Die Suche ergab 2 Treffer

von Creiko
08.09.2017 20:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tipps zu Carbonfolie erwünscht
Antworten: 17
Zugriffe: 5605

Re: Tipps zu Carbonfolie erwünscht

Hallo Stolli,
Du hast ja etliche Stellen am Tank mit Kratzern, gerissenem Lack und Rost. Für eine Komplettlackierung für 100 Euro würde ich keine Sekunde mehr über Alternativen nachdenken, zumal das den Wert deiner SV mindestens um diesen Betrag erhöht.
von Creiko
20.08.2017 9:40
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr Leder oder Textil?
Antworten: 217
Zugriffe: 103403

Re: Was habt ihr Leder oder Textil?

Als Neueinsteiger und damit erstmal nur kürzere Ausfahrten bei schönem Wetter, derzeit Kevlar Jeans und Textiljacke von Held. Regenüberzug besorge ich noch, man weiss ja nie wie das Wetter spinnt.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk