Die Suche ergab 13 Treffer

von Ringkrieger
12.09.2017 14:04
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wozu ist dieser Stecker unter dem Sozius
Antworten: 6
Zugriffe: 4128

Re: Wozu ist dieser Stecker unter dem Sozius

Der eine Blinker hat grün und sw/ws, der andere sw/ws und gelb (wenn ich mich recht entsinne) aber dennoch braucht ihr euch um verpolen bei LED keinen großen Kopf machen.
von Ringkrieger
12.09.2017 8:52
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wozu ist dieser Stecker unter dem Sozius
Antworten: 6
Zugriffe: 4128

Re: Wozu ist dieser Stecker unter dem Sozius

Ok, besten dank, dann ist das wohl mehr für die Fehlersuche gedacht. (Oder das man dort eine Alarmanlage einbauen kann, im Sinne von: Sie trennt die Verbindungen und dann geht nichts mehr) LED´s kannst du ruhig verpolen, leuchten nur nicht, sind ja auch nur Dioden ;) An vertauschen Kabeln kann es ni...
von Ringkrieger
11.09.2017 19:17
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Wozu ist dieser Stecker unter dem Sozius
Antworten: 6
Zugriffe: 4128

Wozu ist dieser Stecker unter dem Sozius

Hallöchen, ich habe mir heute hinten LED Blinker nachgerüstet, weil ich ausversehen den rechten Blinker beim absteigen abgetreten habe ;) http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-SV-1000-S-2003-2005-BX-PROTECH-LED-Blinker-RC-10-Paar-hinten/292162049356?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649...
von Ringkrieger
15.07.2017 9:26
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Hi, aus dem Schlauch kam unheimlich viel Luft. Habe ihn ja Richtung Behälter "ausgequetscht". Entlüften: Hebel ziehen, während des Ziehens Schraube auf, kurz vor hebelwegende Schraube wieder zu. Man muss ja auch bedenken, dass alle Schläuche neu waren und nirgends Flüssigeit drin war. Beim Auto Pump...
von Ringkrieger
14.07.2017 16:33
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Fehler gefunden. Das Lenkergewicht hat den Griff eingeklemmt, dass haben wir jetzt nicht auf Anschlag eingesetzt und nun geht es. Wer sich ewiges entlüften der bremsen sparen will... in den neuen Bremsschlauch von Behälter zu Pumpe, vorher schonmal Flüssigkeit einfüllen. Haben ne Stunde gepumpt und ...
von Ringkrieger
12.07.2017 19:47
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Hallöchen, Gaszug ist jetzt drin. Nun springt der Gasgriff aber nicht mehr zurück.... habe den Gleichrichter, die Distanzühlse und den Wasserschlauch ausgebaut um die Züge einzulegen. Hat da noch jemand einen Tipp? Gaszug ist definitiv richtig rum eingebaut. Ich bau morgen nochmal den Griff auseinan...
von Ringkrieger
09.07.2017 16:44
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Hi, jo dann werde ich es auch so machen: Schlauch ab. Heute hat es zeitlich leider doch nicht gepasst :)
von Ringkrieger
08.07.2017 13:31
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Ja Airbox ist runter. alten Gaszug habe ich ja auch schon ab, nun kommt halt der neue. Wir sind zu zweit. Morgen soll es weiter gehen mit dem Projekt, da hoffe ich einfach mal das wir das ganze für erfolgreich beendet erklären können :), Zu deiner Bremsgeschichte kann ich nichts weiter sagen. Habe f...
von Ringkrieger
08.07.2017 9:22
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Doch, aber die von ABM ist echt sparsam. Ich wüsste jetzt nicht wie ich da mit meinen Händen rankommen soll. Sehe nicht mal das Stück, wo der Zug wieder eingehängt wird. Morgen wollte ich mich mit nem Kollegen der schlankere Finger hat nochmal ran machen und dann sollte das ganze hoffentlich fertig ...
von Ringkrieger
07.07.2017 20:15
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

So, ein kleines Update. Die Kabel waren ganz einfach hinter dem Rohr heraus zu bekommen. Stecker hinter dem Rohr mit einer Spitzzange herausziehen (also die Niete quetschen) so kann man dann ganz einfach das Elektrokabel für rechts, rechts heraus legen. Für links liegt ja eh schon links raus. Nun ko...
von Ringkrieger
05.07.2017 18:55
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Habe mal mit nem Susi Händler telefoniert. Die Schlaufe ist quasi die, die ganz vorne unter der Airbox um das Rohr läuft. Längere Gaszüge sind mit dabei, bei meinem ABM Kit. Also Gaszüge können links, Elektrik soll rechts laut dem Händler. Am Wochenende sollte dann alles fertig sein. Hab jetzt nochm...
von Ringkrieger
02.07.2017 23:18
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Re: Superbike Lenker Umbau

Da danke ich dir schonmal ganz herzlich für die Hilfestellung. Werde mir das ganze mal ganz genau ansehen. Tatsächlich war auch meine Idee, die Kabel dann vor dem Lenker hoch zu ziehen, ABM Anleitung gibt aber dahinter vor. Schlaufe habe ich halt immer nur gelesen, das es keine gibt, haben wir ja nu...
von Ringkrieger
02.07.2017 16:40
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17563

Superbike Lenker Umbau

Hi, habe zwar schon in einen anderen Thread gepostet, aber ich denke, da ich nichts passendes gefunden habe macht es Sinn einen neuen aufzumachen. Ich habe meiner SV von 2004 einen Superbike Lenker verpasst, da ich doch mehr Touren fahren möchte. Vom Prinzip ist schon alles getauscht (Kit von ABM) E...