Die Suche ergab 14 Treffer

von Pablo Emilio
24.09.2020 18:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiegel verstellen SV 650 S Bj 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 2130

Re: Spiegel verstellen SV 650 S Bj 2000

Hab beherzt hingelangt, geht. Danke!
von Pablo Emilio
24.09.2020 14:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiegel verstellen SV 650 S Bj 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 2130

Spiegel verstellen SV 650 S Bj 2000

Hallo,
ich hätte eine kleine Frage... Wie verstellt man bei
o. g. Modell die Spiegel? Ich kann die weder
von vorne nach hinten verstellen noch von oben
nach unten. Gewalt möchte ich nicht anwenden,
ich habe Angst, es bricht etwas ab.
Ihr wisst es sicher, danke
von Pablo Emilio
15.03.2018 6:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Heckverkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: Heckverkleidung

hat geklappt, danke
von Pablo Emilio
14.03.2018 6:46
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Heckverkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Heckverkleidung

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zum Regler
vorarbeiten und bekomme aber die
Verkleidung trotz Anleitung hier im
Forum nicht ab.
SV 650 S, Bj. 2000. Die 6 Schrauben
oben sind klar, aber wo sie die 2
Schrauben i. der Nähe der Blinker?

Hat jemand vielleicht ein Foto?
Vielen Dank
von Pablo Emilio
03.02.2018 12:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: kante 04 läuft aber läuft nicht?! bitte helft mir
Antworten: 16
Zugriffe: 3605

Re: kante 04 läuft aber läuft nicht?! bitte helft mir

sie ging, anderer Auspuff, Probleme..

Rüste testweise auf den alten Auspuff
zurück. Vielleicht müsste das Motorrad
mit dem neuen Auspuff ja neu abgestimmt
werden?
von Pablo Emilio
17.01.2018 7:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ersatzteile für den Urlaub
Antworten: 38
Zugriffe: 5976

Re: Ersatzteile für den Urlaub

der Regler treibt mich um... ich
glaube sie hat original einen
Shindengen Regler. Kann das sein?
von Pablo Emilio
09.01.2018 10:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ersatzteile für den Urlaub
Antworten: 38
Zugriffe: 5976

Re: Ersatzteile für den Urlaub

wenn Du DR 600 fährst und mal 2000 km nicht nachsiehst, kannst Du die wegschmeißen. Ölverbrauch etwa 0,1 L/1000 km. Zwischen oben und unten am Messfenster 0,3 Liter. Messen im Sichtfenster schwierig. Steht das Motorrad nicht eben oder gekippt liest man falsch ab. Dann ist der Zylinderkopf defekt. Ke...
von Pablo Emilio
08.01.2018 15:50
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 3581

Re: Tieferlegung

das mit dem Brett ist super und das mit den 18 Jahren erzähle ich gerne. Sie hat die SV neu gekauft und die Sitzbank wurde abgepolstert. Das Abpolstern hab’s umsonst dazu und damit hat das auch gepasst. Nun wollen wir ein wenig in Chile und Argentinien rum fahren. Da gibt’s dann evtl. auch eine Scho...
von Pablo Emilio
07.01.2018 19:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ersatzteile für den Urlaub
Antworten: 38
Zugriffe: 5976

Re: Ersatzteile für den Urlaub

dann muss da der von Shinsensen rein, merke
ich schon. Und vor dem Urlaub, klar. Das ist
ein guter Hinweis, danke dafür.
von Pablo Emilio
07.01.2018 19:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ersatzteile für den Urlaub
Antworten: 38
Zugriffe: 5976

Re: Ersatzteile für den Urlaub

Der Regler ist nicht so das Problem. Wenn der im Urlaub kaputt ginge, bauen wir den von der DR 600 ein. Die fährt auch ohne Regler. Geht denn der SV-Regler auch so ab 50 tkm kaputt, indem er auf bis zu 16 Volt hoch geht und die Batterie leer kocht? Die Lima? Irgendwie glaube ich, an so einer SV geht...
von Pablo Emilio
07.01.2018 18:51
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 3581

Re: Tieferlegung

das habe ich schon gesehen. Die von Dir zu verkaufenden sehen so gelb verzinkt aus und sind ohne ABE. Das merken die Buben vom TÜV möglicherweise. Dass mit der Tieferlegung die Rasten früher aufsetzen war mir nicht bewusst, aber klar, daher eher 30 mm und in Edelstahl, dann merken es die Buben vom T...
von Pablo Emilio
07.01.2018 17:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ersatzteile für den Urlaub
Antworten: 38
Zugriffe: 5976

Ersatzteile für den Urlaub

Hallo zusammen, wir möchten mit der SV 650 in Urlaub fahren und dazu vielleicht einige Ersatzteile mitnehmen. Die Gute ist Baujahr 2000 und hat 36tkm. Irgendwie scheint da kaum was kaputt zu gehen mit der Zeit im Gegensatz zu meiner DR 600. Was würdet ihr mir empfehlen, auf die Reise mit zu nehmen? ...
von Pablo Emilio
07.01.2018 17:46
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 3581

Re: Tieferlegung

ja, Jungs, nach 18 Jahren, aber ich wollte
mich ja nicht über die Beweggründe meiner
hübschen Freundin unterhalten.

Wie schauts mit den Fragen zur Tieferlegung
aus?
von Pablo Emilio
07.01.2018 8:22
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 3581

Tieferlegung

Guten Morgen zusammen, meine Freundin ist stolze Besitzerin einer SV650 S aus dem Jahr 2000, die sie im Jahr 2000 selbst neu gekauft hat. Sie möchte nun testen, ob sie nicht mit einer Tieferlegung besser fahren kann. Es gibt diese Sätze für das Federbein für 30/40 und 50 mm. Jedenfalls beschreiben d...