Die Suche ergab 7 Treffer

von Lumen
28.06.2018 23:43
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Funktionsunterwäsche nur im Winter?
Antworten: 81
Zugriffe: 33842

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Gut zu hören dass man auch getrost zur Discounterware greifen kann ohne groß Abstriche an der "Leistung" machen zu müssen. Dann werd ich mal den Lidl etc. im Auge behalten :)
von Lumen
28.06.2018 20:16
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Funktionsunterwäsche nur im Winter?
Antworten: 81
Zugriffe: 33842

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

oldschool, Unterhose aus Baumwolle und TShirt aus dem selben Material. Leder ausziehen ist etwas erschwert, ja, aber es geht. Wenn ich 5 Tage in die Berge fahr kann ich doch nicht 5 Garnituren Funktionswäsche mitnehmen nur weils ausledern angenehmer ist So sehe ich das eben auch aber für so Tagesto...
von Lumen
28.06.2018 20:01
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Funktionsunterwäsche nur im Winter?
Antworten: 81
Zugriffe: 33842

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

Eigentlich ist es völlig offensichtlich: jede Lage Klamotten wärmt. Die einzige Ausnahme von dieser Regel sind sehr weite luftige Gewänder bei extrem hohen Temperaturen (Beduinenkleidung). Die ist aber fürs Mopedfahren nicht geeignet. Funktionswäsche hilft, dass die Kombi nicht so klebt, wenn man s...
von Lumen
28.06.2018 19:19
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Funktionsunterwäsche nur im Winter?
Antworten: 81
Zugriffe: 33842

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

Ich hab ein Kurzarmshirt eines namhaften Herstellers und Die Langversion vom Lidl. Beim Lidl muss man halt gucken, wann die dort im Angebot ist. Funzt beides und haben hier auch mehrere im Einsatz :twisted: Finde untenrum ist eigentlich ohne auch ok aber obenrum kanns schonmal ein ganzschönes gefut...
von Lumen
28.06.2018 19:06
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Funktionsunterwäsche nur im Winter?
Antworten: 81
Zugriffe: 33842

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

Da nutz ich doch gleichmal den Thread Habe bereits eine Lederkombi aber noch keine Funktionsunterwäsche Das rausschälen geht zwar aber ich denke mir mit Funktionsunterwäsche wär das ganze doch angenehmer Die Preise sind teilweise doch relativ hoch irgendwie, hab aber auch noch nicht SO das Internet ...
von Lumen
21.06.2018 17:18
Forum: Umfragen
Thema: Wie schnell fahrt ihr?
Antworten: 32
Zugriffe: 31307

Re: Wie schnell fahrt ihr?

Innerorts Vorschrift, Ausserorts wenn schon drüber dann 120 bei 100 bzw zur "Not" auch mal kurz schneller
von Lumen
12.06.2018 23:31
Forum: SVrider on Tour
Thema: Südlich von München
Antworten: 110
Zugriffe: 51146

Re: Südlich von München

Servus! Hab mir jetz ned alles durchgelesen aber da das scheinbar ein Fred ist für den Raum südlich von Münchnen? meld ich mich einfach mal.

Fahr erst seit nem Monat und bin ned der schnellste aber vll ergibt sich ja mal was. Wohne bei Andechs :D