Die Suche ergab 5 Treffer

von Nick RB199
30.10.2017 13:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 6090

Re: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen

Vielen Dank....da ja jetzt Saison Ende ist habe ich genug Zeit, um mir das ganze mal zur Brust zu nehmen.
Der TÜV ist ehh verschissen..... :lol:
TPS = Throttle Position Sensor .....ahhhhhh ..da war ich nicht mal in der Nähe mit meiner Vermutung :oops:
von Nick RB199
30.10.2017 12:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 6090

Re: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen

Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps :mrgreen: Also der Ansaug- und Abgastrack sind überprüft..das passt alles. Angeschlossen ist auch alles. Soweit sichtbar. Den Tank und Luftfilterkasten hatte ich schon runter. Ventile wurden durch eine Fachwerkstatt überprüft und eingestellt...vor ca. 3tkm. Ich...
von Nick RB199
28.10.2017 13:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 6090

Re: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen

Also erneuter Versuch beim TÜV die ASU zu bekommen...leider trotz der Maßnahmen wieder negativ. :evil:
Die Kante läuft viel zu fett....Der Verbrauch liegt bei ca 8 l/100.
Kann man bei der K3 die Einspritzmenge über das Steuergerät verändern ?...
von Nick RB199
20.10.2017 19:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 6090

SV650S K3 Bei der ASU durchgefallen

Hallo SV Fahrer, vlt kann mir jemand einen guten Tipp geben. Ich war zur TÜV Untersuchung und bin bzgl. CO wert durchgefallen. gemessener Wert 5,9 . Die Maschine stand 4 Monate ansonsten davor meist nur kurze Strecken (Zur Arbeit und so)...also Tipp vom Prüfer...frisches Benzin rein und fahr das Din...