Die Suche ergab 13 Treffer

von kohoki666
19.07.2018 10:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 K4 Schwingenachse rechte Seite welcher Inbus
Antworten: 6
Zugriffe: 1365

Re: SV 650 K4 Schwingenachse rechte Seite welcher Inbus

Zur Bestätigung: guzzistoni hat absolut recht, es ist ein 19er Inbus Der Spass hat dann auch gleich mal 3 Stunden gedauert bis die Achse draußen war. Ich dachte ich dreh durch. Nach einem halben Liter Kriechölspray hat sich endlich das verkrustete Uraltfett gelöst und die Achse war draußen. Anschein...
von kohoki666
18.07.2018 9:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 K4 Schwingenachse rechte Seite welcher Inbus
Antworten: 6
Zugriffe: 1365

Re: SV 650 K4 Schwingenachse rechte Seite welcher Inbus

Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor :D Wieder 2 Maße zur Auswahl. :D @guzzistoni Ich hab mal deinem Foto vertraut und mir eine 19er Inbusnuß besorgt. Sollte dann ja wohl passen. Ist blöd wenn man nicht selber schnell nachschauen kann. Aber heut seh ich ja meine Suzi wieder un...
von kohoki666
17.07.2018 15:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 K4 Schwingenachse rechte Seite welcher Inbus
Antworten: 6
Zugriffe: 1365

SV 650 K4 Schwingenachse rechte Seite welcher Inbus

Hallo Leute Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, habe in der letzten Stunde verschiedenste Maße/Schlüsselweiten gefunden. Möchte die Schwinge an der SV ausbauen. Laut diversen Foren soll das auch ohne den Schwingenzaapfenschubeinstellersteckschlüssel von Suzuki funktionieren indem man die Achse...
von kohoki666
17.12.2017 19:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäcksystem für SV 650 N Baujahr 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Gepäcksystem für SV 650 N Baujahr 2004

Danke für die vielen Meldungen. Gesucht hab ich schon Monate in diversen Kleinanzeigen, Foren und was weiß ich nicht alles. Aber das wird mir einfach zu teuer. Ist ja irre was da verlangt wird für ein bischen Metall und Plastik. Hab jetzt im Ebay zwei 30 Liter Koffer gefunden zum Preis von 100 Euro ...
von kohoki666
15.12.2017 19:42
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad fahren als Vater
Antworten: 58
Zugriffe: 54785

Re: Motorrad fahren als Vater

Also an deiner Stelle würd ich einfach weiterfahren, so es zeitlich und finanziell überhaupt möglich ist. Ich bin damals als ich 18 war eine Kawa 1000 GPZ gefahren. Jung und dumm ist man ja unsterblich, der eigenen Meinung nach :-) Gefährdet hab ich beim Fahren niemand. Aber wenn auf der Strasse nic...
von kohoki666
15.12.2017 19:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäcksystem für SV 650 N Baujahr 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Gepäcksystem für SV 650 N Baujahr 2004

Vielen dank für deine Antwor, Dieter Hmm. Das hört sich und schaut vor allem ja ganz gut aus. Mir selbst was zu basteln hatte ich ja auch schon überlegt. Dementsprechendes Werkzeug wäre vorhanden. Nur wie sieht das rechtlich aus ? Wäre natürlich für Österreich interessant. Hab es dann nämlich nicht ...
von kohoki666
15.12.2017 19:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanze

naja du greifst ja direk das Geschwindigkeissignal und die Einspritzdauer der Düse ab. Viel genauer gehts wohl kaum. Wichtig ist dabei nur möglichst gleichmäßig zu tanken. sonst wird das nichts mit der Genauigkeit. :-) Gebastelt hat das Teeriver (Dave) aus dem englischsprachigen SVrider Forum. Den M...
von kohoki666
13.12.2017 9:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanze

Der erste Ausschlag ist der swipe beim aufdrehen der zündung. Der gibt keinen wert an. Ist quasi nur ein Test ob das System funktioniert. Der ausschlag auf 10k ist die Füllstandsanzeige in Prozent. 10k = 100 % Das nächste war der Füllstand in Liter 1 k 7 k. = 17 Liter 10k 3k. = 0,03 Also 17,03 Liter...
von kohoki666
13.12.2017 0:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanze

Ja Hannes genauso geht das. Per Knopfdruck kann man die verschiedenen Modi durchschalten und der jeweilige Wert wird über den Drehzahlmesser angegeben. Das hat nix mit einem Sensor im Tank zu tun. Der IC nimmt direkt die Signale an einer Einspritzdüse ab und weiss daher genau wieviel Sprit verbrauch...
von kohoki666
12.12.2017 23:44
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäcksystem für SV 650 N Baujahr 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Gepäcksystem für SV 650 N Baujahr 2004

Habe für 2018 eine 3600 Kilometer Österreich Tour geplant und würde dafür ein entsprechendes Gepäcksystem suchen. Da muss ja einiges mit inklusive Zelt. Es sollen so 12-14 Tage werden. Meistens mit Campingplatz Übernachtungen. Da wäre mir ein abschliessbares Koffersystem am liebsten. Satteltaschen m...
von kohoki666
12.12.2017 23:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanze

Elektrik ist halb so wild. Ist wirklich recht einfach das ganze zu bauen.
Ich hab grad gesehen das hier im forum schon einige den Multi verbaut haben. Cool :-)

Ich poste morgen mal die daten vom Erfinder falls jemand auch selber bauen mag :-)
Und falls wer Hilfe braucht bin ich auch da :-)
von kohoki666
11.12.2017 22:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanze

Hallo Also ausreichend genau sollte er sein. Nach einer Kalibrierungsfahrt kann man von einer Genauigkeit von 1-2 Prozent ausgehen. Wir auch im englischen Forum von den Usern so berichtet. Wichtig ist das man immer gleichmäßig volltankt. Ich fülle einfach bis oben hin voll. Testen kann ich erst wenn...
von kohoki666
11.12.2017 18:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Taschoumbau SV 650 K3 Voltmeter, Ganganzeige, Benzinanzeige

Hallo Leute, jetzt meld ich mich mal mit meinem ersten Post :-) Ich hab vor kurzem den Tacho meiner SV650 BJ 2004 umgebaut. Verbaut wurden ein MULTIBOT (Voltmeter, Ganganzeige, Geschwindigkeitsanzeige korrekturmöglichkeit) und ein FUELBOT (Benzinanzeige in Prozent, Momentanverbrauch Liter/100km, Lit...