiß ??
Es ist natürlich keine Originale Hülse, aber der Anschluss ist exakt gleich zu den Rizomo Griffen die funktionieren.
von styler2go
22.02.2018 18:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 6043

Re: Simples Griffe tauschen bringt Probleme

Ich musste nach dem Griffe tauschen den oberen Gaszug mittels dieser Rändelschraube einstellen, damit er nicht zu straff sitzt und im Dauergasmodus hängen bleibt. Hast du das schon mal geprüft? Andere Idee wäre, dass die Scheibe, in welche die Gaszüge eingehangen werden im Lenkerschalter nicht korr...
von styler2go
22.02.2018 11:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 6043

Re: Simples Griffe tauschen bringt Probleme

Du hast da normalerweise einen Öffnerzug und einen Schliesserzug - beide einstellen nach WHB - dann passt das. I.d.R.ist der Schliesserzug zu stramm wenn er nicht selbsttätig zurück geht....also einfach mal etwas lockerer einstellen - wenns das war - evtl. doch mal ne Grundeinstellung nach WHB. Gen...