Die Suche ergab 8 Treffer

von dieschwarzebestie
22.06.2019 8:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremssattelupgrade 2016er SV
Antworten: 10
Zugriffe: 3210

Re: Bremssattelupgrade 2016er SV

.... Ist ja doch keine Radialpumpe aber dennoch mit ABS, vermutlich ist da die Auswahl gar nicht so groß... Die Bauart der Bremspumpe hat nichts mit "ABS" oder "nicht ABS" zu tun... Ich meinte natürlich "keine radial Bremssättel". War wohl schon zu spät ;) @Kolbenrückholfeder: Klingt leider nicht s...
von dieschwarzebestie
21.06.2019 23:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremssattelupgrade 2016er SV
Antworten: 10
Zugriffe: 3210

Bremssattelupgrade 2016er SV

Hallo Leute! Mir ist die Bremsleistung der aktuellen SV 650 (Bj. 2016) einfach zu wenig, und ich bin gerade am überlegen ob es eine Maßnahme gibt, die wirklich spürbar etwas verbessert. Sinter-Beläge sind natürlich schon lange drin. Wenn ich das aber z.B. mit der Brembo meiner Speed Triple vergleich...
von dieschwarzebestie
17.04.2019 14:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventilspiel neue SV
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: Ventilspiel neue SV

Dann werd ich es wohl sogar schon jetzt, also 4tkm zu früh, machen, wenn ich ohnehin schon am Servicieren bin.
von dieschwarzebestie
16.04.2019 11:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventilspiel neue SV
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: Ventilspiel neue SV

Mir gings nicht um die Werte. Ich habs bei der alten erst immer bei 340000 geprüft und wollte mal wissen ob es schon Erfahrung gibt, ob sich das Ventilspiel bei der Neuen schneller verändert.
von dieschwarzebestie
16.04.2019 9:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventilspiel neue SV
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Ventilspiel neue SV

Hallo Leute! Gibt es schon Erfahrungen zur Ventilspielkontrolle bei der neuen SV? Immerhin hat die ja doch einen neuen Zylinderkopf bekommen. Meine hat jatzt über 20.000 drauf und bei 24.000 ist es laut Servicebuch soweit. Bei den alten SVs weiß ich, dass bei dieser Laufleistung nur äußerst selten m...
von dieschwarzebestie
28.03.2019 19:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

Re: Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen

Ich danke dir. An die einfachste Lösung hatte ich natürlich nicht gedacht ;) Von der SFV650 Gladius hab ich ein Handbuch gefunden, damit sollte ich dann auf jeden Fall weiterkommen. Auch die Drehmomente werden sich bei annähernd gleichem Motor wohl kaum verändert haben.
von dieschwarzebestie
28.03.2019 17:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen

Hi Leute! Hat jemand eine Quelle für ein Werkstatthandbuch für die neue SV 650 (ab 2016) oder hat selber eines abzugeben bzw. weiß wo es günstig eines gibt? :) 140 Euronen wie bei den Angeboten die ich gefunden habe ist mir dann doch zu heftig. Vorerst wäre mir auch schon sehr mit einer Tabelle für ...
von dieschwarzebestie
16.05.2018 13:55
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Wilbers Gabelfedern in der neuen SV
Antworten: 4
Zugriffe: 3614

Wilbers Gabelfedern in der neuen SV

Hallo Leute! Hat schon jemand Erfahrung mit Wilbers Gabelfedern in der neuen SV? Ich hab jetzt ca. 12.0000 km damit abgespult und bin mit dem Fahrwerk nicht immer zufrieden. Vor allem in schnellen Kurven kommt bei schlechter Fahrbahn schnell mal viel Bewegung auf und die Maschine beginnt zu schaukel...