Die Suche ergab 6 Treffer

von Jan98
15.08.2017 18:16
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rückenprotektor
Antworten: 22
Zugriffe: 15220

Re: Rückenprotektor

Fazit: Passen muss er! Also rein in den Laden und vor Ort anprobieren! Werde Morgen mal bei Louis reinschauen und welche anprobieren :) Ich bin recht lang und sehr dünn... wird bei mir wohl auch nicht einfach den richtigen zu finden :? Mit meinem Helm durfte ich vor dem Kauf mal Probe fahren, hoffe...
von Jan98
12.08.2017 23:16
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183635

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

loki_0815 hat geschrieben:Ne Guzzi mit Hängetitten ... mehr nicht ... ohne BH will man doch sowas nicht sehen ! 8O :( scared :)wech(:
Stimmt jetzt wo du es sagst, die sehen sich schon ähnlich :D
Aber irgendwie gefallen mir die Hängetitten :) Angel
von Jan98
12.08.2017 22:24
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rückenprotektor
Antworten: 22
Zugriffe: 15220

Re: Rückenprotektor

Zu dem Thema hätte ich auch ne Frage Für wie wichtig haltet ihr einen externen Rückenprotektor? Ich habe einen relativ großen in meiner Lederkombie und überlege ob ich nicht auf einen externen umsteigen soll. :) Der in der Kombie geht mir ungefähr bis zur Hälfte der Wirbelsäule, da ist dann ja doch ...
von Jan98
12.08.2017 5:23
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183635

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Ich weiß nicht warum, aber eine BMW R45 :D Wenn ich mal genug Platz und Geld übrig habe, hole ich mir eine als Zweitmotorrad. Nicht zum Heizen, einfach entspannt am Sonntag durch die Gegend tuckern :) Angel Dieses Minimalistische und wie "nackig" die beiden Boxer da rausgucken hat es mir angetan :D
von Jan98
12.08.2017 5:13
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 163065

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

Ich hab nen 3er BMW Compact in Rot mit roter Innenausstattung 8)
Auch wenn ihn richtig viele hässlich finden, das ist ein geiles Teil :D
von Jan98
12.08.2017 5:10
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120247

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Ich bin beim Zoll im Bremerhavener Hafen :)